Chefstratege Wolf..war auf dem Oberrang der Nordtribüne un hat sich das Spiel mal von oben angeschaut. Vielleicht hat er jetz mal gemerkt was er falsch macht.MatzeW hat geschrieben:Funkel und denen ihr Trainer haben sich darauf geeinigt, das es 10 gegen 10 weitergeht ...
Wo war eigentlich Chefstratege Wolf heut mittag ???
Jo is mir auch aufgefallen...war etwas lächerlich.Momo hat geschrieben:War auch oben,und hab schon bessere Spiele gesehn....Wir wollten net un die konnten net,die Gelb-Rote Karte war natürlich der Hammer![]()
.
Noch was zur "Stimmung":
Vielleicht liest ja einer der Gruppe mit,die die ganze zeit Stefan lexa angestimmt hat......Warum eigentlich???Muss das sein???Andre habens meiner meinung nach mehr verdient und mehr nötig als er.Der soll siche rst mal reinhängen und kämpfen!
Dustin hat geschrieben:net das ich was gegen irgend n Spieler hab
aber de Lexa is von seinen Fähigkeiten besser wie de Bellinghausen aber 2 Klassen! Auch wenn er net in Form is und alles! De Axel kann einfach nur kämpfen und so einer hat eigentlich NIX in de 1sten oder im oberen drittel der 2 Liga zu suchen sry...
So langsam zweifel ich an deinem Verstand...Dustin hat geschrieben:net das ich was gegen irgend n Spieler hab
aber de Lexa is von seinen Fähigkeiten besser wie de Bellinghausen aber 2 Klassen! Auch wenn er net in Form is und alles! De Axel kann einfach nur kämpfen und so einer hat eigentlich NIX in de 1sten oder im oberen drittel der 2 Liga zu suchen sry...
Ih Lexa rufe........und zum Beliinghausen der kann auch was und derzeit mehr als Lexa, wie schon genannt völlig planlos über den Platz drapt, da ist mir ein bellinghausen lieber es kommt zwar in 90 minuten nicht jede flanke an(verlangt ja uch niemand), trotzdem rennt er, er kämpft, dass wollen wir doch sehen nicht lustlose kicker wo aufem platz rumrennen....90min KAMPF, 90min LEIDENSCHAFT, 90min ALLES FÜR DEN VEREI GEBENR-Town hat geschrieben:So langsam zweifel ich an deinem Verstand...Dustin hat geschrieben:net das ich was gegen irgend n Spieler hab
Dann sag mir mal bitte was der Lexa kann??????????????????
Ecken bringen? Naja das wäre auch armselig wenn ers nicht könnt!
Sonst kann der nix, NIX! Vergiss es, der soll abhauen, das is eig es erste mal das ich so gegen einen Spieler(des FCK) abgeneigt bin!!
Ah, und hast du das Spiel heut eigentlich gesehn? Wenn überhaupt warst du wohl einer der LEXA-Rufer.
Ich bin dabei, jetzt wo Auer weg is und ich Lexa lieb haben will.lewolf hat geschrieben:gute idee mal unseren spieler ALLE zu unterstützen, insbesondere die die nicht grad in höchstform sind!