Forum

2:2-Unentschieden im Testspiel gegen Mainz 05 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Stalker23
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Stalker23 »

jeffsmart hat geschrieben:
Seit1969 hat geschrieben: Da bin ich ja froh gestern mit meinen 2 Kindern vor dem Fernseher gesessen zu haben.
Wie hätte ich ihnen solch peinliche FCK Fans erklären sollen?
:oops:
:lol: die hätten ihren Spass gehabt....wie z.B., als die Mainzer mit ihren Mützchen vor der West zum Warmmachen antraten, und in Anlehnung auf die 7-Zwerge-Filme ein "Hey Zwerge, hey Zwerge, hey Zwerge ho..." angestimmt wurde...
Oh mann, wie lustig :lol:

Ich hab nur die 2. HZ schauen gekonnt und fand dies ganz ansehnlich.
Die Mainzer hätten sich auch nicht beschweren können, wenn sie verloren hätten.
Sehr gut ist, dass sich niemand verletzt hat und somit ist das Spiel abgehakt.
"In meinem Herzen wird auch ein immer gut gefülltes Fritz-Walter-Stadion und die besten Fans der Liga, insbesondere der Westkurve bleiben. Diese „Simpson, Simpson“-Rufe werde ich in meinem Leben niemals vergessen."
-Josh Simpson
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

jeffsmart hat geschrieben:
Seit1969 hat geschrieben: Da bin ich ja froh gestern mit meinen 2 Kindern vor dem Fernseher gesessen zu haben.
Wie hätte ich ihnen solch peinliche FCK Fans erklären sollen?
:oops:
:lol: die hätten ihren Spass gehabt....wie z.B., als die Mainzer mit ihren Mützchen vor der West zum Warmmachen antraten, und in Anlehnung auf die 7-Zwerge-Filme ein "Hey Zwerge, hey Zwerge, hey Zwerge ho..." angestimmt wurde...
Da gehe ich konform, aber Sprüche auf einem IQ-Level entsprechend der gestrigen Temperaturen müssen nun echt nicht sein.
Die Kids wissen sehr wohl, trotz Kindergartenalters, wer der sooft zitierte DEPP ist. Und das ist auch gut so. Über die Kasperl hätten sie sicherlich gelacht.
Vielleicht denkt aber mal auch jemand an die Hunderte, wenn nicht Tausende, die aus dieser Stadt und Umkreis jedes Heimspiel auf den Berg fahren. Denen wird es kaum gefallen so tituliert zu werden.
Der Grat ist ziemlich schmal. :nachdenklich:
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Elmi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Elmi »

Seit1969 hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben: :lol: die hätten ihren Spass gehabt....wie z.B., als die Mainzer mit ihren Mützchen vor der West zum Warmmachen antraten, und in Anlehnung auf die 7-Zwerge-Filme ein "Hey Zwerge, hey Zwerge, hey Zwerge ho..." angestimmt wurde...
Da gehe ich konform, aber Sprüche auf einem IQ-Level entsprechend der gestrigen Temperaturen müssen nun echt nicht sein.
Die Kids wissen sehr wohl, trotz Kindergartenalters, wer der sooft zitierte DEPP ist. Und das ist auch gut so. Über die Kasperl hätten sie sicherlich gelacht.
Vielleicht denkt aber mal auch jemand an die Hunderte, wenn nicht Tausende, die aus dieser Stadt und Umkreis jedes Heimspiel auf den Berg fahren. Denen wird es kaum gefallen so tituliert zu werden.
Die wissen schon, dass damit der "Verein" gemeint ist.

MAINZ 05 DU DEPP
OLD SCHOOL BLOCK
jeffsmart
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von jeffsmart »

jeffsmart hat geschrieben: :lol: die hätten ihren Spass gehabt....wie z.B., als die Mainzer mit ihren Mützchen vor der West zum Warmmachen antraten, und in Anlehnung auf die 7-Zwerge-Filme ein "Hey Zwerge, hey Zwerge, hey Zwerge ho..." angestimmt wurde...
So gesehen hast Du natürlich recht.
Aber ich sehe das halt so:
nicht alle Mainzer sind Deppen, nur die 05er-Anhänger...egal woher die kommen.
Umgekehrt gibts auch Bewohner aus Mainz, die so gut bei Verstand waren und sich den (einen richtigen) Verein aussuchten. Und die sind selbstverständlich vom Deppen-Dasein ausgeschlossen.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Seit1969 hat geschrieben:...
Darum ja auch Depp, diesen wackeren Landeshauptstädtern zuliebe rufen wir ja nicht scheiss Mainzer. Depp dient zur exakten Differenzierung zwischen normalem Mainzer und Anhäger dieser Lachnummer.
Es gibt immer was zu lachen.
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Nach dreimaligem erklären sollte es nun auch der letzte verstanden haben :wink:
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
betzeboy95

Beitrag von betzeboy95 »

Ma ne Frage: Wie funktioniert des eigentlich mit dem Stadionverbot? also ich mein woher sollen die bei einlass wissen das du net mehr ins stadion darfst??
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter
kepptn
Beitrag von kepptn »

jeffsmart hat geschrieben:Nach dreimaligem erklären sollte es nun auch der letzte verstanden haben :wink:
Oh, da hat mich ja einer überholt. :prost:
Es gibt immer was zu lachen.
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Für ein Testspiel war das sehr ansehnlich, aber die Abwehr...Florian Dick war unterirdisch! Das reicht nicht, um in der Stammelf zu bleiben. Trojan machte ihn fertig.

Gegen Fürth muss ein Punkt her, bloß keine Niederlage, das wäre Gift!
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

RedPumarius hat geschrieben:Für ein Testspiel war das sehr ansehnlich, aber die Abwehr...Florian Dick war unterirdisch! Das reicht nicht, um in der Stammelf zu bleiben. Trojan machte ihn fertig.

Wird ein Heimspiel, wenn ich mir so die noch verfügbaren Plätze im Stadion ansehe.
Von der Haupttribüne rate ich dringend ab:
So ein Pack, unqualifiziert und aggressiv, habe ich selten erlebt. Hatte doch nach nur 10 Minuten gerade noch eine Handgreiflichkeit verhindern können, nur weil ich den korrekten Pfiff des Schiris gegen Fürth positiv kommentierte. :!:
bene667

Beitrag von bene667 »

RedPumarius hat geschrieben:Für ein Testspiel war das sehr ansehnlich, aber die Abwehr...Florian Dick war unterirdisch! Das reicht nicht, um in der Stammelf zu bleiben. Trojan machte ihn fertig.

Wird ein Heimspiel, wenn ich mir so die noch verfügbaren Plätze im Stadion ansehe.
Von der Haupttribüne rate ich dringend ab:
So ein Pack, unqualifiziert und aggressiv, habe ich selten erlebt. Hatte doch nach nur 10 Minuten gerade noch eine Handgreiflichkeit verhindern können, nur weil ich den korrekten Pfiff des Schiris gegen Fürth positiv kommentierte. :!:
Ich habe auch schlechte Erfahrungen dort gemacht, was mich aber nicht davon abhält, am Samstag wieder hinzufahren! Leider nur Sitzplatz..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ bene667...

... ist das Fürther Publikum etwa so aggressiv ? :?:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
bene667

Beitrag von bene667 »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ bene667...

sind halt an ein paar deppen geraten..das passiert..hatte es nur nicht dort erwartet. ging aber glimpflich aus :)
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

bene667 hat geschrieben:
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ bene667...

sind halt an ein paar deppen geraten..das passiert..hatte es nur nicht dort erwartet. ging aber glimpflich aus :)
Habe mir einfach einen anderen Platz genommen nach dem Zwischenfall, ca. 15 Meter entfernt, und wurde nach dem Schlusspfiff von denselben Schwachmaten nochmals angepöbelt. Alter: zwischen 50 und 60!!!!
Blarazo

Beitrag von Blarazo »

Die wissen schon, dass damit der "Verein" gemeint ist.
ja zum Beispiel ich.ich lebe in M***z, ich arbeite in M***z, bin in M***z geboren, doch ich hab mein Herz an den FCK verloren
FCK58

Beitrag von FCK58 »

chris hat geschrieben:
Elmi hat geschrieben:war auf der nord direkt hinter der bank vom DEPP (bei einem testspiel kann man das ja mal machen 8-) )
der wettklo hat mir ja wirklich schläge angedroht weil ich des öfteren "mainz du depp" geplärrt habe... :lol:

hehe! ich saß 3,4 reihen hinter dir!

ist wirklich erbärmlich das ein profi darauf eingeht und noch so reagiert! hab noch nie einen dümmeren fußballer gesehen!
Wundert dich das :shock: War doch ein Depp :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Yogi

Beitrag von Yogi »

betzeboy95 hat geschrieben:Ma ne Frage: Wie funktioniert des eigentlich mit dem Stadionverbot? also ich mein woher sollen die bei einlass wissen das du net mehr ins stadion darfst??
ganz einfach die erkennen dich an deinem Fan Schal :lol:
HANSLIK/Man of the important Goals
Thomas
Beitrag von Thomas »

Yogi hat geschrieben:
betzeboy95 hat geschrieben:Ma ne Frage: Wie funktioniert des eigentlich mit dem Stadionverbot? also ich mein woher sollen die bei einlass wissen das du net mehr ins stadion darfst??
ganz einfach die erkennen dich an deinem Fan Schal :lol:
Beim Einlass wissen sie das natürlich (im Normalfall) nicht. Aber wenn Du dann im Stadion erwischt wirst, kanns richtig Ärger geben, Anzeige wegen Hausfriedensbruch usw.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
tobz

Beitrag von tobz »

Thomas hat geschrieben:Beim Einlass wissen sie das natürlich (im Normalfall) nicht. Aber wenn Du dann im Stadion erwischt wirst, kanns richtig Ärger geben, Anzeige wegen Hausfriedensbruch usw.
Das ist wirklich ne gute Frage. Gibt es nicht sowas wie Meldeauflagen an Spieltagen?
Thomas
Beitrag von Thomas »

tobz hat geschrieben:Das ist wirklich ne gute Frage. Gibt es nicht sowas wie Meldeauflagen an Spieltagen?
Gibts auch manchmal, das ist dann aber eher der Ausnahmefall. Wäre ja auch ein starkes Stück und ein riesiger bürokratischer Aufwand (der Geld kostet), wenn man bedenkt, dass es bundesweit gesehen schon Stadionverbote wegen Aufkleber aufkleben, über die Bahngleise laufen zig Kilometer entfernt vom Stadion oder auch einfach wegen gar nichts gibt. Deswegen nicht mehr ins Stadion zu dürfen, ist schon heftig genug, aber dann auch noch 34mal oder öfters im Jahr bei der Polizei erscheinen zu müssen...
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
betzeboy95

Beitrag von betzeboy95 »

4 Tage nur noch, dann werden wir den rohnhof einnehmen. :schild: :doppelhalter: :schal: :doppelhalter: :schal: :doppelhalter: :schild:

an alle die nach fürth fahren:
Schreit unsere Mannschaft zum Sieg!!!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter
tobz

Beitrag von tobz »

Thomas hat geschrieben:
tobz hat geschrieben:Das ist wirklich ne gute Frage. Gibt es nicht sowas wie Meldeauflagen an Spieltagen?
Gibts auch manchmal, das ist dann aber eher der Ausnahmefall. Wäre ja auch ein starkes Stück und ein riesiger bürokratischer Aufwand (der Geld kostet), wenn man bedenkt, dass es bundesweit gesehen schon Stadionverbote wegen Aufkleber aufkleben, über die Bahngleise laufen zig Kilometer entfernt vom Stadion oder auch einfach wegen gar nichts gibt. Deswegen nicht mehr ins Stadion zu dürfen, ist schon heftig genug, aber dann auch noch 34mal oder öfters im Jahr bei der Polizei erscheinen zu müssen...
Ja, das stimmt schon. Aber in der Realität werden sich doch sicherlich nicht alle an die Stadionverbote halten und trotzdem ins Stadion gehen, oder sehe ich das falsch?
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Wenn du irgendwo Hausverbot hast und gehst trotzdem rein ist das Hausfriedensbruch.
Dafür kann es sogar Gefängnis geben.
Bist du erst vorbestraft, wirst du es schwer haben im Leben.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Yogi

Beitrag von Yogi »

Schlossberg hat geschrieben:Wenn du irgendwo Hausverbot hast und gehst trotzdem rein ist das Hausfriedensbruch.
Dafür kann es sogar Gefängnis geben.
Bist du erst vorbestraft, wirst du es schwer haben im Leben.

ja stimmt , da kannste die Waldhöfer fragen.... :lol:
HANSLIK/Man of the important Goals
betzeboy95

Beitrag von betzeboy95 »

3 tage noch......
Antworten