Forum

3:0-Auswärtssieg gegen Alemannia Aachen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
pfalzdeiwel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von pfalzdeiwel »

docschorle hat geschrieben:
pfalzdeiwel hat geschrieben:Die Sidney Sam Galashow heute
könnte uns aber noch bitterböse aufstoßen.

denn billiger macht es ihn damit sicher nicht.
Jedes gute Spiel , jedes Tor, jede Vorlage von ihm
wird der HSV in bare Münze umrechnen

SO, NOCHEMOHL UM IM KURZ SEI WORDDE ZU BENUTZE:

Des mim Sam is mir scheißegal, er ist bist Ende der Saison mein Spieler und was danach is, interessiert mich heute nicht.
Dem Kuntz und seinem dünnen Geldbeutel ist das definitiv nicht scheißegal , der steht wahrscheinlich schon mit dem HSV in Gesprächen
zumindest meine ich das letzte Woche in einem Interview von ihm gehört zu haben
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Sing * eieieiei wir haben einen Sidney, eieieiei Sidney wunderbar...eieieiei wir
haben einen Sidney, eieieiei Sidney wunderbar.. :teufel2: :teufel2: :teufel2:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
rote teufel mittelsachsen

Beitrag von rote teufel mittelsachsen »

CeJayAr hat geschrieben:Ich probiere mich mal an einer kleinen Einzelbewertung (ohne jede Gewähr):
Ich glaube das du sowas in zukunft besser lassen solltest oder aber du lernst mehr mit der zahl 2 und 3 umzugehen.
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

lautern64 hat geschrieben:Ich hoffe, dass heute der Knoten endlich geplatzt ist. Auswärts wieder zu null. Die Defensive war stark. Jetzt müssen wir gegen Aachen nachlegen.
Ich hoffe nur, dass es bei de Witt doch kein Kreuzbandriss ist.
Nee Junge komm, wir legen gegen Paderborn nach, ok? :wink:

Coolaid hat geschrieben:
lautern64 hat geschrieben:Ich hoffe, dass heute der Knoten endlich geplatzt ist. Auswärts wieder zu null. Die Defensive war stark. Jetzt müssen wir gegen Aachen nachlegen.
Scheiss Alkohol :D
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Glei HZ, wir führen 1:0 :lol:
Der Reporter war ja heute unter aller Kanone, der hatte das Aachen Trikot an, das steht fest.
So ein parteiischer Dummschwätzer.
Klares Abseits gesehen, dann als er gemerkt hat, dass es definitiv keine war: Jo was solls!
Das wäre ne 100% Chance geworden.
Rodnei macht einen sauberen Presschlag: "...ganz schön übler Tritt!"

1. Hz. rum, 1:0 für uns!!
De Witt ist locker aus dem Stadion gejoggt, da hatte er definitiv keinen Kreuzbandriss.
Da muss was auf dem weg in die, oder in der HZ selbst passiert sein, oder ich kapier gar nichts mehr. :?: :?:

Oh zweite Hz. geht schon los, bin mal gespannt, wie das ausgeht. :lol:
Zuletzt geändert von werauchimmer am 02.02.2010, 00:26, insgesamt 1-mal geändert.
lautern64

Beitrag von lautern64 »

Coolaid hat geschrieben:
Sorry, Verwechslung. Natürlich legen wir gegen Paderborn zuhause nach.
Lautern forever number one
CeJayAr

Beitrag von CeJayAr »

rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:
CeJayAr hat geschrieben:Ich probiere mich mal an einer kleinen Einzelbewertung (ohne jede Gewähr):
Ich glaube das du sowas in zukunft besser lassen solltest oder aber du lernst mehr mit der zahl 2 und 3 umzugehen.
Wenn du was zu kritisieren hast oder ne andere Meinung dann äußere die doch konkret statt da pauschal mal einfach draufzuhauen...
Wie ich ja mit dem "ohne Gewähr" ausdrücken wollte stellt dies lediglich meine eigene Bewertung dar. Dass man sich über solche Benotungen trefflich streiten kann und bei 1000 Fans 1000 verschiedene Bewertungen rauskommen ist mir auch klar.
Also bitte als her mit anderen Beurteilungen...
"Nach Franz Beckenbauer bin ich ganz sicher die zweitbekannteste
Fußballpersönlichkeit Deutschlands, weltweit. Und wie man mit so einem Idol umgeht in Deutschland, da muss sich Deutschland schämen!"

Lothar Matthäus
Betze-Hermann
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Betze-Hermann »

Das war ein ganz wichtiger 3er um den Kritikern ein Ende zu machen. Nach den letzten 2 Spielen fragt keiner jetzt mehr. Nach Bugera´s Vertragsverlängerung ging irgendwie ein Ruck durch die Mannschaft. Ich weis nicht ob es damit was zu tun hat aber mir kommt es jedenfalls so vor. Nun sollte sich auch Jendrisek langsam mal entscheiden und ein positives Zeichen setzen. Auch Sidney, der beste Mann auf dem Platz sollte dem HSV den Rücken kehren, nicht weil es das beste für uns wäre sondern für ihn. Er wird beim HSV sicher nicht so glänzen als Funkzentale wie bei uns. Typen wie Sam gibts beim HSV viele. Ich denke er bleibt. Jetzt d3n 3er am Sonntag mit einem Sieg vergolden dann stehen wir wieder blendend da.

Bild
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

lautern64 hat geschrieben:
Coolaid hat geschrieben: Nee Junge komm, wir legen gegen Paderborn nach, ok? :wink:
Sorry, Verwechslung. Natürlich legen wir gegen Paderborn zuhause nach.
Es sei Dir verziehen :D

CeJayAr hat geschrieben:
rote teufel mittelsachsen hat geschrieben: Ich glaube das du sowas in zukunft besser lassen solltest oder aber du lernst mehr mit der zahl 2 und 3 umzugehen.
Wenn du was zu kritisieren hast oder ne andere Meinung dann äußere die doch konkret statt da pauschal mal einfach draufzuhauen...
Wie ich ja mit dem "ohne Gewähr" ausdrücken wollte stellt dies lediglich meine eigene Bewertung dar. Dass man sich über solche Benotungen trefflich streiten kann und bei 1000 Fans 1000 verschiedene Bewertungen rauskommen ist mir auch klar.
Also bitte als her mit anderen Beurteilungen...
Sippel ok da gehe ich mit dir mit.

Dick ne 4??? Die ersten 20-25 min vielleicht

Amedick ist ne gute 2

Rodnei ist bis auf ein paar scheiß Pässe immer noch ne gute 2,5

Bugera…ok ist ne 2,5

Sam ist bei ner gepflegten Verliebtheit für den ball sogar besser als ne 1,5. Die 1,5 geht aber völlig in Ordnung.

Bilek ne 3,5??? Geht’s noch???

De Witt…siehe Bilek.

Ilicevic..ne 3 könnte man so stehen lassen.

Lakic ne 4??? Der junge hat teilweise vorm 16er seine Bälle geholt.

Nemec rackert sich den Arsch ab für ne 4 von dir!!!

Na holla die Waldfee…
Zuletzt geändert von rote teufel mittelsachsen am 02.02.2010, 00:33, insgesamt 1-mal geändert.

doppelt
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Bitte bitte, Sam soll bei uns bleiben :!: :!: :teufel2:

3 Tore... :lol: Werd ich erst morgen realisieren

Zu Auer ----> :lol: :teufel2:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Mathias

Beitrag von Mathias »

Gut zurück gekämpft! Das Spiel war zwar wirklich nur ein K(r)ampf. Aber was soll's, wenn dabei drei Tore rausspringen. Eine bessere Effizienz haztten wir die gesamte Saison noch nicht!
Sechs Chancen, drei Treffer (drei Chancen von Erik.... er wird zu wenig für seine Mühen belohnt. Schade)
Zuletzt geändert von Mathias am 02.02.2010, 00:40, insgesamt 1-mal geändert.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
CeJayAr

Beitrag von CeJayAr »

@ rote teufel mittelsachsen

Na siehste bei einigen Spielern sind wir uns doch ziemlich einig bei anderen eben nicht....
Ist ja auch kein Problem hat jeder seine eigene Sichtweise. Kicker wird noch mal andere Noten haben Rheinpfalz noch mal andere ist halt so...
ich denke so völlig falsch lieg ich nicht.
"Nach Franz Beckenbauer bin ich ganz sicher die zweitbekannteste
Fußballpersönlichkeit Deutschlands, weltweit. Und wie man mit so einem Idol umgeht in Deutschland, da muss sich Deutschland schämen!"

Lothar Matthäus
malaek
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von malaek »

@roter teufel mittelsachsen: Volle Zustimmung :wink:

Nemec hat schon unendlich gut geackert - alles in allem ist es ein wenig unausgeglichen für ein so gutes spiel nicht mal de hälfte der spieler was besseres als ne 3,0 zu geben... aber was soll diese haarspalterei. lasst ma ausflippen und feiern :love:

BÄÄÄÄM!!! Sidney - der absolute hammer!!!
werauchimmer

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Bitte bitte, Sam soll bei uns bleiben :!: :!: :teufel2:
Auf die Frage, ob er bleiben wird hat er geantwortet: das ist Sache der Vereine.
Auf die Frage, ob er gerne bleiben will hat er gar nicht geantwortet, sondern nur mal tief Luft geholt.

Kann man jetzt interpretieren, wie man will.

Die AAchener haben uns ja Käääämpfen........Siiiegen! nachgemacht?!
Flaschen :teufel2:
Zuletzt geändert von werauchimmer am 02.02.2010, 00:47, insgesamt 2-mal geändert.
pavel-kuka

Beitrag von pavel-kuka »

Sam - absolute Weltklasse heute, schon seinem Schuss vor dem 1:0, den dieser dicke Mensch im Aachener Kasten (merke mir keine Gegner in der 2. Liga) gerade noch so über die Latte fausten konnte, hat man angesehen, dass er unbedingt eins machen will. Wurden drei. Genial!

DER MANN MUSS GEHALTEN WERDEN. Koste es, was es wolle!

Spielt die Mannschaft in der Form weiter, sind wir 3-4 Spieltage vor Schluss aufgestiegen. Kämpferischer Einsatz war 100 %! So muss es sein.
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Gibt es ne Kaufoption auf Sam ? Und wenn ja, is die bereits festegelegt ?
Der Junge ballert seinen Marktwert bzw die eventuelle Ablösesumme ja mega-mäßig in die Höhe, so wie der spielt :shock: :teufel2:

Wie auch immer.... mach weiter so meen Jung :teufel2:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

CeJayAr hat geschrieben:@ rote teufel mittelsachsen

Na siehste bei einigen Spielern sind wir uns doch ziemlich einig bei anderen eben nicht....
Ist ja auch kein Problem hat jeder seine eigene Sichtweise. Kicker wird noch mal andere Noten haben Rheinpfalz noch mal andere ist halt so...
ich denke so völlig falsch lieg ich nicht.
Natürlich liegst du nicht so falsch. Wäre ja auch schlimm wenn es so wäre. Man kann ja über alles reden.Sonst bräuchte man kein Forum mehr. :D Und wer sagt schon das meine sicht die beste ist. Ich fand nur das du manche Spieler zu sehr "verurteilst".

Ich mach dir ein angebot: Ich trink jetzt ein bier auf dich und "unseren" FCK und wir beide freuen uns über die 3 Punkte!!! :D
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Sidney ist auf dem Berg eine Größe, an der Alster kann er sang- und klanglos untergehen.

..........................................................

Übrigens, der Support war sehr gut.

Die teureren Plätze waren fast ganz leer. Vielleicht sollten die am Tivoli mal ihre Preispolitik überdenken.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

malaek hat geschrieben:@roter teufel mittelsachsen: Volle Zustimmung :wink:

Nemec hat schon unendlich gut geackert - alles in allem ist es ein wenig unausgeglichen für ein so gutes spiel nicht mal de hälfte der spieler was besseres als ne 3,0 zu geben... aber was soll diese haarspalterei. lasst ma ausflippen und feiern :love:

BÄÄÄÄM!!! Sidney - der absolute hammer!!!
AAAAMMMMEEEENNN

Einer der es begriffen hat. :teufel2:
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

pavel-kuka hat geschrieben: Kämpferischer Einsatz war 100 %! So muss es sein.
Ganz genau, das macht Mut.

Und dazu nicht wie die Lemminge blind nach vorn gerannt, sondern schön kontrollierte Offensive.

---------------------
Was findet Kurz denn an dem Hornig? Zeigt der im Training wirklich so viel, dass er spielen darf?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Kurze frage:

Bin ich gerade ein bissel im zauberwald oder warum wird mir hier 00:53 Uhr als Uhrzeit angegeben???

Dat passt doch jarnicht :D
werauchimmer

69. Minute Jendrisek mit zwei 100%igen Chancen.
Dazu Kurz: Da erwarte ich mir auch mal ein Tor.
Kuntz: Wir geben ihm Zeit, er hat viel nachzudenken, es geht dem Jungen im Moment viel im Kopf rum.

Was auch immer er damit gemeint hat: ein anderes Angebot, ein anderer Verein?
Jedenfalls scheint Kurz acuh mal einen Spieler zu kritisieren, das finde ich gut.
Mit Jendrisek ist Schwunge gekommen, Tore aber kommen von ihm nicht.
Antworten