64 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Steini hat geschrieben:Stimmt daher fordere ich die grauen Panther an die Macht ... so mit ehmalingen FCK Spieler als Fürhrungsspitze...
Ob das in Fritzens Sinne wäre? Der hat ja schon gesagt, sie sollen die Finger von Vereinsämtern lassen.

When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Sorry, das gehört nicht ganz zur Sache.
Ich habe morgen die Chance, dem dicken Kurt in die Augen zu sehen und glaubt mir, ich muß an mich halten, daß ich nicht etwas sage.
Was erlaubt sich MP, Stadt und alle anderen Politprofis denn noch alles.
Statt den ganzen Mist zu bereinigen und nur einmal einen Aufschrei zu haben, führen die uns wie einen Ochsen durch den Ring.
Alle Jahre wieder die gleiche demütigung, das gleiche gemeckere und gemaule.
Langsam aber sicher muß man dem Beck einmal ganz klar sagen, was man von der Sache hält.
Wenn das keine Früchte trägt, dann kann ich mir Heimspiele auch ausserhalb vom Betze vorstellen.
Jeder Trottel hat doch mitbekommen, daß der FCK eine Rückstellung aufgebracht hat,damit zeigt er doch seinen Willen etwas zu tun.
Jetzt nach solchen Zahlen, wird wie auf dem türkischen Basar gefeilscht.
Schämt euch alle, die ein solches Spiel treiben.
Habt den Mut steht zu der falschen Entscheidung WM Kaiserslautern und korrigiert den Kram.
Habt ihr den Arsch nicht in der Hose, dann macht kein Ding daraus und gebt uns den Gnadenstoß statt diesem ach so armen Spiel, das alle Jahre wiederkehrzt.
Ich hab den Kanal so voll, nnee, grausam.
Ich habe morgen die Chance, dem dicken Kurt in die Augen zu sehen und glaubt mir, ich muß an mich halten, daß ich nicht etwas sage.
Was erlaubt sich MP, Stadt und alle anderen Politprofis denn noch alles.
Statt den ganzen Mist zu bereinigen und nur einmal einen Aufschrei zu haben, führen die uns wie einen Ochsen durch den Ring.
Alle Jahre wieder die gleiche demütigung, das gleiche gemeckere und gemaule.
Langsam aber sicher muß man dem Beck einmal ganz klar sagen, was man von der Sache hält.
Wenn das keine Früchte trägt, dann kann ich mir Heimspiele auch ausserhalb vom Betze vorstellen.
Jeder Trottel hat doch mitbekommen, daß der FCK eine Rückstellung aufgebracht hat,damit zeigt er doch seinen Willen etwas zu tun.
Jetzt nach solchen Zahlen, wird wie auf dem türkischen Basar gefeilscht.
Schämt euch alle, die ein solches Spiel treiben.
Habt den Mut steht zu der falschen Entscheidung WM Kaiserslautern und korrigiert den Kram.
Habt ihr den Arsch nicht in der Hose, dann macht kein Ding daraus und gebt uns den Gnadenstoß statt diesem ach so armen Spiel, das alle Jahre wiederkehrzt.
Ich hab den Kanal so voll, nnee, grausam.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Don't feed the troll - und ob der Kerl aus Gelsenkirchen kommt glaub ich gerade mal gar nicht ...
Alle Beiträge im Bezug auf den Schalker gelöscht!
Zunächst Danke, für das Melden ... (Der User weiß schon bescheid
)
Zu den anderen, meldet doch bitte solche Beiträge und schenkt ihm nicht auch noch die Aufmerksamkeit
LG
Tim
Zunächst Danke, für das Melden ... (Der User weiß schon bescheid

Zu den anderen, meldet doch bitte solche Beiträge und schenkt ihm nicht auch noch die Aufmerksamkeit

LG
Tim
Sagt mal der Weichel (oder so) kann seinen Bürgern auch nicht mehr in die Augen (Kamera) schauen.
Sonst sähe jeder, dass er auch nur Scheiss erzählt.

Sonst sähe jeder, dass er auch nur Scheiss erzählt.
"Im Stadion ist es nicht wichtig wer Du bist, sondern zu wem Du stehst!
@ Tim

Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
@ BernddasBrot2
Eh,wenn Du Ihn siehst, Sag Ihm ich bekomme noch 6 Mark 50 für ne`saure Rieslingschorle, Die hatte mal einer seiner Lakaien bei mir am Wurstmarktstand geholt und wurde nie bezahlt.
BernddasBrot2 hat geschrieben:Sorry, das gehört nicht ganz zur Sache.
Was erlaubt sich MP, ........
Eh,wenn Du Ihn siehst, Sag Ihm ich bekomme noch 6 Mark 50 für ne`saure Rieslingschorle, Die hatte mal einer seiner Lakaien bei mir am Wurstmarktstand geholt und wurde nie bezahlt.

"Im Stadion ist es nicht wichtig wer Du bist, sondern zu wem Du stehst!
Was is hier eigentlich los????
Vor ein paar tagen noch jammern alle rum, dass man auf gar keinen Fall den Stadionnamen verkaufen darf, weil dann ein stück geschichte verkauft wird, und jetzt reden alle von einem Umzug!!
GEHT'S NOCH!!!
Der Name muss beibehalten werden und wir dürfen nicht umziehen!!!
Und zum thema finanzen: weiß einer ob sk der stadt schon die studie der uni Mainz von der JHV vorgelegt hat??
DAS wäre doch mal ein guter überzeugungsgrund!!!
Vor ein paar tagen noch jammern alle rum, dass man auf gar keinen Fall den Stadionnamen verkaufen darf, weil dann ein stück geschichte verkauft wird, und jetzt reden alle von einem Umzug!!
GEHT'S NOCH!!!
Der Name muss beibehalten werden und wir dürfen nicht umziehen!!!
Und zum thema finanzen: weiß einer ob sk der stadt schon die studie der uni Mainz von der JHV vorgelegt hat??
DAS wäre doch mal ein guter überzeugungsgrund!!!
Zuletzt geändert von anonym am 04.02.2010, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
Ich glaub es geht schon widder loss, ....
Wie wars wannde Bernddasbrot2 morje dem Kurt mol soin Rejescherm uffs Herrn dunnert statt dodemit stännisch die armi Schalker ze beschmeiße! Am beschte nemsch der noch e paar Schneebäll met!
Was konn dann dere defor dass er met denne Deppe zsamme im Gäschdeblock stiehn muss! Ich glääb das Gelsenkirchen in Werklichkäät de Sven Hieroinimus is! Un iwwerhaupt, wo guckt donn der Weichel do als hie? Konn der net emol dem Schmidt zuheere, was der fräät? Hott der uf de Teleprompter vum Kurt geguckt, der'em die Wörder aus de Staatskanzlei dikdiert hott? der Babba werrd schon wisse wasser iwwer die Rhoipfalz lanciere lässt, odder?
Awwa noh Hombursch kennen mir net geh! Wo sollen da do näggscht Johr in de erschdi Liga die 20.000 Määnzer hie bassen, die zum Auswärtsspill kummen???
Is doch ganz ääfach! Wann mir net ebbes machen um e bissje Asche zu generiere, gebbts aa kään Penning vum Land dezu! Awwa zeviel derfs aa net sinn, sonscht krieh mer grad nix! Un wo will donn der Weichel, der korz vor de ADD-Zwangsverwaldung stieht jetz noch was locker machen beim e städtische Tochderunnernähme?
Deshalb kummt uns die völlisch iwwerraschendi Steurenachzahlung genau rischdisch um nochemol mit de Aa ze rollen un ze jammre. Am Enn krieh mer 1,5 un e paar Gequetschde und spille weiter an unserm Betze in unserm Fritz-Walter-Stadion. Die Stadt ist ruisch un die Männzer un Kowwelenzer zahlen ihr Beitrag for die WM genau so wie mir. Recht is!
Werrn's siehn! Das lääft´rund! Wie am Nürburschring!
RFD

Wie wars wannde Bernddasbrot2 morje dem Kurt mol soin Rejescherm uffs Herrn dunnert statt dodemit stännisch die armi Schalker ze beschmeiße! Am beschte nemsch der noch e paar Schneebäll met!
Was konn dann dere defor dass er met denne Deppe zsamme im Gäschdeblock stiehn muss! Ich glääb das Gelsenkirchen in Werklichkäät de Sven Hieroinimus is! Un iwwerhaupt, wo guckt donn der Weichel do als hie? Konn der net emol dem Schmidt zuheere, was der fräät? Hott der uf de Teleprompter vum Kurt geguckt, der'em die Wörder aus de Staatskanzlei dikdiert hott? der Babba werrd schon wisse wasser iwwer die Rhoipfalz lanciere lässt, odder?
Awwa noh Hombursch kennen mir net geh! Wo sollen da do näggscht Johr in de erschdi Liga die 20.000 Määnzer hie bassen, die zum Auswärtsspill kummen???
Is doch ganz ääfach! Wann mir net ebbes machen um e bissje Asche zu generiere, gebbts aa kään Penning vum Land dezu! Awwa zeviel derfs aa net sinn, sonscht krieh mer grad nix! Un wo will donn der Weichel, der korz vor de ADD-Zwangsverwaldung stieht jetz noch was locker machen beim e städtische Tochderunnernähme?
Deshalb kummt uns die völlisch iwwerraschendi Steurenachzahlung genau rischdisch um nochemol mit de Aa ze rollen un ze jammre. Am Enn krieh mer 1,5 un e paar Gequetschde und spille weiter an unserm Betze in unserm Fritz-Walter-Stadion. Die Stadt ist ruisch un die Männzer un Kowwelenzer zahlen ihr Beitrag for die WM genau so wie mir. Recht is!
Werrn's siehn! Das lääft´rund! Wie am Nürburschring!
RFD
Zuletzt geändert von Rossobianco am 04.02.2010, 20:19, insgesamt 2-mal geändert.
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)

kann mir jemand sagen was denn ein ViP Ticket beim FCK kostet-bzw eine ViP Dauerkarte 

Was hat das mit der Mietminderung zu tun?
Ob Rücklage oder Rückstellung, egal, gezahlt werden muss es, das war uns allen klar....
Noch was zum Thema Stadt und Stadionmiete...
Ich komme aus Landau und kenne die KL-Politprominenz nicht, aber vom Lesen her merke ich, daß es überall das Gleiche ist mit dem Stadtratgesocks und Bürgermeisterkandittlern.....
Aber, da die Entscheidung vertagt wurde, isse also noch im vollem Gange und es ist noch nichts entschieden....
Und umziehen in ein anderes Stadion? Wäre wohl eine sehr seltsame Vorstellung und ich will dann auch nit wisse, was de Fritz darüber denken würde....
Deshalb würd ich einfach mal abwarten was passiert und glaubt mir, für 500000 Euronen wird hier mal gar nix verkauft, da bin ich mir sicher...
Was ich machen würde, wäre, mich in einem offenen Brief (Petition heißt das glaub ich) an den FCK und an die Stadt wenden und würde diesen Brief von allen interessierten FCK-Fans unterschreiben lassen, vielleicht stoßen wir dann auf ein offenens Ohr, denn unser Hauptproblem ist, das wir darüber nix, aber auch gar nix wissen....
Wir haben hier einige gewande Schreiberlinge im Forum, die sicher für die ein oder andere Petition gut sind.....
Aber das mit der Pixelseite sollten wir starten, ob wir dem FCK das daraus gewonne Geld jetzt für das Stadion geben, oder dafür Wayne Rooney kaufen, is ja eh egal, oder?
Noch was zum Thema Stadt und Stadionmiete...
Ich komme aus Landau und kenne die KL-Politprominenz nicht, aber vom Lesen her merke ich, daß es überall das Gleiche ist mit dem Stadtratgesocks und Bürgermeisterkandittlern.....
Aber, da die Entscheidung vertagt wurde, isse also noch im vollem Gange und es ist noch nichts entschieden....
Und umziehen in ein anderes Stadion? Wäre wohl eine sehr seltsame Vorstellung und ich will dann auch nit wisse, was de Fritz darüber denken würde....
Deshalb würd ich einfach mal abwarten was passiert und glaubt mir, für 500000 Euronen wird hier mal gar nix verkauft, da bin ich mir sicher...
Was ich machen würde, wäre, mich in einem offenen Brief (Petition heißt das glaub ich) an den FCK und an die Stadt wenden und würde diesen Brief von allen interessierten FCK-Fans unterschreiben lassen, vielleicht stoßen wir dann auf ein offenens Ohr, denn unser Hauptproblem ist, das wir darüber nix, aber auch gar nix wissen....
Wir haben hier einige gewande Schreiberlinge im Forum, die sicher für die ein oder andere Petition gut sind.....
Aber das mit der Pixelseite sollten wir starten, ob wir dem FCK das daraus gewonne Geld jetzt für das Stadion geben, oder dafür Wayne Rooney kaufen, is ja eh egal, oder?

Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!
docschorle hat geschrieben:...
Ich komme aus Landau und kenne die KL-Politprominenz nicht, aber vom Lesen her merke ich, daß es überall das Gleiche ist mit dem Stadtratgesocks und Bürgermeisterkandittlern...
Yupp, kennste einen, kennste alle.
Es gibt immer was zu lachen.
Das ist wohl war mein Lieber....
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!
Hinweis:
Die Beiträge zur Steuer-Rückzahlung wurden in den neuen, eigenen Thread zu diesem Thema verschoben: viewtopic.php?f=3&t=9371
Außerdem wurden die letzten Beiträge und Reaktionen auf den Mainzer Troll von heute Abend gelöscht. Danke fürs Melden!
Die Beiträge zur Steuer-Rückzahlung wurden in den neuen, eigenen Thread zu diesem Thema verschoben: viewtopic.php?f=3&t=9371
Außerdem wurden die letzten Beiträge und Reaktionen auf den Mainzer Troll von heute Abend gelöscht. Danke fürs Melden!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
FCKFreak hat geschrieben:kann mir jemand sagen was denn ein ViP Ticket beim FCK kostet-bzw eine ViP Dauerkarte
ich hatte mal geschäftlich angefragt, eine Karte für ein Spiel in der 1900er Ebene kostet rund 170 Euro plus Mehrwertsteuer. Dauerkarte schätze ich dann mal das ganze mal 12.
@Salamander und andere
Das mit dem Auszug aus dem Stadion hab ich schon vorlanger Zeit geschrieben, als der Hich-Hack war, aber so einfach gehts nicht leider nicht!
Nur EINS ich bin überzeugt, daß das wie es zur Zeit ist, kein Gespräch über Reduzierung der Miete, Forderung von sofort 2,3Mio Steuern die auch zum Teil an die Stadt wandern!!! daß, dies so gewollt ist!
Hier wollen, ich nenne diese Personen Politiker aber auch Banker und wer noch alles, den FCK am Boden sehen, es sehr realistisch ist, daß der FCK aufsteigt, und somit eine große Chance hat, sich finanziell zu sanieren, und das ist nicht gewollt, sonst würde da einiges anders laufen!!
Mein Zenario, der FCK wird aufsteigen, kann aber nicht und darf nicht, keine Lizenz wegen Schulden, und muß Insolvenz anmelden, genau wie die Stadiongesellschaft und genau bei der liegt der Knackpunk, meiner Meinung will diese in Insolvenz, also ihr Lauterer, ich meine die, die in der Stadt wohnen hört da mal genau hin.
Wo sind denn die Insider von DBB, die immer soviel wissen, mal raus aus der Deckung: WAS IST LOS IN LAUTERN MIT DER STADT UND DER STADIONGES. mal Butter bei die Fische!!!
Hier geht es seit langem ganz ernsthaft, so wie noch nie, um die Existens des Vereins!
:
Das mit dem Auszug aus dem Stadion hab ich schon vorlanger Zeit geschrieben, als der Hich-Hack war, aber so einfach gehts nicht leider nicht!
Nur EINS ich bin überzeugt, daß das wie es zur Zeit ist, kein Gespräch über Reduzierung der Miete, Forderung von sofort 2,3Mio Steuern die auch zum Teil an die Stadt wandern!!! daß, dies so gewollt ist!
Hier wollen, ich nenne diese Personen Politiker aber auch Banker und wer noch alles, den FCK am Boden sehen, es sehr realistisch ist, daß der FCK aufsteigt, und somit eine große Chance hat, sich finanziell zu sanieren, und das ist nicht gewollt, sonst würde da einiges anders laufen!!
Mein Zenario, der FCK wird aufsteigen, kann aber nicht und darf nicht, keine Lizenz wegen Schulden, und muß Insolvenz anmelden, genau wie die Stadiongesellschaft und genau bei der liegt der Knackpunk, meiner Meinung will diese in Insolvenz, also ihr Lauterer, ich meine die, die in der Stadt wohnen hört da mal genau hin.
Wo sind denn die Insider von DBB, die immer soviel wissen, mal raus aus der Deckung: WAS IST LOS IN LAUTERN MIT DER STADT UND DER STADIONGES. mal Butter bei die Fische!!!
Hier geht es seit langem ganz ernsthaft, so wie noch nie, um die Existens des Vereins!

betzebub2 hat geschrieben: Ludwigspark in Saarbrücken wär doch ne Option oder
Warum nicht gleich nach Mannheim?

Oder einfach auf den Erbsenberg, das Stadion mit Tradition.

Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
wernerg1958 hat geschrieben:@Salamander und andere
Hier geht es seit langem ganz ernsthaft, so wie noch nie, um die Existens des Vereins!![]()
:
Mann, Werner, ich bin ja auch paranoisch, was den FCK angeht, aber das ist wohl ein wenig...... sorry!
Wir haben nächstes Jahr Wahlen in RLP, der Kurt muss aufpassen, was er öffentlich tut, deshalb lässt er die anderen machen. Gott sei Dank! Die politischen Gegner indes müssen im Wahlkampf ja quasi auf Themen wie FCK oder Nürburg zurückgreifen, weil er sich da angreifbar macht, das ist normales Ballyhoo!
In der Stadt, die kein Geld hat, aber wenigstens von der WM profitierte, merkt man so langsam, dass ohne den FCK die Lichter ganz aus gehen! Aber selbst hat man ja nix druff um zu helfen! Also gründet man eine Tochtergesellschaft, die der angeschlagenen anderen Tochtergesellschaft helfen will. Das der FCK dabei profitiert ist Unsinn, aber die Stadt könnte so etwas mehr locker machen in Punkto Miete, und da ist sich der Stadtklüngel parteiübergreifend wohl intern einig, das muss auch passieren.
Am FCK hängen landesweit Arbeitsplätze im fünfstelligen Bereich, der FCK ist mit der größte Steuerzahler des Landes und einer der größten Energieverbraucher. Die Wirtschaftskraft dieses angeblich maroden Vereins ist immens, das weiß Weichel, er versucht es nur nicht öffentlich zu dogmatisieren. Sonst hat er das gleiche Stigma wie sein Vorgänger, und der hat einiges mit unserem Stadion-Fauxpas zu tun! das neue KL kann dem alten nicht das Wasser reichen! Er braucht uns, der Klaus! das stinkt ihm vielleicht, aber er hats kapiert!
Und Kurt braucht ein Wunder, das nicht alles rauskommt. Wie will er dem Steuerzahler erklären, dass er jetzt, um seine eigene Schuld zu tilgen wieder in die Staatsschatulle greifen muss?
Versuch mal einem Bettler zu erklären, dass du ihm fünf Mark klauen musst, damit er die 10, die du ihm letztes Jahr schon geklaut hast nicht noch versteuern muss!
Die 2,3 habens nicht leichter gemacht für Stadt und Land, aber der FCK wird auch das überleben. Und zwar in Liga eins! Nur da, das weiß Weichel, das weiß Beck, das wissen auch die Steuerzahler, liegt der FCK dem Land und der Stadt nicht so fett auf der Tasche. Den FCK in Liga eins zu bringen ist also eine Investition in die Zukunft von RLP! Da können die Mainzer jetzt mal richtig kotzen gehn, was?
Nebeneffekt und Nachteil für den Verein? Wir werden in den nächsten hundertelf Jahren als Staatsverein tituliert, das Dynamo Berlin des Westens!
Mit was? Mit Recht! Leider! Und welcher Politiker will sich sowas schon gerne nachsagen lassen?
Insofern bin ich auch paranoisch, was unsere Möglichkeiten betrifft, wir werden deshalb immer am Boden gehalten werden! Aber andererseits werden wir dann auch nie mehr großkotzig! Das wir letztlich den Großkotzen aus der Politik, deren herzöglichen Vasallen, den Kontoführern aus der Schweiz, sowie den bei Rogon beschäftigten Ex-Präsidenten und mafiösen Rechtsverstehern dieses Dilemma zu verdanken haben ist keine Entschuldigung! Die waren eben "der Vorstand", die sind eben von einem gewählten AR eingesetzt worden. Den haben WIR gewählt! Wegen Kalli! Ich erinner euch dran, jedes Mal! wer ist also eigentlich schuld am Urknall?
Wir können nicht immer mit den Fingern auf die anderen zeigen! Wir sind nicht mehr oder weniger subventioniert wie jeder andere Verein, wir werden quasi zusätzlich entschädigt, zumindest teilweise. Denn für eine volle Entlastung fehlt nicht nur das Geld, das wäre auch Unrecht! Mitgefangen... mitgehangen!
Und jetzt den Grad der Mitschuld, den man ja leider nur finanziell bemessen kann, festzulegen, ist die Aufgabe. Die muss von den Großkopferten beantwortet werden, die noch da sind!
Wir sollten bei allem Anspruch, den wir erheben, zu Recht erheben, nicht vergessen, demütig zu sein. Was wir durch Abstimmen und Abnicken zugelassen haben, geht auf keine Kuhhaut! Insolvent wären wir, wenn wir damals eine Fremdfinanzierung über zB ausländische Banken oder Versicherer gemacht hätten, wie Schalke oder an die Börse gegangen wären wie Dortmund. Das hätte uns umgeschmissen, sicher! Die Staatsanleihe war risikobehaftet, und der Worst Case ist eingetreten. aber wir leben noch! Auch wenn am Oberwerth schon lange dunkel ist, und am Europakreisel Football gespielt wird, oder Sonst was!
Mach dir also nicht ins Höschen, mein Freund! We will survive!
RFD
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"

@Rosso
erstens Deine Art mich anzusprechen ist untere Schublade,
und zweitens, spricht bei Dir Glaube und Hoffnung, was ich hören will sind Fakten!!!
Bei Dir herscht, daß der " Wunsch der Vater des Gedankens ist "
Wir werden sehen, und hören bzw. lesen, wie`s kommt!
Noch ein Spruch
Ein getroffener Hund bellt!!!
LG
erstens Deine Art mich anzusprechen ist untere Schublade,
und zweitens, spricht bei Dir Glaube und Hoffnung, was ich hören will sind Fakten!!!
Bei Dir herscht, daß der " Wunsch der Vater des Gedankens ist "
Wir werden sehen, und hören bzw. lesen, wie`s kommt!
Noch ein Spruch
Ein getroffener Hund bellt!!!
LG
docschorle hat geschrieben:Ich komme aus Landau und kenne die KL-Politprominenz nicht, aber vom Lesen her merke ich, daß es überall das Gleiche ist mit dem Stadtratgesocks und Bürgermeisterkandittlern.....
:
nitt gonz mer hänn kään falschen Doktor...

Rossobianco hat geschrieben:Am FCK hängen landesweit Arbeitsplätze im fünfstelligen Bereich, (...)

Rossobianco hat geschrieben:(...) Aber andererseits werden wir dann auch nie mehr großkotzig!
Dein Wort in Teufels Ohr. Gerade die Einflußnahme der Politik hat uns doch diese Großkotzigkeit mit der Teilnahme an der WM eingetragen. Das uns ausgerechnet diese Politik(er) am Boden halten sollte, halte ich für ausgeschlossen.
Oder hab ich da was mißverstanden??

Rossobianco hat geschrieben:Aber andererseits werden wir dann auch nie mehr großkotzig!
Ich weiss das dieser Satz komplett aus dem Zusammenhang gerissen ist, aber, wenn wir nicht großkotzig werden, werden es andere für uns.
Oder wie wollen wir die fast schon vergessene Aktion mit LA Galaxy und Justin Timberlake nennen?
Die Rechnung trägt, zumindest momentan, der FCK.
unterste Schublade ist anders Werner...
allerdings stimme ich Dir zu das es zu einfach ist... uns Mitgliedern die Mitschuld zugeben mit Aussagen wie ..." abgenickt ...dank Kalli..."
Denn was wir beim FCK nach dem Mai 96 hatten, war kein demokratischer
Verein, sondern eine Art selbstherrliche Diktatur.
Wenn man gegen diese Herren war, wurde man schamlos abserviert.
Frag mich mal bei einem Bierchen am Sonntag im 12. Mann, ich kann Dir aus eigener Erfahrung berichten.
Daher macht es sich Rossobianco zu einfach wenn er das so genannte "Wahlverhalten" der Mitglieder kritisiert.
Der Ablauf der Mitgliederversammlungen war in dieser Zeit beschämend.
Entscheidend ist die Tatsache das er mit den Worten schließt : Wir werden überleben... die Frage ist nur wie, wo und in welcher Liga.
Es kann nichts schlimmeres eintreten als sportlich den Aufstieg zu schaffen und dann vom DFB keine Lizenz zzu erhalten.
Nun gut ich möchte nicht den Teufel an die Wand malen...
Es bleit spannend, so doer so.
allerdings stimme ich Dir zu das es zu einfach ist... uns Mitgliedern die Mitschuld zugeben mit Aussagen wie ..." abgenickt ...dank Kalli..."
Denn was wir beim FCK nach dem Mai 96 hatten, war kein demokratischer
Verein, sondern eine Art selbstherrliche Diktatur.
Wenn man gegen diese Herren war, wurde man schamlos abserviert.
Frag mich mal bei einem Bierchen am Sonntag im 12. Mann, ich kann Dir aus eigener Erfahrung berichten.
Daher macht es sich Rossobianco zu einfach wenn er das so genannte "Wahlverhalten" der Mitglieder kritisiert.
Der Ablauf der Mitgliederversammlungen war in dieser Zeit beschämend.
Entscheidend ist die Tatsache das er mit den Worten schließt : Wir werden überleben... die Frage ist nur wie, wo und in welcher Liga.
Es kann nichts schlimmeres eintreten als sportlich den Aufstieg zu schaffen und dann vom DFB keine Lizenz zzu erhalten.
Nun gut ich möchte nicht den Teufel an die Wand malen...

Es bleit spannend, so doer so.
@Steini
genau so sehe ich das und ich weis was war in und nach 96, wenn man nur Kritik dacht wurde man schon fast " erschoßen "
Aber ich habe große Befürschtung daß wir den Aufstieg schaffen aber keine Lizenz bekommen, wie schon mehrfach hier in den Treads geschrieben wie auch Du schreibst.
Das schlimme ist nichts tun zu können.
LG
Werner
genau so sehe ich das und ich weis was war in und nach 96, wenn man nur Kritik dacht wurde man schon fast " erschoßen "
Aber ich habe große Befürschtung daß wir den Aufstieg schaffen aber keine Lizenz bekommen, wie schon mehrfach hier in den Treads geschrieben wie auch Du schreibst.
Das schlimme ist nichts tun zu können.
LG
Werner
64 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Fritz-Walter-Stadion