
Ach weisst du was: Heb mich hintenrum.tim_price hat geschrieben: Man müsste Dir mal einen Schneeball aufs Auge werfen, dann würdest Du nicht mehr so nen Mist verzapfen.
Als ob es normal wäre, während nem Buli-Spiel Schneebälle zu werfen...
Ist es nicht etwas zu früh sowas schon zu sagen nach einem Pflichtspiel?Peter Gedöns hat geschrieben:De Wit und Steinhöfer in der langen Tradition von Vignal bis Hujisenovic als klassische Luftnummern unter den Wintereinkäufen.tim_price hat geschrieben:
normal dürfte hier jetzt keiner mehr etwas schreiben weil es dem nichts hinzuzufügen gibt. Jedem Satz kann ich vollkommen zustimmen. Außer das die Niederlage gegen Düsseldorf noch keine Krise war, vllt kommt diese kleine Krise aber jetzt, und diese gilt es dann schnellstmöglich wieder abzuwenden. Jetzt gilt erst mal nur das Spiel gegen AhlenSancho&Pancho hat geschrieben:So.... das war der Start der Rückrunde.
Leider mit dem schwächsten Spiel seit langen langen Zeiten unseres Teams.
Wie soll man diese Niederlage nun werten?
Es spielte - rein vom Tabellenstand her - der 15. gegen den 1. Allerdings war mir vor Spielbeginn klar, dass die Fürther qualitätsmäßig viel besser sind als ihr Tabellenplatz. Warum hat man heute gesehen. Es ist eine spielerisch starke Mannschaft, technisch gut und mit schnellen Stürmern.
Und genau solche Mannschaften haben wir eben unsere Probleme. Dick und Bugera sind nicht die schnellsten, das waren sie nie und unsere letzten beiden Gegner haben das eiskalt ausgenutzt.
Die Ausgburg-Niederlage habe ich nicht sehr ernst genommen. Da war mehr möglich, wir hatten die Chancen auf mindestens ein Unentschieden.
Und heute?
Mit 2 neuen Spielern, denen spielpraxis fehlt, die aber durchaus talentiert sind, viele Zweikämpfe verloren, kaum Chancen aus dem Spiel heraus gehabt und heute fehlten leider auch die Standardmöglichkeiten.
Alles über Sam in die Offensive zu werfen, wird nicht funktionieren. Das ist zu ausrechenbar. Und unsere kommenden Gegner werden sich drauf einstellen.
Was soll man also von der heutigen Niederlage halten?
Unglücklich? Nein, sie war definitiv verdient.
Desaströs? Nein, das wäre zu hart.
die Mannschaft ist nicht eingespielt? Evtl., aber auch das wäre zu einfach.
Es hat heute schlichtweg an allem gefehlt.
An Herzblut, Kampfgeist, spielerischen Mitteln und Chancen. Mehr gibt es zum heutigen Spiel auch nicht zu sagen. Es waren alle schwach!
ABER:
Jetzt alles mies zu reden wäre schlichtweg übertrieben. Hinnehmen darf man solch einen blutleeren Auftritt allerdings nicht. Und das wird MK auch nicht. Der heutige Auftritt war enttäuschend und schade für die vielen Auswärtsfans.
Die erste kleine krise haben wir mit 6 Pflichtspielsiegen gemeistert, nun gilt es, auch aus diesem Tal wieder herauszukommen.
Vermeintlich einfach ist das kommende Spiel. Der Tabellenletzte ist zu Gast, die mannschaft weiss das auch und sowas kann auch hemmen. Der Mannschaft muss wieder Lockerheit vermittelt werden, sie braucht -grade mit den beiden Neuen- jetzt ein Erfolgserlebnis.
Panikmache ist sicherlich unangebracht, mehr Konzentration jedoch unabdingbar!!!
Bis Samstag aufm Betze!
Warum werden hier immer nur Bugera und Dick kritisiert. In der Vorrunde hab ich kein Wort über die gehört. Gerade Dick hat das echt nicht verdient. Er ist jmd. der immer alles gibt und ein echter Kämpfer. Da können sich wenn dann schon andere mal was abschneidenAllgäuDevil hat geschrieben:Schwachsinnig, de Wit und Steinhöfer mit Vignal, Nurmela und den vielen anderen Fehleinkäufen zu vergleichen. Die beiden werden uns weiterhelfen.
Peinlich die beiden, jetzt als Sündenböcke hinzustellen. Waren Dick,Bugera und Co. denn besser heute? Sicherlich nicht.
Man sollte sich Gedanken machen, noch einen Stürmer zu verpflichten. Denn vorne drin, sind wir oftmals sehr harmlos.
Die Mannschaft muß wieder von Ihrem hohen Roß runter kommen, denn mit arrogantem Auftreten gewinnt man kein Spiel.