Forum

Jendrisek lässt FCK zappeln (Rheinpfalz)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

mxhfckbetze hat geschrieben:FCK-RalleAusserdem habe ich den Eindruck bei SK......so 100 prozentig steht er nicht hinter Erik.

kann er auch nicht, weil er nicht weiss wie sich Erik entscheidet.
Es ist die Pflicht nach Alternativen zu suchen, wenn ein Spieler das Angebot nicht annimmt. Auch dann wenn er sich später entscheiden will.
HANSLIK/Man of the important Goals
Yogi

Beitrag von Yogi »

betze_oli hat geschrieben:Ich kann es nicht mehr hören,viele Leistungsträger in unserer momentanen Elf(Jendrisek/Sam) können wenn sie wollen nach der Saison wechseln!
Bei Sam kann es leider auch ein muss sein,bei Erik nicht!!!
Wäre dafür das beide bleiben :love:
Wir müssen Erik zeigen,wie viel uns an ihm hängt,schließlich hat er uns schon sehr sehr viele Tore geschossen! Wie wäre es denn mit einem Banner oder so?
Ist einfach ein scheiß Gefühl zu denken das einer der besten Spieler sich vom Acker machen will,obwohl er vor einem knappen halben Jahr sagte er fühlt sich wohl in Kaiserslautern und ihm macht es Spas da zu kicken!!
Dann wäre ich mal dafür,dass er das umsätzt!!!
Bleib,hier bitte bleib hier!
Pro Jendrisek :teufel2:
meinst du irgendein Spieler interessiert sich für dein Banner und ändert deswegen seine Meinung????
Hier gehts um Kohle, viel Kohle sonst nix.....
Wach auf wir sind nicht mehr im 19. Jahrhundert!!!
Yogi

Beitrag von Yogi »

waschbaerbauch hat geschrieben:wenn ich richtig gelesen habe, hat jendrisek gebeten, die entscheidung verschieben zu dürfen. mit anderen worten, er hat das angebot nicht abgelehnt, so dass es wohl gar nicht so sehr um das geld gehen sollte.

vielleicht will er wirklich nur etwas abwarten, ob der fck aufsteigt. klar könnte er evtl auch drauf warten, ob sich noch ein besseres angebot findet. aber wenn es ihm auf mehr geld ankäme, hätte er ja gleich ablehnen bzw. nachverhandeln können.
dann kannst du dir ne Klausel in den Vertrag setzten dass wenn der Aufstieg nicht gelingt der Vertrag hinfällig ist.
Mensch Leute hier gehts nur um die Kohle ,die wir nicht übermäßig haben verstehts doch mal....
Der FCK kann doch jetzt kaum mithalten wenn eine graue Maus wie Bochum anklopft.
speyrer72
Dauerkarte: Ja

Beitrag von speyrer72 »

mxhfckbetze hat geschrieben:SK soll einen Anruf eines Spielervermittlers erhalten haben:

Also wenn das mit Erik nicht klappt.....ich hätte da Einen...weit hinter dem Ural spielt ein 20 Jähriger....viel, viel besser als Erik....ein wahres Talent mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis.....
heer mer mit denne Spielervermittler uff... schlimmer als die Wittmann Basler connection :lol:

nee, im Ernst: wenn der Sestak hiesse, wär s mir mehr als recht ... als quasi Ersatz :wink:
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Yogi hat geschrieben:
betze_oli hat geschrieben:Ich kann es nicht mehr hören,viele Leistungsträger in unserer momentanen Elf(Jendrisek/Sam) können wenn sie wollen nach der Saison wechseln!
Bei Sam kann es leider auch ein muss sein,bei Erik nicht!!!
Wäre dafür das beide bleiben :love:
Wir müssen Erik zeigen,wie viel uns an ihm hängt,schließlich hat er uns schon sehr sehr viele Tore geschossen! Wie wäre es denn mit einem Banner oder so?
Ist einfach ein scheiß Gefühl zu denken das einer der besten Spieler sich vom Acker machen will,obwohl er vor einem knappen halben Jahr sagte er fühlt sich wohl in Kaiserslautern und ihm macht es Spas da zu kicken!!
Dann wäre ich mal dafür,dass er das umsätzt!!!
Bleib,hier bitte bleib hier!
Pro Jendrisek :teufel2:
meinst du irgendein Spieler interessiert sich für dein Banner und ändert deswegen seine Meinung????
Hier gehts um Kohle, viel Kohle sonst nix.....
Wach auf wir sind nicht mehr im 19. Jahrhundert!!!
Logisch!!
War ja auch nur ne Idee,dass er sieht das uns was an ihm liegt!
Das er seine Meinung deswegen nicht ändert weiß ich selbst!
Ja das scheiß Geld,es ist einfach nicht mehr was es einmal war,wo ist der Fußball nur hin gewandert :?:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Yogi

Beitrag von Yogi »

betze_oli hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:

da wo die KOHLE ist z.b. in Hoffenheim.....
Viel Kohle und ganze 3000 Fans .....bestenfalls.
die Zukunft des Fussballs.... :(
Schärjer
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Schärjer »

Wenn ich jetzt auch viele verärgere.Ich halte ihn für einen guten aber halt keinen überragenden 2.Liga Stürmer.Braucht zu viele Chancen.Und in der 1.Liga ist es noch mal ne Nummer schwerer.Um es auf den Punkt zu bringen.SK wird sich ohnehin noch nach einem erstliga tauglichen Stürmer umsehen müssen.
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Theo Gries hat geschrieben:Merkt Ihr denn gar nichts?

Es liegt doch nicht an Erik, dass nach der WM weiterverhadelt wird. In Wirklichkeit hofft der Stefan auf den "Job" von Olli Bierhoff...
Aber nicht mit einem Bundestrainer Sammer! :D
Hasta la Victoria - siempre!
Miggede

Beitrag von Miggede »

Speckwutz hat geschrieben:Bei Aufstieg gibt es einen KLOSE :-)
Genau, zusammen mit Ballack, Altintop, Hajnal, Lincoln und Wiese, dann haben wir eine schlagkräftige Truppe...
mrk

Beitrag von mrk »

@ Miggede

Wir brauchen keinen Wiese, wir haben einen Sippel :teufel2:

Aber jetzt, wo ein Dzaka weg ist, wäre gegen einen Hajnal, Lincoln oder Ballack natürlich nichts einzuwenden :D
"Ich habe einfach nicht nachgedacht, so wie ich fast nie nachdenke über irgendetwas."
- Julian Pollersbeck, nach dem gewonnenen Elfmeterschießen im Halbfinale der U21-EM gegen England
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Mac41 hat geschrieben:Der einzige Coup den ich begrüßen würde, wäre die Rückkehr von Miro Klose. Aber der ist genauso wenig finanzierbar wie das Halten von Eric. Eric würde aber auch mit seinem potentiellen Gehalt das Gleichgewicht in der Mannschaft aushebeln.
Ich weiß gar nicht, ob ich es gut fände, wenn Miro zurückkäme. Wir würden uns da unter Umständen so ein ähnliches Problem einhandeln wie Köln mit Podolski, die ja auch viel besser spielen, seit er verletzt ist, weil der Mannschaftsgeist ohne so einen vereinzelten Ex-Bayern-Superstar viel besser funktioniert. Im Gegensatz zu Podolski wäre Miro im Sommer auch schon 32 und damit marktwertmäßig auf jeden Fall auf dem rapide absteigenden Ast. Dann schon lieber einen vielversprechenden 25-jährigen mit FCK-Zukunft statt FCK-Vergangenheit.

Ansonsten aber völlige Zustimmung zu dem was du geschrieben hast.
- Frosch Walter -
Amedick

Beitrag von Amedick »

Ich bin überzeugt das er bei uns bleibt. :teufel2:
Hunsrück-Teufel

Beitrag von Hunsrück-Teufel »

also de erich is jetz ja immerhin schon seit 2007 hier...
Er hat sich Jahr für Jahr etabliert!- und jetzt ist er wohl auf dem Höhepunkt. Er ist ein Führungsspieler! Doch sollte man gehen wenn man seine Ziele erreicht hat?!?- Nein!!! Er sollte es geniessen und weiter an sich arbeiten! Er kann mit dem FCK seine Ziele erreichen wenn er seine Leistung bringt!!! Also nach Bello wäre es der zweite Vertrauensbruch! :( ! Ich hoffe er entscheidet sich für die Palt, für die WESCHTKURV für den FCK! Er is doch n Lautrer Jung!
ABER ICH SEH DA NOCH JEMAND ANDEREN!!!
Unser Kapitän hat zwar noch Vertrag aber für mich haben wir den besten offensiven und den besten defensiven in unseren Reihen.
Martin Amedick wird wohl neben Sam und Erich sehr umworben sein nach der Saison! Ich würde ja noch Tobi nennen aber von ihm bin ich 100% das er n lautrer Jung ist und nicht kurzfristig mal grad so den verein wechselt!
Ame und Sammy strahlen das zwar auch aus ABER die zwei spielen erst 1 1/2 jahre bei uns...
Ich hoffe Kuntz bleibt stark was Ame angeht ( Könnt mir vorstelln das wir für ihn bis zu 3 mio geboten bekommen )
Bei einem Aufstieg wird Erich wohl bleiben!
Sammy ist als bester der 2.Liga wohl leider nicht zu halten :(
Aber egal wer geht, ob aufstieg oder nicht,-Stefan stellt schon nen guten Kader zusammen!!!
UND JETZT WERDEN WIR UNSRER FANFREUNDSCHAFT MAL GERECHT!!!
VOR ALLEM WEILS gege Ho$$€nh€im geht!!!
ALLEZ!!! WERDER ALLEZ ALLEZ! WERDER ALLEZ ALLEZ! WOLLN ALLES GEBEN WOLLN WERDER SIEGEN SEHN!
SCHEISS HOFFE **********
Für immer FCK!
Patte

Beitrag von Patte »

Der Miro ist die letzte FCK Legende, die noch aktiv ist. Er ist und bleibt ein Ausnahmestürmer. Er ist auch ein ganz anderer Typ als Podolski.
Jedoch kann ich mir irgentwie nicht vorstellen, dass
a: Die Bayern ihn ohne Ablöse freigeben
b: Stefan aktiv auf ihn zugeht und nach einem Wechsel fragt
c: Dass sein Gehalt in das FCK Gefühe passt

Aber :-):
a: Wenn es jemandem zuzutrauen ist, dass unserem Miro
b: Ich gern dafür etwas mehr für meine Dauerkarte zahlen würde
c: Er kannte noch Fritz Walter und er hat mittlerweile finanziell ausgesorgt.

Hoffen wir mal auf ein : "Und mit der Nummer 11 Miroslav KLOSE!"
Mein Absoluter Albtraum ist, dass Miro nach Hoffenheim geht.
De Miro bassd net in denne Plasdikverein!
Aber das ist ja der Erich und ner Miro Bereich.
Mer hän schun mansches Mätsch gewunn,
in de leschde värtel Stun!
antikochteufel

Beitrag von antikochteufel »

Ich finds ganz schwer, sich hier ein Urteil zu bilden, denn wer weiß schon Genaues über die Höhe des jetzigen bzw. künftigen Einkommens und die genauen Vertragsmodalitäten. Auch der persönliche Hintergrund Eriks ist mir eigentlich völlig unklar (familiäre Bindungen etc.). Mit MS ist er ja nach der anfänglichen Suspendierung scheinbar klargekommen, hat sich entwickelt. Wie er mit MK kann, weiß ich auch nicht. Im Unterschied zu manch Anderem ist er allerdings nicht gerade "aufgeblüht", oder? Im Moment hoffe ich einfach nur, dass er wieder verläßlich trifft, den FCK hoffentlich mit zum Aufstieg schießt, alles Andere wird sich zeigen. Wenns paßt, dann gut so, andernfalls... letztlich ist vllt. doch jeder ersetzbar, und jeder Spieler hat m.M. nach das Recht, das Beste für sich rauszuholen.
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Theo Gries hat geschrieben:Merkt Ihr denn gar nichts?

Es liegt doch nicht an Erik, dass nach der WM weiterverhadelt wird. In Wirklichkeit hofft der Stefan auf den "Job" von Olli Bierhoff...
Was denn? Hotelzimmer buchen für die Nutella-Boys? :lol: :lol: :lol:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Ich nehme mal an ....
Jendrisek bekam ein Angebot, dass ihm nicht soooo zugesagt hat. Allerdings ist es wohl wie bei jeder Verhandlung, man fängt nicht gleich mit dem Höchstmöglichen an, also sollte Kuntz noch etwas nachlegen können.
Das wird Jendrisek wohl auch wissen, und somit auf mehr hoffen, deswegen wohl das zappeln lassen.
Das "gefährliche" an der Sache ist, dass Stefan Kuntz wohl nicht ewig auf eine positive Reaktion warten wird (kann).
Das heisst, wenn sich Erik verzockt, dann muss er gehen.
Jendrisek wird auf alle Fälle warten, bis er sich 99%ig sicher sein kann, dass er mit dem FCK in der ersten Liga spielen kann. Alles andere wird ihm wohl zu wenig sein, und ähnlich wie bei Ivo hängt sein Verbleib wohl nur mit einem Aufstieg zusammen.
Allerdings fällt mir auch spontan kein 1. Liga Verein ein, der unbedingt einen Erik Jendrisek in seinen Reihen haben wollen muss....
Bis nach der WM wird sich Jendrisek wohl keine Zeit nehmen können, für andere Vereine vorspielen fällt meiner Meinung nach flach.
Weiter denke ich, dass Stefan Kuntz nicht ewig warten wird, denn er muss wissen, ob er mit Jendrisek planen kann, oder nicht.
Ich rechne damit, dass das Angebot seitens des FCK nachgebessert wird, und wenn das nichts bringt, dann darf er noch bis Mai für den FCK Tore schiessen, und das war's dann.
Mit anderen Vereinen mithalten wird der FCK in Sachen Gehalt eh nicht können, sollte ein Verein tatsächlich den Erik unbedingt wollen kriegt er ihn auch.
Fazit:
entweder Erik nimmt ein verbessertes Angebot an, oder wir dürfen diskutieren, wer ihn in der nächsten Saison ersetzen wird.
Und mit beiden Möglichkeiten könnte ich leben.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Lelle1967

Beitrag von Lelle1967 »

Ich will hier einmal etwas vonm Erik abweichen und auf den Miro zu sprechen kommen. Der hatte doch versprochen seine Karriere beim FCK zu beenden. In einem anderen Thread hat eben jemand den Vorschlag gemacht, dass wir Geld sammeln um die leeren Kassen etwas zu füllen. Was wäre wenn wir das machen, jedoch zweckgebunden um den Miro zu finanzieren ???
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

nicht wirklich, oder?
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
koblenzteufel

Beitrag von koblenzteufel »

Sehen wir die Sache doch mal nüchtern würde hier Abgestimmt werden.
WER SIND UNSERE BESTEN SPIELER
Denke ich das erik im Mittelfeld landet und seit doch mal ehrlich unser Angriff hat sich bestimmt nicht mit Lorbeeren behangen,ist für mich in der 2.liga nicht mehr als Standart.
Was uns Stark macht sind die Flügel , die Standerts und die Kopfballstärke unserer Abwehr.

Was will den unser Erik und Herr Lakic.
einmal lautern immer lautern
angeldust

Beitrag von angeldust »

Also....Klose...unmöglich um wahr zu werden! Nicht jetzt! Vielleicht, wenn wir uns 1 Jahr in Liga eins gehalten haben. Und dann?! Jeder erwartet dann Tore am Fließband...Klose ist dann schon ziemlich alt, aber gut....erfahren ohne Ende 8-)

Jendrissek?...hmmm..ich hab langsam das Gefühl Sam hat ihn angesteckt...mit dem Durst nach Höherem! Beide wollen Erstligafussball spielen und wenn möglich gleich mit der Garantie drinzubleiben....können wir die geben?!

Es wird kommen, wie es kommen muss...beide sind weg, aber SK hat zwei Asse im Ärmel :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Lauterngirl75

Beitrag von Lauterngirl75 »

Ich würde es schade finden, wenn Jendrisek uns verlassen würde. Ich finde er ist einer der besten Spieler.
Ich hoffe und wünsche mir das er bei uns bleibt. :schild: :schal:
Steht auf wenn Ihr Lauterer seid.
RFB

Beitrag von RFB »

Miggede hat geschrieben:
Speckwutz hat geschrieben:Bei Aufstieg gibt es einen KLOSE :-)
Genau, zusammen mit Ballack, Altintop, Hajnal, Lincoln und Wiese, dann haben wir eine schlagkräftige Truppe...
OMG :lol:
Just my 2 Cent
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Ich männ, es bringt gar nix, den Miro zu glorifiziere. Der hott als emo gut gespielt un a getroff, und dann warer als werre uff em Platz wie falsch Geld.
Außerdem, sellemols han jo e paar so genennde "Fans" alles gemach fer ne weg se mobbe. Schun vegess? Die Betreffende villeicht schun (des bissje Hern vesoff), de Miro bestimmt net.

De änziche "Spätheimkehrer" wo mo was gebrung hot war de Mario. Awwer des hot sich a in Grense gehall. Ich erinner mich noch an e Spiel in Ulm (mer glaabts net, die warn emo ä Spielzeit in de Bundesliga), do hot de Betze 3:1 velor, und de Mario war a net grad so "super".
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
sven69

Beitrag von sven69 »

angeldust hat geschrieben:Jendrissek?...hmmm..ich hab langsam das Gefühl Sam hat ihn angesteckt...mit dem Durst nach Höherem! Beide wollen Erstligafussball spielen und wenn möglich gleich mit der Garantie drinzubleiben....können wir die geben?!

Es wird kommen, wie es kommen muss...beide sind weg, aber SK hat zwei Asse im Ärmel :teufel2:
Naja, wer kann schon die Garantie geben drinzubleiben. Ausser den Bayern vielleicht. Niemand hat wohl vor der Saison damit gerechnet, dass die Hertha da unten drin stehen wird. Was mit Austiegseuphorie möglich ist, wissen wir ja seit der Saison 97/98....
Antworten