26 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Ricky Pinheiro zum VfL Osnabrück ausgeliehen
Der 1. FC Kaiserslautern hat Mittelfeldspieler Ricky Pinheiro bis zum Ende der Saison 2009/10 an den Drittligisten VfL Osnabrück ausgeliehen. Der 20-Jährige besitzt beim FCK einen Lizenzspielervertrag bis Juni 2011. Der seit 1993 für den Pfälzer Traditionsverein aktive Pinheiro absolvierte bisher acht Spiele im Profikader und erzielte dabei einen Treffer.
„Für Ricky Pinheiro bedeutet dieser Wechsel auf Leihbasis die Möglichkeit, einen Schritt in seiner Entwicklung voran zu kommen und die Herausforderung in einem neuen Umfeld bei einem ambitionierten Drittligisten anzunehmen“, erläutert Stefan Kuntz, Vorstandsvorsitzender beim 1. FC Kaiserslautern das Leihgeschäft.
Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... iehen.html
Der 1. FC Kaiserslautern hat Mittelfeldspieler Ricky Pinheiro bis zum Ende der Saison 2009/10 an den Drittligisten VfL Osnabrück ausgeliehen. Der 20-Jährige besitzt beim FCK einen Lizenzspielervertrag bis Juni 2011. Der seit 1993 für den Pfälzer Traditionsverein aktive Pinheiro absolvierte bisher acht Spiele im Profikader und erzielte dabei einen Treffer.
„Für Ricky Pinheiro bedeutet dieser Wechsel auf Leihbasis die Möglichkeit, einen Schritt in seiner Entwicklung voran zu kommen und die Herausforderung in einem neuen Umfeld bei einem ambitionierten Drittligisten anzunehmen“, erläutert Stefan Kuntz, Vorstandsvorsitzender beim 1. FC Kaiserslautern das Leihgeschäft.
Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... iehen.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
na dann hoffen wir mal, dass sich SK Aussage bestätigt und er gute, neue Erfahrungen sammeln wird...
Viel Glück Ricky
Viel Glück Ricky
Naja,machs gut Ricky und viel erfolg und komm gesund,munter und mit großem Selbstverdrauen wieder zurück!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Dann hau mal rein Ricky und mach was draus.
Es gibt immer was zu lachen.
Machts gut und komm im Sommer ohne Verletzung zurück, Ricky.
Das schreibt die VFL Osnabrück Page dazu:
Ricky Pinheiro kommt von Kaiserslautern
22.12.09
Der nächste Transfer ist unter Dach und Fach – am heutigen Nachmittag unterschrieb Ricky Pinheiro seinen Kontrakt mit dem VfL Osnabrück. Bis zum 30.06.2010 bindet sich der 20-jährige zunächst an die Lila-Weißen, der beim 1. FC Kaiserslautern unter Vertrag stehende Mittelfeldspieler wird für die nächsten sechs Monate ausgeliehen.
Zuletzt gehörte Pinheiro zum Zweitligakader der Lauterer. Der in Deutschland geborene Portugiese durchlief beim FCK sämtliche Nachwuchsteams bis in die A-Jugend und schnürte erstmals in der Saison 2007/2008 seine Fußballschuhe für Kaiserslauterns Amateure. (...) zur Homepage des VfL Osnabrück
Und hier ein Osnabrücker Forum, wo sich auch über Pinheiro unterhalten wird: http://www.lilaweiss.de/index.php?inclu ... fpunkt_anz
Das schreibt die VFL Osnabrück Page dazu:
Ricky Pinheiro kommt von Kaiserslautern
22.12.09
Der nächste Transfer ist unter Dach und Fach – am heutigen Nachmittag unterschrieb Ricky Pinheiro seinen Kontrakt mit dem VfL Osnabrück. Bis zum 30.06.2010 bindet sich der 20-jährige zunächst an die Lila-Weißen, der beim 1. FC Kaiserslautern unter Vertrag stehende Mittelfeldspieler wird für die nächsten sechs Monate ausgeliehen.
Zuletzt gehörte Pinheiro zum Zweitligakader der Lauterer. Der in Deutschland geborene Portugiese durchlief beim FCK sämtliche Nachwuchsteams bis in die A-Jugend und schnürte erstmals in der Saison 2007/2008 seine Fußballschuhe für Kaiserslauterns Amateure. (...) zur Homepage des VfL Osnabrück
Und hier ein Osnabrücker Forum, wo sich auch über Pinheiro unterhalten wird: http://www.lilaweiss.de/index.php?inclu ... fpunkt_anz
Klagt nicht, kämpft!!!!!
die ham ja lustige gespräche da in dem forum 
"den hab ich vor saturn gesehn, der wechselt bestimmt zu uns"

Viel Glück! 

Wir sehn uns in der ersten wieder 

Viel Glück Ricky !!!
Obwohl ich denke das wir dich hier nich mehr sehen werden...
Naja bis in nem hlaben Jahr oder auch nich...
Obwohl ich denke das wir dich hier nich mehr sehen werden...
Naja bis in nem hlaben Jahr oder auch nich...
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
jetzt wissen wir auch, warum knaller zum jetzigen zeitpunkt einen profivertrag bekommen hat 

meinst jetzt wegem Budget?sonst versteh ich deinen Beitrag nicht...denn sie spielen ja nicht gerade die selbe Poistion 

für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker
Bin ich doof, schau mir den Link dort im Forum an, und was ist?
ROBBIE Pinheiro, aber nicht einmal, nein IMMER! Und das in einem Nachbericht... Das ist das DSF, einfach überhaupt keine Ahnung von NIX!
Btt: Sinnvolle Ausleihe, Geld sparen und den Jungen Erfahrung sammeln lassen.
ROBBIE Pinheiro, aber nicht einmal, nein IMMER! Und das in einem Nachbericht... Das ist das DSF, einfach überhaupt keine Ahnung von NIX!
Btt: Sinnvolle Ausleihe, Geld sparen und den Jungen Erfahrung sammeln lassen.
Hat Osnabrück eine Kaufoption?
Ich denke nicht.
Mitglied #6879 beim 1.FC Kaiserslautern.
Rot, Weiß, Rot. Für immer.
Rot, Weiß, Rot. Für immer.
Kommt hoffentlich wieder zu uns zurück und Osnabrück ist sicherlich kein schlechtes Pflaster um Erfahrungen zu sammeln 

Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Rhoihesseteufel hat geschrieben:meinst jetzt wegem Budget?sonst versteh ich deinen Beitrag nicht...denn sie spielen ja nicht gerade die selbe Poistion
ich meinte eher wegen der erforderlichen quote von eigengewächsen
"... „Die Atmosphäre in der osnatel -rena hat mich damals schon fasziniert, die Osnabrücker haben überragende Fans. Der VfL hat eine starke Mannschaft, ich möchte mich hier weiterentwickeln und möglichst dazu beitragen, das Ziel Aufstieg zu erreichen.“, sagte Pinheiro bei seinem Besuch in Osnabrück." http://www.borkenerzeitung.de/lokalsport/kreis_steinfurt/lengerich/1238363_Ricky_Pinheiro_kommt_vom_1._FCK.html
Sorum gehts also auch.
Sorum gehts also auch.
MsTequlia hat geschrieben:die ham ja lustige gespräche da in dem forum
Also wenn es nach Sichtungen in Elektronikgroßmärkten geht, dann wechselt der Altintop wieder zu uns. Hab ihn vor ner Stunde im Saturn im Gewerbegebiet West gesehen.
Mickie Krause hat geschrieben:...
Also wenn es nach Sichtungen in Elektronikgroßmärkten geht, dann wechselt der Altintop wieder zu uns. Hab ihn vor ner Stunde im Saturn im Gewerbegebiet West gesehen.
Haste auch Alice Schwartzer gesehen?
Na dann werde ich mal die Webcam putzen und sehen, wer hier am Büro so alles vorbeiläuft 

Oh Männer,
das war doch jetzt ein Späßchen. Da war er zwar, aber sonst ...
Hatte mich nur an den Post aus dem OsnaForum erinnert, wegen Saturn und so
das war doch jetzt ein Späßchen. Da war er zwar, aber sonst ...
Hatte mich nur an den Post aus dem OsnaForum erinnert, wegen Saturn und so
Zuletzt geändert von Mickie Krause am 23.12.2009, 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
Oh - Schade ...
Ich hatte mich schon gefreut wie im Sommer, als der neue Trainer jedesmal irgendwo gesehen wurde...
Egal - Ricky - viel Erfolg in Osnabrück - und lern was gescheites.
Ich hatte mich schon gefreut wie im Sommer, als der neue Trainer jedesmal irgendwo gesehen wurde...
Egal - Ricky - viel Erfolg in Osnabrück - und lern was gescheites.
JochenG hat geschrieben:Na dann werde ich mal die Webcam putzen und sehen, wer hier am Büro so alles vorbeiläuft
Also ob man das erkennen könnte.
Ok, jetzt hab ich den Gag mit Alice Schwartzer auch verstanden.
Hau rein Ricky!
Hau rein Ricky!
Mickie Krause hat geschrieben:Ok, jetzt hab ich den Gag mit Alice Schwartzer auch verstanden.
Hau rein Ricky!
Ja, ich scherze bisweilen Threadübergreifend.

26 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2