Schönen Gruß von Frau Angela Merkel:Fck-Lu hat geschrieben:Zu den Ordnern: Wir standen in der obersten Reihe des 7.1 und haben uns dann auf die erste Reihe der 7.2 gesetzt. Sofort kam einer von den Ordnern vielleicht erst 18 und meinte wir sollen weg... 2m weiter haben 3 Kinder dagesessen. Anscheind haben die Sonderrechte
Im moment werden die Sportler des Jahres geehrtElmi hat geschrieben:kommt in Flutlicht keine Zusammenfasung???
Deisemer hat geschrieben:Im moment werden die Sportler des Jahres geehrtElmi hat geschrieben:kommt in Flutlicht keine Zusammenfasung???![]()
Da hörst du Namen und Mannschaften, die du noch nie gehört hast
Aber ich denke, sie werden die Zusammenfassung nachher noch zeigen.
Ja, ok, aber das wäre verständlich. Ist ja hochinteressant und spannend.betzemaan hat geschrieben:Deisemer hat geschrieben: Im moment werden die Sportler des Jahres geehrt![]()
sicher?
ich denke die bringen die Zusammenfassung von Eisenbahnromantik
Na wenigstens war DEPP 05 nicht Mannschaft des Jahres! Und das trotz AufstiegDeisemer hat geschrieben:Im moment werden die Sportler des Jahres geehrtElmi hat geschrieben:kommt in Flutlicht keine Zusammenfasung???![]()
ich hab es auch gesehen ...mastawilli hat geschrieben:wegen der Schneebälle...
ich hab euch gewarnt
oh gott da war ich gerade mal 6. xDElmi hat geschrieben:mach ich schon lang (ausser fck spielbericht)-seit der fusion 19984everfck hat geschrieben:da kam ja gar nix beim swr! boykott dem swr!!!
Gebe ich dir recht, da wurde der falsche mitgenommen. Konnte genau sehen wer den Schneeball geworfen hat, der übrigens harmlos war und niemand getroffen hat, habe mich dann doch gewundert wie zielstrebig der falsche förmlich abgeführt wurde, als sei er ein Schwerverbrecher.fck94 hat geschrieben:also das war die aller größte freschheit der ordner ein freund von mir hat neben mir gestanden nichts gemacht auf einmal kommen die ordner und nehmen ihn mit er hätte einen schneeball geworfen aufs spielfeld bekommt stadionverbot für das ganze jahr !!!!!!
wir waren uns beim " bosssssss " der ordner beschwehren da hieß es nur er glaubt nur seinen ordner und er macht es nicht mehr rückgänig und auf videobeweiße wollte der chef auch nicht eingehen !!!!!!!! -.-
Ja, war dick zu sehen. Ist mir ins Auge gefallen.4everfck hat geschrieben:mal ne frage hat man unsren banner im fernsehen gesehen: kategorie KL?