SO.... Erinner ihr euch an meinen letzten Post im Ahlen-Thread.... Ich sagte, ich bin überzeugt davon, dass die Mannschaft in Aachen eine Reaktion zeigen wird - und da war sie heute.
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES
Meine Erkenntnisse:
1. Bis zum 0-1 gut angefangen und dann durch leichtfertige Ballverluste im Aufbauspiel den Aachenern in der Mitte die Bälle in die Füße gespielt und so Chancen für den Gegner produziert. Das war Mist und absolut unnötig
2. Auch heute haben wir es versäumt rechtzeitig den Sack zuzumachen, gell Erik
3. Ab der 2. Hz war da wieder vieles vom FCK der Vorrunde. Das Selbstvertrauen und die Souveräniät waren wieder da. Aachen hatte im 2. Durchgang fast keine nenneswerte Chance.
4. Das waren heute Big-Points! Die Mannschaft hat sich aus der "krise" selbst rausgezogen und ist wieder auf den Pfad des Siegens gekommen. Sie hat dem immensen Druck standgehalten - und das ist sicher auch ein Verdienst von MK.
5. MK hat ein Top-Interview gegeben nach dem SPiel bei sky. Dieser Mann ist ein akribischer Arbeiter. Er hat sich letzte Woche nicht verrückt machen lassen und genausowenig wie er heute zur Euphorie neigt. Er hat erkannt, dass heute wahrlich nicht alles gut war! Weiter so MK!
Beste heute: Sam - klar

und Bugi (hat mMn ein top Spiel gemacht heut, vor allem defensiv)
Rodnei hat mir v.a in der 1. Hz nicht gefallen!
Alles Gute an Piero! Ich hoffe, der Verdacht bestätigt sich nicht!
Nun weiter arbeiten und gegen Paderborn mit voller Konzentration rangehen. Ahlen sollte uns allen eine Warnung sein!
