Hunsrück-Teufel hat geschrieben:
ne, oder? warum denn das? von wo bis wo?
Koblenz Richtung Ludwigshafen
Zwischen As Bornheim und As Alzey Verkehrsbehinderung durch Aufräumarbeiten, Richtungsfahrbahn gesperrt bis 11.12.2009 18:00 Uhr, LKW wird empfohlen, das Gebiet weiträumig zu umfahren, empfohlene Umleitung über A63 Kirchheimbolanden und L386 Gundersheim (U18)
Mehr Hassssssssssssssssssssssss
Mehr Hassssssssssssssssssssssssssssss
Mehr Hassssssssssssssssssssssssssssssssssss
"Old school"-Grüße an Trunk,Pumarius,Yogi und Makroplan
gehn bei euch die streams ?
bm geht keiner und so wirklich viele scheints nicht zu geben iraqgoals ist auch noch nichts ?! ...
wär cool wenn mir jn weiter helfen könnte Danke
skar hat geschrieben:also bei mir gehen die letzten links net, der stream startet net.
Musste geduldiig sein, mal gehts mal net, bei mir gehts gerade. 36.000 sollen da sein....
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
LennyKL hat geschrieben:http://www.iraqgoals.net/ch1.html
funzt gut, danke!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Frosty(Lauternfan) hat geschrieben:weiß jemand wie viele zuschauer heute da sin?
ich hab was von 35000 gehört, bin ich richtig informiert?
Ich hab gehört 36.000....