Bin ich gerade ein bissel im zauberwald oder warum wird mir hier 00:53 Uhr als Uhrzeit angegeben???
Dat passt doch jarnicht

Da hast Du recht mein ieber, aber de kuntz is de Kuntz un de Kurz is de Kurz.....pfalzdeiwel hat geschrieben:Dem Kuntz und seinem dünnen Geldbeutel ist das definitiv nicht scheißegal , der steht wahrscheinlich schon mit dem HSV in Gesprächendocschorle hat geschrieben:
SO, NOCHEMOHL UM IM KURZ SEI WORDDE ZU BENUTZE:
Des mim Sam is mir scheißegal, er ist bist Ende der Saison mein Spieler und was danach is, interessiert mich heute nicht.
zumindest meine ich das letzte Woche in einem Interview von ihm gehört zu haben
werauchimmer hat geschrieben:Glei HZ, wir führen 1:0![]()
Der Reporter war ja heute unter aller Kanone, der hatte das Aachen Trikot an, das steht fest.
So ein parteiischer Dummschwätzer.
Klares Abseits gesehen, dann als er gemerkt hat, dass es definitiv keine war: Jo was solls!
Das wäre ne 100% Chance geworden.
Rodnei macht einen sauberen Presschlag: "...ganz schön übler Tritt!"
1. Hz. rum, 1:0 für uns!!
De Witt ist locker aus dem Stadion gejoggt, da hatte er definitiv keinen Kreuzbandriss.
Da muss was auf dem weg in die, oder in der HZ selbst passiert sein, oder ich kapier gar nichts mehr.![]()
![]()
Oh zweite Hz. geht schon los, bin mal gespannt, wie das ausgeht.
Was soll er auch sagen?werauchimmer hat geschrieben:Auf die Frage, ob er bleiben wird hat er geantwortet: das ist Sache der Vereine.Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Bitte bitte, Sam soll bei uns bleiben![]()
![]()
![]()
Auf die Frage, ob er gerne bleiben will hat er gar nicht geantwortet, sondern nur mal tief Luft geholt.
Kann man jetzt interpretieren, wie man will.
Die AAchener haben uns ja Käääämpfen........Siiiegen! nachgemacht?!
Flaschen
Ja vlt. ein wenig kritisch aber ich habe mich bewusst bemüht nicht zu sehr durch die Vereinsbrille zu schaun. Aber egal!rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:Natürlich liegst du nicht so falsch. Wäre ja auch schlimm wenn es so wäre. Man kann ja über alles reden.Sonst bräuchte man kein Forum mehr.CeJayAr hat geschrieben:@ rote teufel mittelsachsen
Na siehste bei einigen Spielern sind wir uns doch ziemlich einig bei anderen eben nicht....
Ist ja auch kein Problem hat jeder seine eigene Sichtweise. Kicker wird noch mal andere Noten haben Rheinpfalz noch mal andere ist halt so...
ich denke so völlig falsch lieg ich nicht.Und wer sagt schon das meine sicht die beste ist. Ich fand nur das du manche Spieler zu sehr "verurteilst".
Ich mach dir ein angebot: Ich trink jetzt ein bier auf dich und "unseren" FCK und wir beide freuen uns über die 3 Punkte!!!
Nun ja wenn wir so spielen wie die Inselaffen warum dann nicht ihre "Time".CeJayAr hat geschrieben:Ja vlt. ein wenig kritisch aber ich habe mich bewusst bemüht nicht zu sehr durch die Vereinsbrille zu schaun. Aber egal!rote teufel mittelsachsen hat geschrieben: Natürlich liegst du nicht so falsch. Wäre ja auch schlimm wenn es so wäre. Man kann ja über alles reden.Sonst bräuchte man kein Forum mehr.Und wer sagt schon das meine sicht die beste ist. Ich fand nur das du manche Spieler zu sehr "verurteilst".
Ich mach dir ein angebot: Ich trink jetzt ein bier auf dich und "unseren" FCK und wir beide freuen uns über die 3 Punkte!!!
Mein Eichbaum-Kasten ist leider leer aber trotzdem d'accord!![]()
Mit der Uhrzeit: Das ist bei mir auch so ist im Forum irgendwie falsch eingestellt glaube du musst auf die englische Greenwich-Zeit umstellen auch wenns eigentlich Quatsch ist...
Ach du scheisse. Das versaut mir doch die ganze gute Stimmung!docschorle hat geschrieben:Verdacht auf Kreuzbandriss bei Pierre de Witt bestätigt, scheisse......
http://www.pierredewit.de/
http://www.pierredewit.de/pageID_2583175.html
Wo steht denn da bitte, dass sich der Verdacht bestätigt hat (Stand Dienstag 2:13)?FCK1900 hat geschrieben:Ach du scheisse. Das versaut mir doch die ganze gute Stimmung!docschorle hat geschrieben:Verdacht auf Kreuzbandriss bei Pierre de Witt bestätigt, scheisse......
http://www.pierredewit.de/
http://www.pierredewit.de/pageID_2583175.html
Nach 180 Minuten Aachen FCK auf Sky kann ich sagen: Der Reporter war definitiv für Aachen, war sogar der Meinung, dass der Sieg für den FCK geschmeichelt sei.docschorle hat geschrieben:werauchimmer hat geschrieben:Der Reporter war ja heute unter aller Kanone, der hatte das Aachen Trikot an, das steht fest.
So ein parteiischer Dummschwätzer.
Klares Abseits gesehen, dann als er gemerkt hat, dass es definitiv keine war: Jo was solls!
Das wäre ne 100% Chance geworden.
Rodnei macht einen sauberen Presschlag: "...ganz schön übler Tritt!"
Geil, der reporter auf SKY war definitiv für den FCK....
Na bitte....mein Gefühl täuscht mich nur selten....fck'ler hat geschrieben:Jungs.....wir gewinnen heut Abend in Aachen und die Sache is voll am Laufen....Bleibt mal alle ganz cool!
Hatte selten so n gutes Gefühl wie für heut Abend!