Oldskoola hat geschrieben:Wär klasse wenn der Film auch in Mainz laufen würde. Hier gibts noch genug von unserem Schlag, die sich sicher über den Film freuen würden.
Vlt. läuft er ja auch in Monnem?
Gruß vom HAP
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
Rasnawski hat geschrieben:ich würde mir den gluab ich sogar reinziehen
obwohl ich schon alle möglichen youtube videos dazu gesehen habe
Youtube Videos ??? HAb dort garnix hochgeladen?=!
Hessischer Aussenposten hat geschrieben:
Oldskoola hat geschrieben:Wär klasse wenn der Film auch in Mainz laufen würde. Hier gibts noch genug von unserem Schlag, die sich sicher über den Film freuen würden.
Vlt. läuft er ja auch in Monnem?
Gruß vom HAP
Monnem... das Pflaster is dem Kinobetreiber etwas zu "heiß" ... verständlich, oder?
Sebastian hat geschrieben:Wenn der mal an einem Tag in Bonn gezeigt wird wette ich, dass wir den Schuppen voll bekämen. Hier gibts genug, die sich dafür interessieren würden
Bonn... na dann schreib mich mal an Sebastian... können uns mal drüber unterhalten. Noch wäre es unter Umständen möglich.
Herzlichen Glückwunsch! Ist es endlich soweit, dass das Projekt sichtbare Konturen zeigt und die Umsetzung in greifbare Nähe gerückt ist. Als wir uns im Mai kennen gelernt hatten, steckte die Zukunft noch in weiter Ferne.
Die Resonanz scheint doch recht gut zu sein. Drücke euch beiden jedenfalls kräftig die Daumen und werde vor Ort ordentlich die Werbetrommel rühren. Erfreulich, dass mein Leib-und-Magen-Kinobetreiber euch die Vorführung ermöglicht. Kannst du mir bitte per PN mitteilen, wann der Streifen in meiner Metropole anläüft. Bin nämlich voraussichtlich in naher Zukunft für ein paar Wochen außer Landes und habe daher etwas Sorge, dass ich ihn verpassen werde.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Sebastian hat geschrieben:Wenn der mal an einem Tag in Bonn gezeigt wird wette ich, dass wir den Schuppen voll bekämen. Hier gibts genug, die sich dafür interessieren würden
Ich wär dabei
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Ich wär dabei
Eventuell Köln draus machen?? Viel zentraler für alle Fans aus NRW. Ob Aachen, Wuppertal, Düsseldorf, Bonn oder Köln.
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK