Einfach nur der pure Wahnsinn was im Moment los ist beim FCK! Wäre mit einem Unendschieden 100%ig zufrieden gewesen und habe damit eigentlich auch nur gerechnet, vorallem bei dem Spielverlauf und plötzlich netzt der Nemec noch ein und wir gewinnen 1:0. Ob jetzt verdient oder nur glücklich das ist mir scheissegal!

Je mehr Punkte wir jetzt noch sammeln desto besser. Denn eine Phase wo es mal nicht so läuft wird noch kommen und dann sind wir froh wenn wir schon einen ordentlichen Vorsprung haben, wo wir es uns erlauben können mal nicht so oft zu gewinnen. 36 Punkte aus 15 Spielen macht einen Wert von 2,4 Punkten pro Spiel das ist unglaublich stark. Wenn wir den Wert halten würden (was natürlich nicht passiert) hätten wir am Ende fast 82 Punkte

Würde also reichen

Meiner Meinung nach steigt man mit ein bisschen mehr als 60 Punkten auf und wenn man sich die Schlusstabellen der letzten Jahre anguckt sieht man auch, dass alle die nach 34 Spieltagen 62-64 Punkte hatten auch locker aufgestiegen sind. Wären für uns also noch 26-28 Punkte sprich ungefähr 9 Siege aus den letzten 19(!) Spielen. Klingt doch machbar. Der Traum vom Aufstieg könnte endlich wahr werden
Und Freitag zählen einfach nur 3 Punkte. Mir egal ob jetzt 5-0 oder 1-0 durch ein Eigentor von Yelldell in der aller 90.