also de erich is jetz ja immerhin schon seit 2007 hier...
Er hat sich Jahr für Jahr etabliert!- und jetzt ist er wohl auf dem Höhepunkt. Er ist ein Führungsspieler! Doch sollte man gehen wenn man seine Ziele erreicht hat?!?- Nein!!! Er sollte es geniessen und weiter an sich arbeiten! Er kann mit dem FCK seine Ziele erreichen wenn er seine Leistung bringt!!! Also nach Bello wäre es der zweite Vertrauensbruch!

! Ich hoffe er entscheidet sich für die Palt, für die WESCHTKURV für den FCK! Er is doch n Lautrer Jung!
ABER ICH SEH DA NOCH JEMAND ANDEREN!!!
Unser Kapitän hat zwar noch Vertrag aber für mich haben wir den besten offensiven und den besten defensiven in unseren Reihen.
Martin Amedick wird wohl neben Sam und Erich sehr umworben sein nach der Saison! Ich würde ja noch Tobi nennen aber von ihm bin ich 100% das er n lautrer Jung ist und nicht kurzfristig mal grad so den verein wechselt!
Ame und Sammy strahlen das zwar auch aus ABER die zwei spielen erst 1 1/2 jahre bei uns...
Ich hoffe Kuntz bleibt stark was Ame angeht ( Könnt mir vorstelln das wir für ihn bis zu 3 mio geboten bekommen )
Bei einem Aufstieg wird Erich wohl bleiben!
Sammy ist als bester der 2.Liga wohl leider nicht zu halten
Aber egal wer geht, ob aufstieg oder nicht,-Stefan stellt schon nen guten Kader zusammen!!!
UND JETZT WERDEN WIR UNSRER FANFREUNDSCHAFT MAL GERECHT!!!
VOR ALLEM WEILS gege Ho$$€nh€im geht!!!
ALLEZ!!! WERDER ALLEZ ALLEZ! WERDER ALLEZ ALLEZ! WOLLN ALLES GEBEN WOLLN WERDER SIEGEN SEHN!
SCHEISS HOFFE **********