Forum

Ratinho neuer U17-Coach des FCK (Rheinpfalz)

Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.
Dennis79
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Dennis79 »

Weschtkurv hat geschrieben:
deBuzz hat geschrieben: "De Träner habbe inn de Halbzeit gesaggt de Berg muß brenne,
unn de Berg habbe gebrennt!"
Danke fürs posten...legendär...mir jagts grad en Schauer über den Rücken, wenn ich an die Zeit zurückdenk...
Ratinho ist wieder da. Einfach klasse ! :jubel:
Herzlich Willkommen!!!
ich wollts auch schreiben, einfach legendär dieser Satz!!! Das sagen wir heut noch jedes mal uffem Weg ins Stadion "De Berg musse brenne"!!! Morgen brennt Fürth!!!

PS: Sieben Uhr is Abfahrt :prost:
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Mac41 hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben: Wenn man halt nur eine Hand zum Tippen freihat!
Eine Hand - ein Finger reicht ihm anscheinend für diese Ergüsse!
EvilKnivel hat geschrieben:Jehaa wie geil RAAAATTTTTTIIIIINNNNNNHOOOOOOOOO OHOOOOOOOOO
Er scheint ja mit dem Problem nicht allein zu sein (wenigstens dabei nicht :D )
attacke pfalz

Beitrag von attacke pfalz »

geil, und wieder einer mehr der den teufel im herzen trägt...
angeldust
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von angeldust »

Willkommen zurück Ratinho!!!! Welch eine geniale Mitteilung!!!

Der FCK wächst wieder......und wird mit Sicherheit wieder eine feste Größe in der 1. Liga :doppelhalter:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
reddevilshorns

Beitrag von reddevilshorns »

Devils-Supporter hat geschrieben:
lester2k6 hat geschrieben:...
Und wenn er ab und zu bei den Jungs mittrainiert wird aus dem Zauberotter auch wieder das Zaubermäuschen :lol:
Das passt irgendwie. So weit ich mich erinnere hat doch Rathino damals in Otterbach oder Otterbert gewohnt. :D
weder noch, sondern in Mehlingen,
da wird er auch wieder wohnen.

In Otterberg wohnten Olli Schäfer und Axel Roos
und in Otterbach Michael Ballak (vorne links am Eck, wenn man Richtung Lautern fährt)
Solange es in Deutschland Fußball gibt, gibt es auch den FCK!
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Ich denk die optimale Lösung.

Ratinho war zu seiner aktiven Zeit Symphatieträger. Ratinho kennt den Verein und die Region, er weiß worauf es beim FCK ankommt. Ratinho hat den Verein nie wirklich verlassen. Auch nach seiner Zeit als Spieler informierte er sich über den Verein und besuchte ab und zu auch Spiele. Letztes Jahr konnte er den Verein von seinen Qualitäten als Trainer überzeugen als er zusammen mit dem FCK für die Amis in Ramstein ein Traningscamp geleitet hat.

Ratinho hat in der Schweiz schon erfolgreich als Trainer im Jugendbereich gearbeitet und zuletzt regelmäßig Trainingcamps für Kinder und Jugendliche angeboten. Mehrere davon auch in der Pfalz.

Warum sollten wir jemanden externes holen wenn wir die Möglichkeit haben jemanden zu verpflichten welcher schon Erfahrung im Umgang mit Jugendlichen hat und gleichzeitig schon als aktiver Spieler die Fans begeistert hat.

Ich bin davon überzeugt das Ratinho es schafft unsere B Jugend erfolgreich zu trainieren und ebenfalls überzeugt bin Ich davon dass es mit diesem Trainer sicherlich leichter sein wird mögliche Talente zum FCK zu locken als wenn jemand unbekanntes die Mannschaft trainieren würde

Willkommen zurück Ratinho und viel Erfolg

Haben bald 11 Spieler für eine Mannschaft aus Angestellten des FCK welche schonmal beim FCK gespielt haben und nun in anderer Funktion wieder zurück sind zusammen ( Ehrmann, Lutz, Schäfer, Haber, Lelle, Kuntz, Ratinho)
Playboy-24

Beitrag von Playboy-24 »

Einmalig, meine Verein, meine liebe in den Farben rot weiß rot, 1.FC Kaiserslautern ich bleibe treu bis in den Tod! ... und darüber hinaus :teufel2:

Herzlich Wilkommen Mäuschen!
:teufel2: OSSI & SEIT ‘94 STOLZER KAISERSLAUTERN FAN! :teufel2:
sportreport78

Beitrag von sportreport78 »

Schöne News. Ich wünsche unserem Mäuschen, dass er unserer U17 das übermitteln kann, was ihn als Fußballer ausgemacht hat: die Leichtigkeit der Technik, Spass am Fussball und Charakterstärke. Und ich hoffe, dass den Einsatz, den er investiert, mit Erfolg gekrönt wird, dass wir lange was davon haben. Wie schön wäre doch zu hören, dass das ein oder andere Talent, dass bei der Ersten für Furore sorgt, geprägt von der Ratinho`schen Fußballausbildung ist.
Aber es ist doch schön: dieser Mensch hat uns schon soviel gegeben, dass wir gar nicht genug von ihm kriegen können.
Nicht zu vergessen: Danke an Stefan. Herzblut ist keine leere Worthülse! Zumindest bei uns nicht :love:
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
Dr. diab. rub.

Beitrag von Dr. diab. rub. »

Hach, so gut darf das Wochenende gerne öfter beginnen. Da schlage ich die Zeitung auf und entdecke sofort diese Schagzeile. Super!
Den Zwischenstand aus Fürth ignoriere ich jetzt einmal gezielt. Das ist nur eine Momentaufnahme, aber von dieser Trainerverpflichtung werden wir langfristig profitieren.
Dies ist keine Signatur.
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Die mit Abstand beste Meldung des Wochenendes. Sehr gute Entscheidung.

Willkommen zurück Ratinho!
Und viel Erfolg!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Jetzt ist es amtlich.

Ratinho wird U17-Trainer

Everson Rodrigues, genannt Ratinho, wird mit sofortiger Wirkung neuer U17-Trainer des 1. FC Kaiserslautern.

Der 38-Jährige unterschrieb am Montag, 18. Januar 2010, einen Vertrag als Trainer des aktuellen Tabellenzehnten in der Junioren Bundesliga-Süd/Südwest. (...) zu FCK.de Reloaded

Herzlich Willkommen zurück Ratinho.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Das ist wirklich eine gute Meldung :applaus:

Willkommen zurück :)
Thomas
Beitrag von Thomas »

Zur besseren Übersichtlichkeit gehts im neuen Thread weiter: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... =22&t=9142

Closed.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt