adu hat geschrieben: Wo gibt es das, daß ein Mitarbeiter entscheidet wer sein Vorgesetzter wird? Naja....
Ich könnt jetzt ausschweifen, aber da gibt es viele Möglichkeiten und wiederspreche damit auch Rosso.....
Das Zauberwort heißt: BETRIEBSRAT
adu hat geschrieben: Wo gibt es das, daß ein Mitarbeiter entscheidet wer sein Vorgesetzter wird? Naja....
ww-devil hat geschrieben:@ nippenoya
Stefan Kuntz hat den FCK (und die Fans) zweimal in den Arsch getreten!
Ich hoffe, dass wir den nie in verantwortlicher Position am Betze sehen!!!
@ Teufel82
Rettig halte ich ebenfalls für einen echten Top-Mann! Außerdem glaubwürdig, charakterlich einwandfrei (siehe seinen Abgang in Köln!). Ich sehe das nicht so, dass er sich in Augsburg in´s gemachte Bett gesetzt hat. Meiner Meinung nach ist er da die treibende Kraft und hat konzeptionell die genau richtige Schiene gefahren. Ist aber ja leider unter Vertrag ...
Insgesamt ist ja in der Presse durchgesickert, dass der FCK bei Jörg Schmadtke angefragt hat. Finde es zwar komisch, dass Leute mit laufendem Vertrag angesprochen werden, aber die Idee mit Schmadtke finde ich schon gut - geht in eine gute Richtung.
Hoffe auf jeden Fall sehr, dass wir nicht alle vom Hocker fallen, wenn zum guten Schluss der Name des tatsächlichen SP´s genannt wird ....
alaska94 hat geschrieben:Vielleicht wollte der Vorstand dem Wolf nur mal ein paar Grenzen setzen und hat deshalb nicht den Pander genommen? Vielleicht haben sie das Forum hier gelesen und gesehen, dass die meisten finden, dass der Wolf viel zu viel Macht hat?
Lestat hat geschrieben:alaska94 hat geschrieben:Vielleicht wollte der Vorstand dem Wolf nur mal ein paar Grenzen setzen und hat deshalb nicht den Pander genommen? Vielleicht haben sie das Forum hier gelesen und gesehen, dass die meisten finden, dass der Wolf viel zu viel Macht hat?
Wer sagt den das Wolf Pander wollte?
ww-devil hat geschrieben:@ nippienoya
Wie kommst Du eigentlich auf Nippie Noya ???
Weißt Du, dass das ein Musiker ist (super Percussionist!) ??
Aragorn hat geschrieben:adu hat geschrieben:Für mich wären Wagner oder Wilmots die besten Leute für die Position des SD. Beide wären zwar Neulinge in dem Bereich, aber auch ein Hoeneß hat mal bei null angefangen. Ich denke einfach, daß beide sehr gut zum FCK passen würden und sie auch wissen was die Fans auf dem Berg sehen wollen. Ich schätze mal beide so ein, daß sie nicht vor Wolf ,oder dem Vorstand, den Schwanz einziehen würden sondern ihre Philosophie durchsetzen.
Im übrigen finde ich es schon irgendwie komisch, daß der Trainer darüber mitentscheiden darf wer als SD kommt und wer nicht. Wo gibt es das, daß ein Mitarbeiter entscheidet wer sein Vorgesetzter wird? Naja....
Wagner ist Spielerberater und ob er das aufgeben wird, für den Posten SD.?
Wilmots will ins Trainergeschäft und hat dem FCK schon mal abgesagt. Warum soll Wolf nicht mitspracherecht haben bei dem SD, man muss ja eng zusammen arbeiten.
Marky hat geschrieben:..und offenbar wissen wir jetzt auch wer die drei sind:
"Laut KICKER sind buchwald,kohler und SCHJÖNBERG als letzte im rennen..."
(Danke an Mika von roteteufel.de!)
Lestat hat geschrieben:Marky hat geschrieben:..und offenbar wissen wir jetzt auch wer die drei sind:
Kohler?!?!?
Was hat der denn schon geleistet und dann noch seine Waldhof-Vergangenheit. Nein danke, auch Buchwald und Schjönberg sind bisher nicht als Sportdirektor in Erscheinung getreten. Da wären mir Fachleute wie Rettig oder Rüssmann deutlich lieber.
alaska94 hat geschrieben:Lestat hat geschrieben:Marky hat geschrieben:..und offenbar wissen wir jetzt auch wer die drei sind:
Kohler?!?!?
Was hat der denn schon geleistet und dann noch seine Waldhof-Vergangenheit. Nein danke, auch Buchwald und Schjönberg sind bisher nicht als Sportdirektor in Erscheinung getreten. Da wären mir Fachleute wie Rettig oder Rüssmann deutlich lieber.
Jetzt schau doch nicht drauf, wo der schonmal gespielt hat. Du würdest selbst Uli Hoenes nicht nehmen, nur weil der mal bei Bayern war, obwol er für mich der beste Manager ist, den es in Europa gibt. Menschlich mag ich ihn auch nicht, aber da muss man einfach mal die Vereinsbrille absetzen und schauen, was für den Verein am besten ist und nciht für die Fans
Lestat hat geschrieben:Und das Experiment auf Glück jemanden zu verpflichten und dann zu hoffen es klappt schon kann sich der FCK eigentlich nicht leisten.
Block 9 hat geschrieben:Lestat hat geschrieben:Und das Experiment auf Glück jemanden zu verpflichten und dann zu hoffen es klappt schon kann sich der FCK eigentlich nicht leisten.
Falsch! Die traurige Wahrheit ist, dass der FCK sich einen erfahrenen Sportdirektor mit hervrragenden Kontakten leisten kann. Wahrscheinlich leider nicht mal einen Peter Pander. Da sollten wir froh und dankbar sein, wenigstens jemand mit guten Kontakten und sportlich erfolgreicher Vergangenheit zu bekommen! Mit unseren finanziellen Möglichkeiten müssen wir einen Frischling holen! Wenn wir einen teuren holen und der Erfolg aus bleibt, hör ich euch jetzt schon schreien "Warum holen wir so nen teuren Sportdirektor, das Geld hätte man auch besser investieren können!"
Lestat hat geschrieben:Block 9 hat geschrieben:Lestat hat geschrieben:Und das Experiment auf Glück jemanden zu verpflichten und dann zu hoffen es klappt schon kann sich der FCK eigentlich nicht leisten.
Falsch! Die traurige Wahrheit ist, dass der FCK sich einen erfahrenen Sportdirektor mit hervrragenden Kontakten leisten kann. Wahrscheinlich leider nicht mal einen Peter Pander. Da sollten wir froh und dankbar sein, wenigstens jemand mit guten Kontakten und sportlich erfolgreicher Vergangenheit zu bekommen! Mit unseren finanziellen Möglichkeiten müssen wir einen Frischling holen! Wenn wir einen teuren holen und der Erfolg aus bleibt, hör ich euch jetzt schon schreien "Warum holen wir so nen teuren Sportdirektor, das Geld hätte man auch besser investieren können!"
Ich glaube in deinem ersten Satz widersprichst du dir.![]()
Welche guten Kontakte hat ein Jürgen Kohler? Böse Zungen in Leverkusen behaupten das der Callmunds Akten- und Kofferträger war und die Flüge sowie die Hotels für Calli gebucht hat. Sportlich erfolgreich? Als Spieler mit Sicherheit, aber danach ging es doch eher den Bach runter. Ne, also Kohler muss es nun wirklich nicht sein.
alaska94 hat geschrieben:Lestat hat geschrieben:Block 9 hat geschrieben:Lestat hat geschrieben:Und das Experiment auf Glück jemanden zu verpflichten und dann zu hoffen es klappt schon kann sich der FCK eigentlich nicht leisten.
Ich glaube in deinem ersten Satz widersprichst du dir.![]()
Welche guten Kontakte hat ein Jürgen Kohler? Böse Zungen in Leverkusen behaupten das der Callmunds Akten- und Kofferträger war und die Flüge sowie die Hotels für Calli gebucht hat. Sportlich erfolgreich? Als Spieler mit Sicherheit, aber danach ging es doch eher den Bach runter. Ne, also Kohler muss es nun wirklich nicht sein.
Also ich muss ja mal sagen ihr vergrault ja jetzt schon alle.
Kohler hat gute internationale Kontakte, er war ein weltklasse Spieler.
Und nur weil Buchwald in Mannheim war, muss man ihn nicht vergraulen.
Buchwald wird von vielen Clubs gehandelt, also scheint er ja nicht so schlecht zu sein.
Und nur weil Schjönberg beim FCK gespielt hat, ihn gleich haben zu wollen finde ich sehr naiv.