Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Thomas » 16.01.2010, 16:19


Rote Teufel unterliegen Fürth mit 0:3

Der 1. FC Kaiserslautern ist mit einer Niederlage in die Rückrunde gestartet. Die Roten Teufel unterlagen Greuther Fürth vor 7.350 Zuschauern, darunter rund 2.500 FCK-Fans, mit 0:3 (0:2). Müller und zwei Mal Nehrig sorgten zwischen der 42. und 53. Minute für die Tore des Tages.

In der 2. Halbzeit unterbrach Schiedsrichter Schmidt aus Stuttgart die Partie kurz, weil Lautrer Fans mit Schneebällen warfen. Nach wenigen Minuten konnte es dann aber weiter gehen und das Spiel wurde ohne weitere Vorkommnisse zuende gebracht.

Trotz der zweiten Niederlage in Folge steht der FCK weiter an der Tabellenspitze. Verfolger FC St. Pauli konnte mit einem 2:0-Sieg bei Schlusslicht Ahlen jedoch bis auf drei Punkte heran kommen.

Ausführlicher Bericht und Fanfotos vom Spiel folgen.

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Marc095 » 16.01.2010, 16:22


echt schlechtes Spiel!
Naja noch is ja alles drinn :teufel2:



Beitragvon Peter Gedöns » 16.01.2010, 16:22


tim_price hat geschrieben:Man müsste Dir mal einen Schneeball aufs Auge werfen, dann würdest Du nicht mehr so nen Mist verzapfen.
Als ob es normal wäre, während nem Buli-Spiel Schneebälle zu werfen...

Ach weisst du was: Heb mich hintenrum. 8-)

Und jetzt mal wieder sachlich: Beschissene Einstellung der Mannschaft, der Versuch Abseits zu stellen gnadenlos schiefgegangen. Dazu ein Schiedsrichter, der einen sinnfreien Elfmeter gibt (Sippel spielt erst den Ball, dann Allagui). Der Torhüter der Greuther nimmt dann die Einladung der Schneeballwerfer an und spielt afrikanisches Mimöschen. Bei Rückstand Fürth hätte er die wohl ignoriert und nicht auf Zeit gespielt. Die Mannschaft beginnt den Hochmut und die Großkotzigkeit vieler Nutzer hier langsam umzusetzen und betrachtet den Aufstieg wohl als Selbstläufer.
De Wit und Steinhöfer in der langen Tradition von Vignal bis Hujisenovic als klassische Luftnummern unter den Wintereinkäufen. Kurz muss hart mit der Mannschaft arbeiten und vor allem in den Köpfen die Einstellung wegbekommen, dass man besser sei als der Rest. Und vor allem der Abwehr wieder das Einbläuen, was sie können. Eng am Mann stehen, dem Gegner keine Luft lassen und alles wegräumen. Dann kommt Sippel auch nicht in Versuchung, den Ehrmann zu geben, denn das kann er zum einen nicht, zum anderen sind die Zeiten andere. Wenn Leichtgewichte wie Allagui dann abheben, wenn er rauskommt und abräumt, dann gibt es eben gleich Elfmeter.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!



Beitragvon OWL-Lippe-Teufel » 16.01.2010, 16:23


Bitte keine Panik Jungs und Mädels, keine Panik! :!:
Das war schon bei Fritz Walter so und wird nie anders sein,
der FCK wird NIEMALS untergehen, darauf stimmen ALLE ein!



Beitragvon nexourius » 16.01.2010, 16:23


Kein Kommentar so ein scheiss rückrundenstart !!! Genau das wovor alle angst haben !!! Könnt mich gerad so aufregen :!:
Einmal Betze ,immer Betze!



Beitragvon zugucker » 16.01.2010, 16:24


bin echt kein miesepeter aber das heute sieht mir echt nach schlendrian aus und wird sehr schwer wieder zu drehen sein ....aufstieg stark gefährdet
kein Zutritt in achtzehn99 Fankleidung!



Beitragvon Sancho&Pancho » 16.01.2010, 16:24


So.... das war der Start der Rückrunde.
Leider mit dem schwächsten Spiel seit langen langen Zeiten unseres Teams.

Wie soll man diese Niederlage nun werten?
Es spielte - rein vom Tabellenstand her - der 15. gegen den 1. Allerdings war mir vor Spielbeginn klar, dass die Fürther qualitätsmäßig viel besser sind als ihr Tabellenplatz. Warum hat man heute gesehen. Es ist eine spielerisch starke Mannschaft, technisch gut und mit schnellen Stürmern.

Und genau solche Mannschaften haben wir eben unsere Probleme. Dick und Bugera sind nicht die schnellsten, das waren sie nie und unsere letzten beiden Gegner haben das eiskalt ausgenutzt.

Die Ausgburg-Niederlage habe ich nicht sehr ernst genommen. Da war mehr möglich, wir hatten die Chancen auf mindestens ein Unentschieden.

Und heute?

Mit 2 neuen Spielern, denen spielpraxis fehlt, die aber durchaus talentiert sind, viele Zweikämpfe verloren, kaum Chancen aus dem Spiel heraus gehabt und heute fehlten leider auch die Standardmöglichkeiten.
Alles über Sam in die Offensive zu werfen, wird nicht funktionieren. Das ist zu ausrechenbar. Und unsere kommenden Gegner werden sich drauf einstellen.

Was soll man also von der heutigen Niederlage halten?
Unglücklich? Nein, sie war definitiv verdient.
Desaströs? Nein, das wäre zu hart.
die Mannschaft ist nicht eingespielt? Evtl., aber auch das wäre zu einfach.

Es hat heute schlichtweg an allem gefehlt.

An Herzblut, Kampfgeist, spielerischen Mitteln und Chancen. Mehr gibt es zum heutigen Spiel auch nicht zu sagen. Es waren alle schwach!

ABER:

Jetzt alles mies zu reden wäre schlichtweg übertrieben. Hinnehmen darf man solch einen blutleeren Auftritt allerdings nicht. Und das wird MK auch nicht. Der heutige Auftritt war enttäuschend und schade für die vielen Auswärtsfans.

Die erste kleine krise haben wir mit 6 Pflichtspielsiegen gemeistert, nun gilt es, auch aus diesem Tal wieder herauszukommen.
Vermeintlich einfach ist das kommende Spiel. Der Tabellenletzte ist zu Gast, die mannschaft weiss das auch und sowas kann auch hemmen. Der Mannschaft muss wieder Lockerheit vermittelt werden, sie braucht -grade mit den beiden Neuen- jetzt ein Erfolgserlebnis.

Panikmache ist sicherlich unangebracht, mehr Konzentration jedoch unabdingbar!!!

Bis Samstag aufm Betze!
Zuletzt geändert von Sancho&Pancho am 16.01.2010, 16:26, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Ruhrpott_Teufel » 16.01.2010, 16:25


Die Manschaft hat verloren, aber einige Auswärtsfans haben uns und den Verein blamiert. Unglaublich !
…gibt es auch den FCK…



Beitragvon fckfabi1 » 16.01.2010, 16:25


Was für ein Fehlstart... Wieder sowas von unnötig aber auch irgendwie zu erwarten.

Kann iwie grad nur lachen über die Dummheit der Mannschaft



Beitragvon OWL-Lippe-Teufel » 16.01.2010, 16:25


Peter Gedöns hat geschrieben:
tim_price hat geschrieben:


De Wit und Steinhöfer in der langen Tradition von Vignal bis Hujisenovic als klassische Luftnummern unter den Wintereinkäufen.


Ist es nicht etwas zu früh sowas schon zu sagen nach einem Pflichtspiel?
Das war schon bei Fritz Walter so und wird nie anders sein,
der FCK wird NIEMALS untergehen, darauf stimmen ALLE ein!



Beitragvon FCK_Flo » 16.01.2010, 16:26


schwacher, leidenschaftsloser auftritt.
man könnte das jetzt auf den scheiß rasen oder auf den schiri schieben, aber scheiß drauf... abhaken... nächste woche gegen ahlen gewinnen, dann is wieder alles im lot.



Beitragvon Red Devil » 16.01.2010, 16:26


13 Uhr Playmobil-Stadion Fürth

SpVgg Greuther Fürth---1. FC Kaiserslautern 3:0 (2:0)

SpVgg Greuther Fürth: Loboué, Schröck, Biliskov, Karaslavov, Falkenberg, Caligiuri, Nehrig (ab 90.+3 Haas), Nicolai Müller, Fürstner, Nöthe (ab 90. Schahin), Allagui (ab 45.+2 Sailer)
Trainer: Michael “Mike“ Büskens

1. FC Kaiserslautern: Sippel, Dick, Amedick, Rodnei, Bugera, Bilek, de Wit (ab 89. Hornig), Sam, Steinhöfer, Adam Nemec (ab 80. Paljic), Jendrisek (ab 52. Lakic)
Trainer: Marco Kurz

Tore:
1:0 Nicolai Müller 42. Minute
2:0 Nehrig 45. Minute/Foulelfmeter
3:0 Nehrig 54. Minute

Schiedsrichter: Schmidt/Stuttgart

Zuschauer: 7.350

Gelbe Karten: Biliskov, Nehrig (beide Fürth)---de Wit, Steinhöfer, Adam Nemec, Bilek (alle FCK)

Besonderes Vorkommnis: Spiel stand in der 46. und in der 54. Minute kurz vor dem Abbruch, da FCK-Fans Schneebälle auf den Fürther Loboué warfen.

Eigener Kommentar: Das war nicht. Das war noch ein schlechteres Spiel als zu Zeiten eines Kjetil-André Rekdal. Die Mannschaft muss zu Hause gegen die Werse eine Reaktion zeigen, denn mit einer solchen Grottenleisteistung ist unser Punktevorsprung sehr schnell aufgebraucht und es wird nichts mit dme Aufstieg.

In diesem Sinne

Kotzt Blut
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Mäggus » 16.01.2010, 16:26


LOL wie es hier schon wieder anfängt. Spiel, Kampf und Einstellung waren zum :kotz: aber schlechter kanns doch nimmer werden. Auf ein neues nächste Woche. :doppelhalter:



Beitragvon Ty_Lor » 16.01.2010, 16:27


Ich hoffe mal hier halten sich die dummen Kommentare in Grenzen.
Ok, wir haben verloren, un ja wir haben richtig schlecht gespielt.
Aber was mich am meisten ärgert:
Die ganzen Nörgler wo an allem was auszusetzen haben.
Heut muss wohl alles raus was die letzten 17 Spieltage nicht raus konnte.
Ich denke mal die Niederlage hat auch was gutes: So schnell spricht keiner mehr vom Aufstieg!
Es sind noch 16 Spieltage... 16 x 3 Punkte zu vergeben. Und 16x werden wir die gejagten sein. In einigen Spielen der Vorrunde hat man gesehen wie man unser Spiel zerstören kann, das werden die meisten der folgenden 16 Gegner versuchen. Eingigen wird es auch gelingen....
Auch wenn es abgedroschen klingt: Wir müssen von Spieltag zu Spieltag denken un keinen Gedanken an den eventuellen Aufstieg verschwenden.
SK hat schon recht wenn er sagt " Wir schauen am 30.Spieltag was Sache ist"
Mir ging das ganze zurückhaltende Geschwafel auch auf den Keks, aber der gute Mann hat verdammt noch mal recht! Der Aufstieg ist noch weit



Beitragvon Weschtkurv » 16.01.2010, 16:29


Der "Westkurvenveteran" hat voll meine Gefühlslage getroffen :
Eine leichte Panik macht sich nach diesen beiden Niederlagen breit. :shock:
Es gibt nur eins, was dieses Gefühl wegfegen kann :
HEIMSIEG gegen Ahlen ! :teufel1: ...und sonst nix !!!



Beitragvon betzebub1985 » 16.01.2010, 16:29


Ja das war heute leider nichts. In der ersten Halbzeit waren beide Mannschaften noch gleichstark. Allerdings fehlte uns im kompletten Spiel das Durchsetzungsvermögen. Offensiv ging heute fast nichts. Sidney Sam hatte ein paar Aktionen, aber auch nichts Überzugendes ansonsten war heute Mangelware. Die Tore fielen zum schlechtesten Zeitpunkt direkt vor der Pause. Ich denk der Elfmeter zum 2 zu 0 war die Entscheidung. Vom 1 Gegentor hätte sich die Mannschaft vielleicht noch erholt aber 2 Gegentore direkt vor der Pause war extrem bitter.


In der 2 Halbzeit ging dann gar nichts mehr. Offensivaktionen wurden noch weniger. Echte Torchancen hatten wir keine. Die erhoffte Trotzreaktion blieb aus.


Bitterer Beigeschmack: Jendrisek musste verletzt raus. Nemec fehlt im nächsten Spiel aufgrund der 5 gelben Karte. Ich hoffe Jendriseks Verletzung ist nicht allzu schwer, sah aber nicht gut aus und zumindest fürs nächste Spiel droht ein Ausfall, so dass wir gegen Ahlen eventuell nur einen Stürmer im Kader haben. Ich befürchte vieleicht auch länger. Wenn dies der Fall sein sollte müssten wir auf jeden Fall personell noch einmal nachlegen

Weiterer bitterer Beigeschmack die Schneebälle. Sowas ist natürlich dumm, zumal der Schiedsrichter vorher schon mal angedeutet hat abzubrechen. Aber wie willst du das in einem Stadion in dem Schnee liegt verhindern, das vereinzelt Schneebälle fliegen. Ich spreche von vereinzelt, denn es war sicherlich nur ein geringer Teil von den Fans. Allerdings weiß Ich nicht ob der Schiedsrichter hier nicht überreagiert hat. War ein Unterbrechen den wirklich notwendig? Lächerlich aus meiner Sicht das die Spieler erst geschlossen zum Fanblock gehen mussten bevor er das Spiel wieder angepfiffen hat. Ich denk hier hätte man auch anders reagieren können und die Situation besser unter Griff haben. Es gibt sicherlich schlimmeres und gefährlicheres als Schneebälle.

Das bitterste daran ist aber die Tatsache dass die Schneebälle sicherlich ein Nachspiel beim DFB haben werden.

Hier darf man nicht vergessen dass wir Wiederholungstäter sind und unteranderem diese Saison schon mehrere Geldstrafen bezahlen mussten. Ich hoffe wir kommen auch diesmal mit einem blauen Auge davon und werden nicht all zu hart bestraft.
Eine Gefahr für Zuschauer und Spieler bestand meiner Meinung nach zu keinem Zeitpunkt.
Allerdings musste auch Fürth um eine Geldstrafe nicht her rum zu kommen, schließlich haben sie äks Gastgeber dafür zu sorgen das Stadion in einen ordnungsgemäßen Zustand zu bringen und hierzu gehört beim aktuellen Wetter auch es komplett von Eis und Schnee zu befreien.



Nun heißt es die Niederlage analysieren und schnell aus den Köpfen der Spieler zu verdrängen. Im nächsten Spiel muss jetzt auf jeden Fall ein Sieg folgen, ansonsten droht sicherlich eine Negativserie und die gute Ausgangssituation könnte schnell verspielt sein


Wir sollten aber trotzdem nicht den Fehler machen aufgrund von einem Spiel alles schlecht zu reden und erst einmal die nächsten Spiele abwarten +

Vielleicht kommt die heutige Niederlage auch zum richtigen Zeitpunkt. Jetzt dürfte auch der letzte begriffen haben dass die Rückrunde kein Selbstläufer wird und es auf jeden Fall ein hartes Stück Arbeit wird bevor wir am Saisonende hoffentlich etwas zu feiern haben.



Beitragvon FCK_Flo » 16.01.2010, 16:29


man kanns auch übertreiben. das waren nur schneebälle. und fürth sollte genau so eine strafe aufgebrummt kriegen, wieso ist der fürther bereich vom schnee befreit worden und der gästebereich nicht?
wenn man 1 und 1 zusammenzählen kann isses doch klar, dass einige mit schneebällen werfen werden.



Beitragvon AllgäuDevil » 16.01.2010, 16:30


Schwachsinnig, de Wit und Steinhöfer mit Vignal, Nurmela und den vielen anderen Fehleinkäufen zu vergleichen. Die beiden werden uns weiterhelfen.
Peinlich die beiden, jetzt als Sündenböcke hinzustellen. Waren Dick,Bugera und Co. denn besser heute? Sicherlich nicht.
Man sollte sich Gedanken machen, noch einen Stürmer zu verpflichten. Denn vorne drin, sind wir oftmals sehr harmlos.
Die Mannschaft muß wieder von Ihrem hohen Roß runter kommen :cloudseven: , denn mit arrogantem Auftreten gewinnt man kein Spiel.



Beitragvon Michels92 » 16.01.2010, 16:31


Sancho&Pancho hat geschrieben:So.... das war der Start der Rückrunde.
Leider mit dem schwächsten Spiel seit langen langen Zeiten unseres Teams.

Wie soll man diese Niederlage nun werten?
Es spielte - rein vom Tabellenstand her - der 15. gegen den 1. Allerdings war mir vor Spielbeginn klar, dass die Fürther qualitätsmäßig viel besser sind als ihr Tabellenplatz. Warum hat man heute gesehen. Es ist eine spielerisch starke Mannschaft, technisch gut und mit schnellen Stürmern.

Und genau solche Mannschaften haben wir eben unsere Probleme. Dick und Bugera sind nicht die schnellsten, das waren sie nie und unsere letzten beiden Gegner haben das eiskalt ausgenutzt.

Die Ausgburg-Niederlage habe ich nicht sehr ernst genommen. Da war mehr möglich, wir hatten die Chancen auf mindestens ein Unentschieden.

Und heute?

Mit 2 neuen Spielern, denen spielpraxis fehlt, die aber durchaus talentiert sind, viele Zweikämpfe verloren, kaum Chancen aus dem Spiel heraus gehabt und heute fehlten leider auch die Standardmöglichkeiten.
Alles über Sam in die Offensive zu werfen, wird nicht funktionieren. Das ist zu ausrechenbar. Und unsere kommenden Gegner werden sich drauf einstellen.

Was soll man also von der heutigen Niederlage halten?
Unglücklich? Nein, sie war definitiv verdient.
Desaströs? Nein, das wäre zu hart.
die Mannschaft ist nicht eingespielt? Evtl., aber auch das wäre zu einfach.

Es hat heute schlichtweg an allem gefehlt.

An Herzblut, Kampfgeist, spielerischen Mitteln und Chancen. Mehr gibt es zum heutigen Spiel auch nicht zu sagen. Es waren alle schwach!

ABER:

Jetzt alles mies zu reden wäre schlichtweg übertrieben. Hinnehmen darf man solch einen blutleeren Auftritt allerdings nicht. Und das wird MK auch nicht. Der heutige Auftritt war enttäuschend und schade für die vielen Auswärtsfans.

Die erste kleine krise haben wir mit 6 Pflichtspielsiegen gemeistert, nun gilt es, auch aus diesem Tal wieder herauszukommen.
Vermeintlich einfach ist das kommende Spiel. Der Tabellenletzte ist zu Gast, die mannschaft weiss das auch und sowas kann auch hemmen. Der Mannschaft muss wieder Lockerheit vermittelt werden, sie braucht -grade mit den beiden Neuen- jetzt ein Erfolgserlebnis.

Panikmache ist sicherlich unangebracht, mehr Konzentration jedoch unabdingbar!!!

Bis Samstag aufm Betze!


normal dürfte hier jetzt keiner mehr etwas schreiben weil es dem nichts hinzuzufügen gibt. Jedem Satz kann ich vollkommen zustimmen. Außer das die Niederlage gegen Düsseldorf noch keine Krise war, vllt kommt diese kleine Krise aber jetzt, und diese gilt es dann schnellstmöglich wieder abzuwenden. Jetzt gilt erst mal nur das Spiel gegen Ahlen
Zusammenstehen für den FCK!



Beitragvon FredO » 16.01.2010, 16:33


Wir sollten lernen, uns auf das jeweilige Spiel zu konzentrieren. Wir sind schon so mit der erreichten Aufstieg beschäftigt, dass wir vergessen weiter Punkte zu sammeln. In Freiburg beim letzten Spiel der vergangenen Saison habe ich geschworen, wegen den Pöbeleien durch unsere, auf kein Auswärtsspiel mehr zu fahren. Was unsere Fans mit ihren hirnlosen Schneebällen angerichtet haben spottet jeder Beschreibung. Finde keine Beschreibung für diese Blödheit.



Beitragvon Mäggus » 16.01.2010, 16:35


Nemec gesperrt, Eric verletzt....
Ich würde sagen Klose trifft wieder also bis Sommer ausleihen :lol:



Beitragvon Holger » 16.01.2010, 16:35


Leider eine hochverdiente Niederlage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ganz,ganz schwach vom Betze!!
Knüpfte nahtlos an das Spiel von Augsburg an.Die Abwehr leider erbärmlich und Sippel leider auch nicht der Sicherste.
Für alle Fans,die meinten,dass die Rückrunde ein Selbstläufer wird,kam heute die entsprechende Anrwort.Es wird ein Kampf bis zum letzten Spieltag.
Die Lockerheit und Unbeschwertheit der Vorrunde scheint vorbei zu sein.Nächste Woche muss ein Sieg her,egal wie.Kommt uffff de Betze und unterstützt unsere Mannschaft,damit wir das nächste Wunder schaffen.,denn wenn wir noch versagen sollten,wären wir das Gespött der Liga und wir wären weg vom Fenster für Jahre.
Gas geben Jungs und vergesst so schnell wie möglich diese Niederlage.Das nächste Spiel gegen Ahlen wartet schon.
"Old school"-Grüße an Trunk,Pumarius,Yogi und Makroplan.



Beitragvon Michels92 » 16.01.2010, 16:36


AllgäuDevil hat geschrieben:Schwachsinnig, de Wit und Steinhöfer mit Vignal, Nurmela und den vielen anderen Fehleinkäufen zu vergleichen. Die beiden werden uns weiterhelfen.
Peinlich die beiden, jetzt als Sündenböcke hinzustellen. Waren Dick,Bugera und Co. denn besser heute? Sicherlich nicht.
Man sollte sich Gedanken machen, noch einen Stürmer zu verpflichten. Denn vorne drin, sind wir oftmals sehr harmlos.
Die Mannschaft muß wieder von Ihrem hohen Roß runter kommen :cloudseven: , denn mit arrogantem Auftreten gewinnt man kein Spiel.


Warum werden hier immer nur Bugera und Dick kritisiert. In der Vorrunde hab ich kein Wort über die gehört. Gerade Dick hat das echt nicht verdient. Er ist jmd. der immer alles gibt und ein echter Kämpfer. Da können sich wenn dann schon andere mal was abschneiden
Zusammenstehen für den FCK!



Beitragvon betze_oli » 16.01.2010, 16:36


Das 2:0 durch den Elfer ließ die Fürther nach dem glücklichen 1:0 natürlich fliegen!!
Scheißt drauf Ahlen packen wir!!!
Die warn heute noch alle in der Winterpause :wink:
Und alles gute Erik!!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!



Beitragvon Fragile X Factor » 16.01.2010, 16:38


So.. erst mal das Positive !!

Viel schlechter geht es eigentlich nicht mehr.. Ergo.. es wird wieder besser werden..

Vorteil für den FCK:
Alle Spieler waren von der Normalform weit entfernt. Jeder Spieler muss die Fehler bei sich selbst suchen, der eine mehr, der andere weniger. Unser Trainer kann die Probleme bei so einem Spiel bestimmt viel anschaulicher gestalten.
..und.. wir sind immer noch erster (ätsch!!!!).

Jetzt kommt Ahlen. Eins ist sicher. Wieder ein Schweinespiel !!
Aber endlich wieder zu Hause, in unserem Wohnzimmer. Ich hoffe einfach mal dass das Betzenberg-Therapiezentrum den Jungs den Kopf wieder gerade aufrichtet..

Und.. Fuck (sorry).. hört auf, euch schon wieder mit diesem ängstlichen Gesäusel und Panikgeschwätz verrückt zu machen. Kampfeslustig sollt ihr sein, verdammt noch mal.
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste