
Zudem treibt es mir die Sorgenfalten ins Gesicht, wenn die gegnerischen Mannschaften reihenweise von außen die Bälle zielgenau in unseren Strafraum knallen (...was in Augsburg begann und sich nun gegen Fürth fortsetzte...) - mit dem entsprechenden Torabschluß. Ganz klar Einstellungssache, weil bspw. Flori und Bugi in diesen entscheidenden Momenten zu weit von ihren Gegenspielern entfernt sind und diese alle Zeit der Welt haben, den Kopf hochzunehmen und präzise zu flanken.
All das ist mir vor allem deshalb unverständlich, weil es sich schon in Augsburg zeigte. Was hat Kurz eigentlich in der Vorbereitung mit der Mannschaft gemacht?
Wenn es so weitergeht, wird es nichts mit unserem heißersehnten Aufstieg,....und wir sind am Ende die Deppen der Nation (...zumal bei dem Vorsprung). Unsere Torbilanz läßt nun zu wünschen übrig, dbzgl. Hesse verkauft, Jendrisek verletzt, Nemec gesperrt - alle Hoffnungen ruhen im Sturm auf dem gerade wiedergenesen "Lucky" und, ja wen denn,...etwa Alper Akcam??? Naaa jaaa...
Nichts gegen Kamerun, ich hoffte aber insgeheim schon sehr auf ein Ausscheiden und die damit verbundene Rückkehr von Mandjeck. Diese "Fürbitte" hat sich leider auch zerschlagen.
Da kann einem Angst und Bange werden, auch vor dem Hintergrund, wie Marco Kurz in der Vergangenheit mit derlei Situationen zurechtkam: nämlich denkbar schlecht! Das Beispiel 1860 läßt grüßen, mit denen er in seinem Abschiedsjahr geraume Zeit Tabellenführer war, ...bevor der jähe Absturz und die Entlassung folgten.
Jetzt kann er zeigen, ob er sich als Trainer tatsächlich weiterentwickelt hat und sofort korrigierend eingreifen kann. Im Besonderen gegen Ahlen kann es nur heißen: Siegen! Nichts anderes zählt
