Forum

Rote Teufel unterliegen Fürth mit 0:3 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
rhein-main-teufel

Beitrag von rhein-main-teufel »

In 16 Spielen erhielten wir nur 9 Gegentreffer,...nun alleine in 2 Partien schon deren 7 (!). Zudem gegen Fürth, gegenwärtig die Schießbude der Liga, keinen Treffer zu erzielen, hingegen 3 wie auch immer geartete zu kassieren, ist schon sehr beängstigend. Leute - das spricht Bände :!: "Nachtigall ich hör' Dir trapsen!"

Zudem treibt es mir die Sorgenfalten ins Gesicht, wenn die gegnerischen Mannschaften reihenweise von außen die Bälle zielgenau in unseren Strafraum knallen (...was in Augsburg begann und sich nun gegen Fürth fortsetzte...) - mit dem entsprechenden Torabschluß. Ganz klar Einstellungssache, weil bspw. Flori und Bugi in diesen entscheidenden Momenten zu weit von ihren Gegenspielern entfernt sind und diese alle Zeit der Welt haben, den Kopf hochzunehmen und präzise zu flanken.

All das ist mir vor allem deshalb unverständlich, weil es sich schon in Augsburg zeigte. Was hat Kurz eigentlich in der Vorbereitung mit der Mannschaft gemacht?

Wenn es so weitergeht, wird es nichts mit unserem heißersehnten Aufstieg,....und wir sind am Ende die Deppen der Nation (...zumal bei dem Vorsprung). Unsere Torbilanz läßt nun zu wünschen übrig, dbzgl. Hesse verkauft, Jendrisek verletzt, Nemec gesperrt - alle Hoffnungen ruhen im Sturm auf dem gerade wiedergenesen "Lucky" und, ja wen denn,...etwa Alper Akcam??? Naaa jaaa...

Nichts gegen Kamerun, ich hoffte aber insgeheim schon sehr auf ein Ausscheiden und die damit verbundene Rückkehr von Mandjeck. Diese "Fürbitte" hat sich leider auch zerschlagen.
Da kann einem Angst und Bange werden, auch vor dem Hintergrund, wie Marco Kurz in der Vergangenheit mit derlei Situationen zurechtkam: nämlich denkbar schlecht! Das Beispiel 1860 läßt grüßen, mit denen er in seinem Abschiedsjahr geraume Zeit Tabellenführer war, ...bevor der jähe Absturz und die Entlassung folgten.

Jetzt kann er zeigen, ob er sich als Trainer tatsächlich weiterentwickelt hat und sofort korrigierend eingreifen kann. Im Besonderen gegen Ahlen kann es nur heißen: Siegen! Nichts anderes zählt :!:
FCK = NONPLUSULTRA
betze_oli
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von betze_oli »

Fürthspiel Abhacken!!
Wir müssen unsere Manschaft wieder mit mehr Herzblut unterstützen am Ende der Saison 07/08 war das ganze etwas intensiver und wir schafften durch die Herzblutaktion den Klassenerhalt,dass selbe würde ich mir für diese Rückrunde zum Aufstieg auch wünschen,einfach lautstark singen und pfeifen egal wie es steht!!
Wer noch keine Karten für Ahlen hat einfach bestellen und ab gehts!!

Gemeinsam zu unserem Ziel :teufel2:
KÄMPFEN UND SIEGEN!
Team und Fans Zusammen!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
lautrer97
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von lautrer97 »

naya es war kein gutes spiel aber die unterstützung der fck fans war großartig...mit schneebällen de torhüter abgeworfen :teufel2:
Patrick_Burger

Beitrag von Patrick_Burger »

scheiß egal
scheiß egal
scheiß egaaaaal :teufel2:
Webinho
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Webinho »

suYin hat geschrieben:http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/2213477_Lauterns-weisse-Teufel-Fans-bombardieren-Fuerth-Keeper-mit-Schnee.html

DBB wird Zitiert
Dazu muss ich sagen: schwacher Artikel. Eine Redakteurin, die offensichtlich keinen Hehl draus macht, dass Lauterer Fans unzivilisierte Störenfriede sind - ihrer Meinung nach (dass bemerkt man allerdings nicht, ihre Meinung ist Fakt :lol: ). Zufällig habe ich ein wenig Ahnung vom Artikelschreiben; dass die sowas veröffentlichen ist ein Witz. Ich zitiere: "Immerhin: Von rassistischen Parolen gegen den Deutsch-Ivorer wurde zumindest nichts berichtet." <--- Sag mal. Gehts noch? Der größte Schwachsinn ist natürlich noch, einen gezielt ausggewählten Beitrag von dbb zu veröffentlichen, um das von ihr erschaffene Bild der Lauterer endgültig in den Dreck zu ziehen, anders kann man es nicht sagen. "Der Torhüter der Greuther nimmt die Einladung der Schneeballwerfer an und spielt afrikanisches Mimöschen", ich bitte Sie, bei 20 Seiten voller Meinungsfreiheit finde ich das noch harmlos. Beinahe schadenfroh erwähnt sie im Folgenden, dass Lautern "glücklicherweise" verloren habe, was diese schlechten Verlierer aus Kaiserslautern noch zu "schweren" Ausschreitungen annimierte. Ich fande diese ganze Geschichte um dieses Spiel in Fürth von einigen Lautrer Fans auch nicht schön - vor allem peinlich für den Verein, da die Medien dies als gefundenes Fressen gleich aufgepusht haben. Sehen wir's aber mal positiv, ohne Schnee wäre vielleicht gar nichts passiert - oder Schlimmeres. Der Verein sollte bzw. muss allerdings mal durchgreifen, sowas ist immer gefundenes Fressen für verzweifelte Journalisten kurz vor der Entlassung. :lol: Mit objektiver, sachlicher Berichterstattung hat dies nichts mehr zu tun. Denn Hammer packste sie erst am Schluss aus: "Ein anderer Fan bekennt im Internet zwar, die Schneebälle seien "natürlich dumm" gewesen. "Das Bitterste daran" sei aber, dass sie "sicherlich ein Nachspiel beim DFB haben werden. Hier darf man nicht vergessen, dass wir Wiederholungstäter sind (...). Ich hoffe, wir (....) werden nicht allzu hart bestraft."" Dumm, Wiederholungstäter; Lautern eben.
Zeit dass dieser Verein durchgreift, manche Angestellten zurechtstutzt. Aber jetzt bin ich lieber ruhig sonst finde ich mich morgen noch in der Tageszeitung wieder. :teufel2:
Amedick

Beitrag von Amedick »

scheiß egal
nächsten Spiele gewinnen :teufel2:
RedDevil-1900

Beitrag von RedDevil-1900 »

Ich wohne in der Nähe von Pforzheim, also in Baden. Daher lese ich
(logischer Weise) auch die Pforzheimer Zeitung. Normalerweise steht
NICHTS über den FCK darin, doch ratet mal über was heute ein relativ
großer Artikel drin war! - Richtig: "Schneebälle auf Loboue". Zudem
wurde noch total übertrieben, indem man unter anderem schrieb: "Die
Fans gingen mit Eisbrocken, Glasflaschen und Fäusten aufeinander
los!". :nachdenklich: Aber das, was mich ärgert ist, dass z.B. über die
Herbstmeisterschaft nicht ein einziges Wort verloren wurde, um solche
Geschichten sich aber gerissen wird! :? Übrigens: Der letzte Artikel
über den FCK handelte vom Waldhofspiel. Ich weiß, tut jetzt nicht wirklich was zum Thema, wollte nur mal meinem Ärger Luft machen. :x
Der Teufel aus'm Schwarzwald.
http://www.youtube.com/watch?v=1sdE0S7Ghl4
Webinho

Beitrag von Webinho »

RedDevil-1900 hat geschrieben:Ich wohne in der Nähe von Pforzheim, also in Baden. Daher lese ich
über den FCK handelte vom Waldhofspiel. Ich weiß, tut jetzt nicht wirklich was zum Thema, wollte nur mal meinem Ärger Luft machen. :x
Neid ist auch eine Form von Anerkennung :lol: Wenn die Frankfurter Rundschau und jetzt auch noch die Pforzheimer so eine Szene des Fürtspiels machen, wissen wir was los ist. Außerdem bezweifle ich, dass einer von den Hoffenheimern auch nur einen Schneeball in die Hand nehmen würde. Viel zu kalt. Lieber Sitzheizung während des Spiels und dann mit der Luxuslimousine nach hause. Die Artikel sind ja nicht wirklich relevant, in den Regionen wo diese erschienen, liest man wohl gerne contra Lautern Berichte. Aber wenn du Recht hast und die wirklich nur bei negativen AUffälligkeiten über den FCK einen großen Artikel reinsetzen, ist das schon schade. Wüsste nicht wann die Rheinpfalz je über andere Vereine gehetzt hat. Jetzt aber genug davon, in knapp einem halben Jahr, schaffen wirs noch auf die Titelseite der Bild Zeitung: FCK steigt souverän auf - Rodnei Torschützenkönig
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Webinho hat geschrieben:
RedDevil-1900 hat geschrieben:Ich wohne in der Nähe von Pforzheim, also in Baden. Daher lese ich
Neid ist auch eine Form von Anerkennung :lol: Wenn die Frankfurter Rundschau und jetzt auch noch die Pforzheimer so eine Szene des Fürtspiels machen, wissen wir was los ist. Außerdem bezweifle ich, dass einer von den Hoffenheimern auch nur einen Schneeball in die Hand nehmen würde. Viel zu kalt. Lieber Sitzheizung während des Spiels und dann mit der Luxuslimousine nach hause. Die Artikel sind ja nicht wirklich relevant, in den Regionen wo diese erschienen, liest man wohl gerne contra Lautern Berichte. Aber wenn du Recht hast und die wirklich nur bei negativen AUffälligkeiten über den FCK einen großen Artikel reinsetzen, ist das schon schade. Wüsste nicht wann die Rheinpfalz je über andere Vereine gehetzt hat. Jetzt aber genug davon, in knapp einem halben Jahr, schaffen wirs noch auf die Titelseite der Bild Zeitung: FCK steigt souverän auf - Rodnei Torschützenkönig
Irgendwie habe ich das Gefühl ihr kapiert es nicht. Laufend wird in dem Forum gejammert über die ach so böse Welt die unsere armen Fans und den Verein nur schlecht redet und schreibt. Selten das sich mal im Nachhinein einer an die eigene Nase fasst, nachdenkt und zu dem einen richtigen Schluss kommt:
Das war dumm und unsportlich! :cry:

Passiert das auf der anderen Seite, oh weh, oh weh. Welch Entrüstung kann ich da vernehmen.

Fetischismus, Abteilung Glashaus! :!:
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Simpson75

Beitrag von Simpson75 »

Das ihr alle auf einen Sieg hofft am Samstag, also ich denke das wird nichts die Mannschaft hat schon wieder mal ihren Charakter verloren, ich spür es, es geht wieder los, Aufstieg ade!!!

Ich tipp 1:1

Teuflicher Gruss :lol:
Jannemann

Beitrag von Jannemann »

Leute, seht ihr das denn nicht?? In der Winterpause steht praktisch ein Spiegel: geile Hinrunde, dann am letzen Spieltag die Niederlage mit 3 Toren Unterschied. Jetzt das erste Spiel, auch eine Niederlage mit 3 Toren Unterschied....Ihr wisst schon wie es jetzt weitergeht :teufel2:

Nein, ich habe nicht gesoffen! :lol:
Nasenbär

Beitrag von Nasenbär »

Aus der "alternativen Liste" (spox.com) von diesem Spieltag:

"7. Sicherheitslücken: Ausnahmsweise mal was aus der 2. Liga. Dort sorgt Linienrichter Thomas Münch mit seiner - unserer Ansicht nach durchaus gelungenen - Parodie auf das Wembley-Tor gerade für etwas Aufregung.

Der eigentliche Skandal aber ereignete sich in Fürth, wo der Gästeblock aus Kaiserslautern mit einer endlosen Schneeballkanonade fast einen Spielabbruch provozierte. Da stellt sich doch die Frage: Wie konnten die Rotzlöffel nur soviel gefährlichen Schnee auf die Tribüne schmuggeln...? "

Quelle: http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... eness.html

Klingt das nur für mich so, als ob die Jungs von spox diesen ganzen Hype um ein paar Schneebälle auch ziemlich albern finden? :wink:
Yogi

Beitrag von Yogi »

Simpson75 hat geschrieben:Das ihr alle auf einen Sieg hofft am Samstag, also ich denke das wird nichts die Mannschaft hat schon wieder mal ihren Charakter verloren, ich spür es, es geht wieder los, Aufstieg ade!!!

was hast du denn genommen
Am Samstag wird gewonnen....punkt (3 !!!!! natürlich)
HANSLIK/Man of the important Goals
Yogi

Beitrag von Yogi »

Simpson75 hat geschrieben:Das ihr alle auf einen Sieg hofft am Samstag, also ich denke das wird nichts die Mannschaft hat schon wieder mal ihren Charakter verloren, ich spür es, es geht wieder los, Aufstieg ade!!!

was hast du denn genommen
Am Samstag wird gewonnen....punkt (3 !!!!! natürlich)

sorry Doppelpost :lol:
HANSLIK/Man of the important Goals
roter-teufel-1995

Beitrag von roter-teufel-1995 »

egal mir bleibe do obe fertig jetz is ach gege augsburg ausverkauft do muss es einfach klappe mim uffstieg wenn nicht jetzt wann dann :teufel2:
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

Hoffentlich hört das Gejammer einiger bald auf. Unerträglich wie die Mannschaft hier zerrissen wird. Immer die gleichen Mechanismen nach Niederlagen.
Bugera und Dick, jetzt auch die Neuen sind sowieso immer schuldig.
Es folgt der völlig aus der Luft gegriffene Vergleich mit der letzten Rückserie. Bugera und Dick haben in der Kickerrangliste Platz 1 und 3
belegt. Steinhöfer und De Wit sind nur 2 neue Spieler, die gerade mal
ein Pflichtspiel absolviert haben. In Augsburg waren die nicht dabei.
Die Rückserie der letzten Saison war von dem Zwist und dem Zerwürfnis
zwischen Vorstand, Trainer und einigen Spielern gekennzeichnet.

Wir erinnern uns besser an die Endphase von 2007/08, denn so kann es auch gehen. Ich vertraue der Mannschaft und glaube trotz der starken
Konkurrenz an den Aufstieg. Jetzt folgt das Spiel gegen Ahlen, da ist
ein Sieg Pflicht. Die Verfolger haben komplett leichte Aufgaben. Des-
halb gilt es das Polster zu bewahren. Am 20. Spieltag kommt es zum Showdown der Verfolger aus Duisburg, Pauli, Bielefeld und Augsburg.
Die werden sich gegenseitig Punkte rauben. Da wissen wir am Montag
in Aachen was zu tun ist. Dieser Spieltag wird sehr wichtig!
Also die Aussichten sind doch sehr gut, zu gut zum Jammern :teufel2:
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Ratinho17 hat geschrieben:Hoffentlich hört das Gejammer einiger bald auf. Unerträglich wie die Mannschaft hier zerrissen wird. Immer die gleichen Mechanismen nach Niederlagen.
Es folgt der völlig aus der Luft gegriffene Vergleich mit der letzten Rückserie. Bugera und Dick haben in der Kickerrangliste Platz 1 und 3
belegt. Steinhöfer und De Wit sind nur 2 neue Spieler, die gerade mal
ein Pflichtspiel absolviert haben. In Augsburg waren die nicht dabei.
Die Rückserie der letzten Saison war von dem Zwist und dem Zerwürfnis
zwischen Vorstand, Trainer und einigen Spielern gekennzeichnet.

Wir erinnern uns besser an die Endphase von 2007/08, denn so kann es auch gehen. Ich vertraue der Mannschaft und glaube trotz der starken
Konkurrenz an den Aufstieg. Jetzt folgt das Spiel gegen Ahlen, da ist
ein Sieg Pflicht. Die Verfolger haben komplett leichte Aufgaben. Des-
halb gilt es das Polster zu bewahren. Am 20. Spieltag kommt es zum Showdown der Verfolger aus Duisburg, Pauli, Bielefeld und Augsburg.
Die werden sich gegenseitig Punkte rauben. Da wissen wir am Montag
in Aachen was zu tun ist. Dieser Spieltag wird sehr wichtig!
Also die Aussichten sind doch sehr gut, zu gut zum Jammern :teufel2:
Richtig, das sind im Forum keine Kassandrarufe, sondern nur Gejammer auf hohem, besser gesagt niedrigem, Niveau. :cry:
docschorle
Beitrag von docschorle »

Das geile an der Sache finde ich, daß hier im Forum bis jetzt das Thema Schneeballwurf durchaus mehr disskutiert wurde, als in der Presse....

Da ich jeden Tag bei den grossen Internetportalen(Bild, focusonline, Stern, Spiegel, FAR, SZ, Kicker, Sport Bild, die Welt, ard, ZDF, SWR, 11 Freunde, etc.) die Sportberichte lese, fiel mir auf, das das Thema Schneeballwurf Attacke im Spiel gegen Fürth schon ein Tag nach dem Spieltag nicht mehr behandelt wurde, sondern das Phantom Tor in Duisburg viel mehr in den Blickwinkel der Presse geriet....

Heute sind die Themen der Rauswurf von Bergmann bei Hannover und der "fight" :teufel2: , ich würd sagen das schwule Geschubse, von Robben und Lahm....

Also, gehet in Euch und verzeihet....

Des Ding is abgehackt, ich hab auch nirgends gelesen, daß der DFB in irgendwelcher Form dagegen ermittelt, lass mich aber gern eines besseren belehren......

Ist einfach scheiße gelaufen in Fürth, in 4er lei Hinsicht, scheiß Spiel unserer Mannschaft, scheiss Schneeball- und Krückenwurf, scheiss Schlägerei im Block, scheisse beim warten auf die P+R Busse....

Wischt Euch alle über den Mund, geht kurz in Euch, bildet Euch selbst die Meinung, mit der Ihr am besten leben könnt und lasst uns das Spiel gegen AALEN :teufel2: in unseren Fokus bekommen....

Das Positive noch zum Spiel gegen Fürth:

DER SUPPORT WAR EINS A MIT STERN UND KLEBEBILDCHEN.....

Wenn unsere Mannschaft jetzt am Samstag so wieder spielt wie unsere Fans supporten, dann kann die Unzerstörbar Ihren Kurs wieder in ruhige Gewässer aufnehmen und ohne Schaden in den Hafen des Oberhauses einlaufen....

Hört auf, auf unseren Spielern rumzuhacken und die neuen schon als Fehleinkäufe abzustempeln, sondern zeigt am Samstag, was es heisst, sich als Aalener auf den Berg zu wagen....

Nehmt Eure Angst und Eure Euphorie, Eure Nörgeleien und Eure Bedenken mit in die West und schreit sie hinaus und den Aalenern wird hören und sehen vergehen, wenn Sie spüren diese Hass der kann nur kommen von oben wen ist enorme Liebe.... (Zitat Sasic, so in etwa.... :teufel2: )

Ich will, daß der Betze brennt am Samstag und das die Unzerstörbar durch Euch und durch die Mannschaft wieder in die Spur zurückfindet....

Noch is nix verloren, aus 9 Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz wurden 8 und wir haben Pauli, Union, und Augsburg noch aufm Betze zu Gast....

Und glaubt mir, die brechen auch noch ein, siehe Bielefeld, die ham gestern auch den Arsch aus der Hose verloren und ich glaub zum 6. Mal in Folge nicht gewonnen.....

Bis Samstag....

Ich freu mich auf 25.000 bis 28.000 aufm berg und ne Morz Stimmung und auf 3 Punkte..... :teufel2:

Also
Zuletzt geändert von docschorle am 19.01.2010, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

@ docschorle

"Des Ding is abgehackt, ich hab auch nirgends gelesen, daß der DFB in irgendwelcher Form dagegen ermittelt, lass mich aber gern eines besseren belehren......"

Der DFB wird im Laufe der Woche die Stellungnahme respektive den Spielbericht des Schiris haben und dann mit einer Geldstrafe reagieren. :(
Thomas
Beitrag von Thomas »

Seit1969 hat geschrieben:Der DFB wird im Laufe der Woche die Stellungnahme respektive den Spielbericht des Schiris haben und dann mit einer Geldstrafe reagieren. :(
Quelle?
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Thomas hat geschrieben:
Seit1969 hat geschrieben:Der DFB wird im Laufe der Woche die Stellungnahme respektive den Spielbericht des Schiris haben und dann mit einer Geldstrafe reagieren. :(
Quelle?
Heut morgen im Web, aber frage mich bitte nicht wo.
docschorle
Beitrag von docschorle »

Seit1969 hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben: Quelle?
Heut morgen im Web, aber frage mich bitte nicht wo.
Sorry, ich hab nix gefunden.....

Das steht auf DFB.de: http://www.dfb.de/index.php?id=500014&t ... i4[cat]=81

Bericht DFL.de: http://www.dfl.de/de/liga2/matches/2009 ... tivIndex=2
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

docschorle hat geschrieben:
Seit1969 hat geschrieben: Heut morgen im Web, aber frage mich bitte nicht wo.
Sorry, ich hab nix gefunden.....

Das steht auf DFB.de: http://www.dfb.de/index.php?id=500014&t ... i4[cat]=81

Bericht DFL.de: http://www.dfl.de/de/liga2/matches/2009 ... tivIndex=2
Ich find es nicht mehr.
docschorle
Beitrag von docschorle »

Seit1969 hat geschrieben:Ich find es nicht mehr.
Schade.....
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Ratinho17 hat geschrieben:Hoffentlich hört das Gejammer einiger bald auf. Unerträglich wie die Mannschaft hier zerrissen wird. Immer die gleichen Mechanismen nach Niederlagen.
...
An wen kann ich mich mit meinen Bedenken denn sonst wenden? OK, an den jeweiligen Gegner. Jammern, oder Aufklärung? Eine Mannschaft, die in den Himmel gelobt wird, muß auch einstecken können. Grundsätzlich wird hier ja noch über den vergangenen Spieltag diskutiert. Einen Trend möchte ich persönlich da noch nicht erkennen. Aber bei z.B. Bugera und Dick mache ich mir schon seit Saisonbeginn meine Gedanken. Beide, und auch die aufgestellten Neuzugänge, haben zum Debakel vom Samstag beigetragen. Natürlich auch mindestens 5 weitere Spieler im FCK-Trikot. Über die gesamte Hinrunde hat man der Mannschaft hier Honig ums Maul geschmiert. "Wir können uns nur selbst schlagen", "Das ist erstligareif", "Die anderen Mannschaften müssen alle noch gegen den FCK antreten". (Liste ist ergänzbar)

Ich glaube eigentlich auch, vor allem hoffe ich, dass diese Mannschaft das Zeug zum Aufstieg hat. Trotzdem vermute ich, diese Rückrunde wird noch sehr spannend für jeden FCK´ler.

Der FCK hat natürlich mit den beiden Toren vor dem Halbzeitpfiff einen harten Nackenschlag erhalten. Keine Frage. Trotzdem war diese Spiel, unsererseits, katastrophal. Und dann muß ich mir auch NIX schön reden
Antworten