Betze-Hermann hat geschrieben:Fiddi 12 hat geschrieben:Kann mir mal einer erklären, warum Fürth für das nicht räumen des Schnees in der Kurve -keinen Cent bezahlen muß - ?
Warum werden wir nur immer belangt. Mit dem FCK kann mans ja machen

Kann mir mal einer erklären warum man damit werfen muß nur weil da Schnee liegt. Wären es Steine gewesen, wären die mit Sicherheit auch geworfen worden. Es hätte viel teuerer werden müssen und die wo geschmissen haben müßten zahlen. Durch solche "Vollpfosten" wird nur der Verei geschädigt. Denkt mal nach bevor ihr sowas macht. Aber das mit dem denken ist ja so ne Sache bei euch.
jap siehe "Millerntor" - dort wurden all zu "schwankenden" Gestalten am Einlass abgewiesen ohne Anrecht auf erstattung des Kartenpreises.
Manch einer von den konnte sich zwar noch später durchmogeln aber ein nicht unwesentlicher "Haufen" sah das Spiel nicht im Block!
Warum man gröhlen über den HH-Fischmarkt läuft und das U-Bahn Lied singt ist mir unverständlich.
Das spricht für eine saublöde Naivität der "Vollpfosten" die jeglich Grenzen nach ein paar Bier verschwimmen lassen.
Man schämt sich wahrlich in solchen Momenten.
DIe Hoffnung bleibt wie weiter vorher schon kommentiert, das beim KSC Spiel die "Oberdeppen" schon in KL rausgefiltert werden und jene "Barackler" gleich in "LU-Ost" eingesackt werden.
Ansonsten - wenn alles nicht greifen tuht könnte dies eine ganz herber Rückschlag in Sachen Image werden.
Bleibt bitte bitte besonnen und baut keinen Scheiß.
Was die "Anhänger" des SVW auf dem Betzte vorhaben werden dürfte uns klar sein.
Ich bin kein Freund von Schlagstock & Co. Aber sollte es an diesem Tage drauf rauslaufen das sich was zusammenbraut muss es direkt auf allerhärteste eins setzen für die "Redelsführer".
Es muss doch verflucht nochmal machbar sein zu einem Fußballspiel zu gehen, ohne die Befürchtung zu haben das man ein paar Zähne los wird und blaue Flecken dazubekommt?!
-Gegen den "Mopp" von volltrunkenen Idioten im Stadion-