Forum

Siegesserie geht weiter: 1:0-Erfolg in Rostock (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Berliner
Beiträge: 176
Registriert: 12.01.2009, 13:15
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Berliner »

kepptn hat geschrieben:
Mac41 hat geschrieben:... Es wurde deutlich Flagge gezeigt, das ist es.
Anscheinend konnten es einige Lauterer nach dem Spiel nicht lassen den Dicken Arm zu machen und schon ging es mit dem Geschiebe und dem Gerenne der Glatzen in Richtung Gästeblock los. Nicht gerade klug, denn die Helden verpissten sich in den Bussen Richtung Süden, andere mussten sich in der Stadt und in der Bahn der Aggressivität stellen.
Ja, dieses Verhalten wurde auch auf der letzten Diskussionsrunde angesprochen und bei entsprechender Seite direkt abgetan. Mancher Busbesatzung wünscht man beinahe echt mal, dass der Bus stehen bleibt, die Türen aufspringen und der Fahrer flüchtet. Das sollte als Denkanstoss dann vorerst mal reichen.
100% Zustimmung zu deinem Denkanstoss und Mac41s Post! Denn leider ist der nicht-organisiert anreisende Fan der Leittragende bei solchen Aktionen.

Freu mich deshalb auf einen entspannten Ausflug nach Augsburg!
"They must go for it now as they have nothing to lose but the match."
Mathias
Beiträge: 6445
Registriert: 10.08.2006, 19:54
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Hometown

Beitrag von Mathias »

Berliner hat geschrieben:
Freu mich deshalb auf einen entspannten Ausflug nach Augsburg!
Hoffentlich ohne USK.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Hunsrück-Teufel
Beiträge: 536
Registriert: 09.03.2009, 15:40
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hunsrück-Teufel »

Steini hat geschrieben:
Lautrer Jung hat geschrieben:SUPER... wie eine Spitzenmannschaft....
Das hätte ich mit der Verpflichtung von Marco Kurz niemals geglaubt...

UND JETZT WILL ICH GEGEN DIE TUSSEN DIE 40.000 knacken :teufel2:
Mir reichen DREI Punkte... :D

(nee stimmt schon 40000 es wird Zeit)
ja, schön wärs aber glaubich eher nicht das es 40000 gg Koblenz werden. Das Wetter macht leider einfach nicht mit
Für immer FCK!
betzefamily
Beiträge: 48
Registriert: 08.08.2008, 14:30

Beitrag von betzefamily »

HALLO LEUTE,
ich bin wahnsinnig stolz auf unsere Jungs und freue mich auf das letzte Heimspiel am Freitag. Hoffentlich sehen wir mal wieder eine tolle Choreographie von den Jungs die das immer so TOLL machen. Wir sollten mal wieder so richtig Dampf machen gegen Koblenz.
Was ich noch sagen wollte: Unser Trainer sollte mal so richtig gefeiert werden, ich finde der kommt etwas zu " KURZ "
Gruß Betzefamily :pyro:
MEIN CLUB MEIN STADION MEIN FUßBALLBERG MEIN LEBEN 1 FC KAISERSLAUTERN
FCK_Malmö

Beitrag von FCK_Malmö »

Wie die Rheinpfalz schreibt, besteht bei Bastian Schulz der Verdacht auf Kreuzbandriss.

Wie eine Spitzenmannschaft

Mit einem 1:0-Erfolg in Rostock festigt der 1. FC Kaiserslautern die Tabellenführung in der Zweiten Liga. Torwart Tobias Sippel hält den Sieg fest. Bei Bastian Schulz besteht Verdacht auf Kreuzbandriss.

VON OLIVER SPERK

ROSTOCK. Spitzenmannschaften zeichnen sich dadurch aus, dass sie auch in schwachen Spielen den richtigen Moment nutzen. Diesen goldenen Augenblick hatte der 1. FC Kaiserslautern in der mäßigen Partie beim FC Hansa Rostock in der 81. Minute: Alexander Bugera servierte eine technisch astreine Freistoßflanke, die Adam Nemec mit dem Kopf zum 1:0-Siegtreffer verwandelte. Der Tabellenführer der Zweiten Fußball-Bundesliga hat seinen Vorsprung auf Relegationsplatz drei bei zwei noch ausstehenden Hinrunden-Spielen auf acht Zähler ausgebaut. „36 Punkte, das ist schon eine sensationelle Ausbeute in diesem Moment", freute sich Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz.

Allerdings war der Sieg der Roten Teufel teuer erkauft, wie FCK-Coach Marco Kurz feststellte: Mittelfeldspieler Bastian Schulz musste in der Schlussminute mit Verdacht auf Kreuzbandriss vom Platz getragen werden.

Das Siegtor fiel aus dem Nichts, Rostock war dem 1:0 zu diesem Zeitpunkt näher als die Lauterer. FCK-Torwart Tobias Sippel aber verhinderte mit tollen Paraden einen Gegentreffer, ließ Mario Fillinger bei seinen Riesenmöglichkeiten (65., 74.), Martin Retov (47.) und Kollegen schier verzweifeln - wie auch schon vor der Pause. „Wir hatten fünf gute Chancen, bei denen wir an Tobias Sippel gescheitert sind", betonte Rostocks Trainer Andreas Zachhuber.

„Wir wussten um die Qualität der Rostocker, aber auch um unsere eigene - das war heute die Effektivität", sagte sein Kollege Kurz, der auf einem sehr löchrigen Rasen keine gute Begegnung sah. Ungenauigkeiten und Pässe im falschen Moment an die falsche Stelle waren bei fast allen Feldspielern die Regel. „Solche Spiele muss es auch geben. Heute war Geduld gefordert. Und vorne hatten wir das Glück, das Tor zu machen. Es war mir fast klar, dass es wieder durch eine Standardsituation fallen würde", meinte der rechts Dampf machende FCK-Rechtsverteidiger Florian Dick.

Allerdings hätte Hansa früh in Führung gehen können. Rostock begann druckvoll, der FCK unkonzentriert. So rettete Rodnei in der 3. Minute gegen Retov in höchster Not auf der Linie und machte so seinen Stellungsfehler wieder gut. Fünf Minuten später parierte Sippel Retovs Schuss nach einem Patzer Jiri Bileks. In der 17. Minute musste Sidney Sam mit einer Oberschenkelzerrung vom Platz.

Die Lauterer hatten ihre ersten guten Szenen erst kurz vor der Pause. Zunächst ging Hansa-Keeper Alexander Walke bei einer Riesenchance Erik Jendriseks erfolgreich auf Tauchstation (45.), Sekunden später sauste Rodneis Kopfball nach Bugera-Ecke an die Latte.

Kurz resümierte: „Die erste Hälfte war ausgeglichen, die zweite ging von den Chancen her an Hansa. Aber wir waren effektiver und haben verdient, aber glücklich gewonnen."

Quelle: http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... 0085094807
andyZ
Beiträge: 106
Registriert: 21.10.2009, 18:42

Beitrag von andyZ »

Mir würde ein 1:0 gegen Koblenz vollkommen reichen.
Paul
Beiträge: 5155
Registriert: 09.11.2007, 13:02
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Paul »

Und weiter geht es...immer weiter!
Erstaunlich, wie wir immer wieder 3 Punkte mehr addieren dürfen.

Aber wir sollten ganz schnell aufhören, zu feiern. Jetzt gilt es, die TuS vom Berg zu jagen. Und ich halte es eher wie viele Zeigefingerheber hier: Es wird kein Selbstläufer. Wir müssen zusammen wieder alle 100 % in die Betze-Waagschale werfen, um die Punkte auf unsere Seite zu holen. Bringen wir ruhig alle die aufkeimende Euphorie mit, aber behalten wir dabei auch die Geduld, die wir (beispielsweise) gegen Bielefeld aufgebracht haben. Unser Team wird uns nicht enttäuschen!

Hoffen wir, dass Schulz und Sam bald wieder fit sind. Wir haben mit Kotysch und Damjanovic durchaus Alternativen für DM in der Rückrunde, aber wünschen wir uns, dass wir gar nicht erst drauf zurückgreifen müssen.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
PaaHaaT
Beiträge: 1314
Registriert: 07.05.2008, 14:50
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von PaaHaaT »

andyZ hat geschrieben:Mir würde ein 1:0 gegen Koblenz vollkommen reichen.
Nene , die Ergebnisse waren jetz in letzter Zeit(Spiele) das BESTE , was uns passieren kann , nicht zu hoch um abzuheben , aber so das man träumen kann, jetzt kommt Koblenz und das wird ne Klatsche für die Tussen, das könnt ihr mir Glauben , Rache + Revanche + Aufstieg nach 5 Jahren bedeutet
Motivation PUR....Dann in Augsburg min. 1 Punkt holen, und keiner wird Übermuetig(siehe WinterPAUSE)

Basst , gugge mer emol!
Für immer Fritz-Walter-Stadion
kadlec
Beiträge: 1502
Registriert: 10.08.2006, 11:39
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Bruchköbel

Beitrag von kadlec »

Mac41 hat geschrieben: Übrigens ich sah keine 800 Lauterer, vielleicht die Hälfte und zu hören waren sie auch kaum, da sie von den Rostockern auf der gleichen Seite fast immer übertönt wurden. Aber Fußball is kein Singewettbewerb. Es wurde deutlich Flagge gezeigt, das ist es ...
Es kommt eben immer auf den Standort oder Sitzpunkt an. In der einsamen Sportsbar in Bad Vilbel hörte man fast immer nur die Lauterer, wenn man denn überhaupt mal was vernehmen konnte. Und der Kommentator von Sky glaubte sogar heraushören zu können, dass ab Mitte der zweiten Halbzeit die Roten Teufel akustisch klar im Vorteil seien.

Allerdings hatte ich auch erst ab Halbzeit zwo Ton gehabt, denn die wackeren Kameraden von der erst einen Tag zuvor eröffneten Sportsbar brauchten tatsächlich 45 Minuten, um die Kabel richtig einzubuchsen.
Nach zehn Minuten Sky-Gefasel wünschte ich mir aber schon wieder, dass sie wohl besser 90 Minuten dafür gebraucht hätten. Und nur die glücklichen Gesichter der emsigen Triumphatoren und Technikbesieger hielt mich davon ab sie zu bitten, das Gelaber wieder abzustellen. Nie wieder Sky.
Und in Rostock scheint sich über die Jahre nicht viel geändert zu haben. Ich kenne ja nur noch das alte Ostseestadion aus der ersten Hälfte der 90 er Jahre. Die Fanszene von Hansa ist vergleichbar mit der vom Waldhof. Kaum Zuschauer im Stadion ( keine 13.000 am Samstag um 13 Uhr ist mehr als beschämend ), aber diejenigen, die noch kommen, scheinen immer noch größtenteils dem rechten asozialen Gesocks anzugehören. Und der Verein knickt vor denen regelmäßig ein. Symptomatisch dafür die Transferpolitik von Hansa in den vergangenen Jahren. Kaum ausländische, geschweige denn farbige Spieler im Kader, die würden dort vermutlich alle nicht besonders alt werden. Schade, aber jeder Verein kriegt eben die Fans, die er auch verdient.

Zum Spiel. Selten so gelassen ein Match verfolgt. Nie den Eindruck gehabt, dass wir das Ding noch abgeben könnten. Allerdings hatte ich mit einem Sieg ebenso nicht mehr gerechnet. Um so gewaltiger mein Aufschrei nach dem Treffer, plötzlich standen sogar Leute um mich herum. Die Sportsbar in Bad Vilbel lebt. Dank Adam Nemec, dem FCK und meiner Wenigkeit. :teufel2:
RedGlory
Beiträge: 2042
Registriert: 10.07.2008, 14:35
Dauerkarte: Nein

Beitrag von RedGlory »

Hoffentlich kein Kreuzbandriss :!: :!: :!:
Weis nun jemand näheres?
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
chris
Beiträge: 3866
Registriert: 10.08.2006, 11:29
Kontaktdaten:

Beitrag von chris »

jetzt müssen wir gegen koblenz nochmal nachlegen! wir auf den rängen und die jungs aufm platz!
gebt alles für den fck!!!


schaut mal in ein koblenz-forum! die haben jetzt schon die hosen voll! :)
Marky
Beiträge: 7542
Registriert: 10.08.2006, 11:03

Beitrag von Marky »

RedGlory hat geschrieben:Hoffentlich kein Kreuzbandriss :!: :!: :!:
Weis nun jemand näheres?
Nein. Den Link hier im Auge behalten.

http://twitter.com/rote_teufel
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
RedGlory
Beiträge: 2042
Registriert: 10.07.2008, 14:35
Dauerkarte: Nein

Beitrag von RedGlory »

Marky hat geschrieben:
RedGlory hat geschrieben:Hoffentlich kein Kreuzbandriss :!: :!: :!:
Weis nun jemand näheres?
Nein. Den Link hier im Auge behalten.

http://twitter.com/rote_teufel

Mach ich jedes mal wenn ich online komme :lol:
Verletzungen können ein eingespieltes Team / Formation zerstören... Darauf habe ich wirklich keine Lust....
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
Marky
Beiträge: 7542
Registriert: 10.08.2006, 11:03

Beitrag von Marky »

RedGlory hat geschrieben:
Marky hat geschrieben: Nein. Den Link hier im Auge behalten.

http://twitter.com/rote_teufel

Mach ich jedes mal wenn ich online komme :lol:
Verletzungen können ein eingespieltes Team / Formation zerstören... Darauf habe ich wirklich keine Lust....
Genauso ist es. Diese Mannschaft funktioniert wie ein Uhrwerk. Ein Rädchen greift ins andere.

Andererseits gehören Verletzungen zum Profifußball dazu. Und bisher können wir uns wirklich nicht über Verletzungspech beschweren.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
hightower
Beiträge: 1020
Registriert: 11.09.2008, 00:18
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von hightower »

betzefamily hat geschrieben:HALLO LEUTE,
ich bin wahnsinnig stolz auf unsere Jungs und freue mich auf das letzte Heimspiel am Freitag. Hoffentlich sehen wir mal wieder eine tolle Choreographie von den Jungs die das immer so TOLL machen. Wir sollten mal wieder so richtig Dampf machen gegen Koblenz.
Was ich noch sagen wollte: Unser Trainer sollte mal so richtig gefeiert werden, ich finde der kommt etwas zu " KURZ "
Gruß Betzefamily :pyro:

Kann ich nur zustimmen ... ne Choreo wär fein ... aber glaub eher net, dass es eine gibt ... trotzdem fänd ichs gut wenn ma wieder Fahnentag wär ... sieht auch immer geil aus, wenn jeder seine Flagge ma mitnimmt !

PRO FAHNENTAG gegen die scheiß TUS ! :schild:
PaaHaaT
Beiträge: 1314
Registriert: 07.05.2008, 14:50
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von PaaHaaT »

Auszug aus Forum:


http://www.tus-forum.de/16-spieltag-1-f ... t4180.html


Verfasst am: 06.12.2009, 11:07


--------------------------------------------------------------------------------

In Lautern wird es uns noch schlimmer treffen als gestern gegen Pauli.
Man sollte mal nicht vergessen, dass wir AUFM BETZE spielen. Ist für mich schon auch ein krasses Merkmal. Die Spieler betreten das Spielfeld und werden von dieser Wahnsinnsstimmung direkt wieder verunsichert.

Tippe auf ein 8-0!

Die zittern vor uns, wie damals Real Madrid und Barca , so solls sei!!!
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Marky
Beiträge: 7542
Registriert: 10.08.2006, 11:03

Beitrag von Marky »

PaaHaaT hat geschrieben:
andyZ hat geschrieben:Mir würde ein 1:0 gegen Koblenz vollkommen reichen.
[...]jetzt kommt Koblenz und das wird ne Klatsche für die Tussen, das könnt ihr mir Glauben , Rache + Revanche + Aufstieg nach 5 Jahren bedeutet
Motivation PUR
Für Revanche- und Rachegelüste ist auf unserem Weg kein Platz. Wir müssen cool bleiben. Gerade jetzt, wo wir der Gejagte sind, wo wir wie kein anderer Zweitligist im Rampenlicht stehen, wo alle Blicke auf uns gerichtet sind.

Einige fordern jetzt einen klaren Sieg gegen die TUS. Rapolder, Skela :skull: und die Giftpfeile aus Koblenz bieten freilich genug Angriffsfläche.

Nur, was heißt der Wunsch nach dem "Abschießen" konkret: Werden der Süden und Westen unruhig, wenn es nach 20 Minuten noch 0:0 steht? Oder der FCK mit einer 1:0 Führung im Rücken nach 70 Minuten hinten dicht macht?

Das 1:5 von Koblenz gegen Pauli spielt uns nicht in die Karten. Rapolder steht mit dem Rücken zur Wand. Die Kabinenwände werden diese Woche zittern wie noch nie. Dafür ist der Wahl-Waldhöfer genauso bekannt wie für seine gewinnbringenden Taktiken gegen den FCK.

Also ruhig Blut, Lautrer! Wer jetzt schon glücksbesoffen von der Unzerstörbar in die Wellen springt, der wird von der Haien gefressen.

Wir halten das Ruder weiter fest in der Hand, mit kraftvoll pumpendem Herzen, den Blick nur auf den nächsten Gegner gerichtet. 8-)
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
angeldust
Beiträge: 2504
Registriert: 21.01.2008, 20:26
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Bad Honnef / in Lautre gebore

Beitrag von angeldust »

Der ist echt gut:

"In Lautern wird es uns noch schlimmer treffen als gestern gegen Pauli.
Man sollte mal nicht vergessen, dass wir AUFM BETZE spielen. Ist für mich schon auch ein krasses Merkmal. Die Spieler betreten das Spielfeld und werden von dieser Wahnsinnsstimmung direkt wieder verunsichert.

Tippe auf ein 8-0!"

Na liebe TUSsen Freunde, da wollen wir Euch doch nicht enttäuschen :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
meiin-schaatz-fck-gollum
Beiträge: 865
Registriert: 31.08.2008, 16:28
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von meiin-schaatz-fck-gollum »

Leider konnte ich die Partie nicht verfolgen da mein Laptop vor 2 Wochen den Geist aufgegeben hat. Ich bin so stolz auf unsere Jungs. Wer solche Partien gewinnt der hat das Zeug zum Meister. Das darf ja wohl mal gesagt sein. Wer hätte gedacht das unser Trainer die Mannschaft auf solch einen erfolgreichen Weg bringt !!! Danke MK für die tolle Saison bisher :!: Schnelle Genesung für Bastian (und die anderen) und Sippel wird uns hoffentlich nicht weggekauft, das könnte echt Anlass zur Sorge werden (so langsam, wenn er so weiter macht)
So, jetzt werd ich mal die letzten Kröten für einen neuen Laptop zusammenkratzen :|
PaaHaaT
Beiträge: 1314
Registriert: 07.05.2008, 14:50
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von PaaHaaT »

Das uns das 1-5 von Pauli net in die Karten spielt ist klar, da jeder denkt Lautern haut die Tussen noch höher weg, aber ich glaub auch dran,wer gegen Top-Manschaften 1-2(Pauli)(1-0Bielefeld)gewinnen kann reicht mir als Überzeugung Koblenz wegzuhauen , die West wird net nervös wenn nach 20min. kein Tor gefallen ist, die wird trotzdem noch heiss sein!!!!!
Jetzt können wir mal zeigen, das wir auch mehr Tore machen können, das würd mich freuen(1-0 reicht aber auch, davon mal abgesehen ;))
Für immer Fritz-Walter-Stadion
kepptn
Beiträge: 17277
Registriert: 10.08.2006, 11:24
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von kepptn »

PaaHaaT hat geschrieben:...
Die zittern vor uns, wie damals Real Madrid und Barca , so solls sei!!!
Gratuliere, Du hast einen der wenigen intelligenten TUS Fans entdeckt, Du darfst ihn nach Dir benennen.
Es gibt immer was zu lachen.
PaaHaaT
Beiträge: 1314
Registriert: 07.05.2008, 14:50
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von PaaHaaT »

Edit:Missverständnis
Zuletzt geändert von PaaHaaT am 06.12.2009, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Marky
Beiträge: 7542
Registriert: 10.08.2006, 11:03

Beitrag von Marky »

PaaHaaT hat geschrieben:Jetzt können wir mal zeigen, das wir auch mehr Tore machen können, das würd mich freuen.
Klar! Aber ich glaube die vorzeitige Herbstmeisterschaft mit schier unglaublichen 39 Punkten könnte uns alle über die verpasste 6:0-Tussen-Demontage hinwegtrösten.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
VenomXtrem
Beiträge: 668
Registriert: 11.08.2006, 21:46
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von VenomXtrem »

Auch wieder Heil aus Rostock zurück. Man, ich bin ja viel mit dem FCK unterwegs, aber Rostock ist Abenteuer- und Survivalurlaub auf einmal.
Die Aktion im Gästekäfig vor dem Stadion (Bus-Lautrer gegen die Polizei und die grauen Ordner) bewies allerdings, das hier nicht nur gegen die Rostocker gewettert werden sollte. Die Schwachköpfe standen am Samstag in beiden Fanreihen! Aber beim nächsten Spiel schön wieder "Fussballfans sind keine Verbrecher" singen......

Der gelbe Ordnungsdienst half uns dann und lies uns durch einen "Nebeneingang", damit wir nicht den Gästeausgang nutzen mussten. War seit den 90ern nicht mehr so froh gewesen endlich im Auto zu sitzen und die Stadt zu verlassen. Ich hoffe, dass auch alle anderen die sich uns angeschlossen haben, wieder heil nach Hause gekommen sind.
Schade das ein geiler dreckiger Sieg so enden musste.
Der Freitag abend in Rostock war klasse, Weihnachtsmarkt und Pfälzer Glühwein. Der Samstag mit dem Spielergebnis toppte diesen Abend!
Kaltschnäuzig im Stil einer Spitzenmannschaft hat der FCK seine Position gefestigt. Trotzdem kann auch ich in Zukunft aufbesuche der Hansastadt wegen dem Fussball gerne verzichten. Nie mehr Hansa Rostock!
Am Freitag sollte nun die Tuss geschlagen werden. Egal wie! 3 Punkte sollten am Ende stehen und wenn dabei noch etwas für das Torverhältniss getan werden kann, gerne. Aber auch ein 1:0 hätte zur Folge, dass wir 39 Punkte haben. Und mit dieser Ausbeute aus der Vorrunde brauchen wir uns wegen dem Torverhältnis wenig Gedanken zu machen....
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
sportreport78
Beiträge: 1021
Registriert: 21.11.2007, 13:02
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Baden

Beitrag von sportreport78 »

Jetzt war ich mal ein paar Tage nicht im Forum, und hatte jede Menge nachzulesen, die Ereignisse überschlagen sich ja förmlich. Der FCK eilt von Sieg zu Sieg, die Euphorie ist grenzenlos, Hans-Peter Briegel wird gegen Koblenz am Betze erwartet, wir haben Pierre de Wit verpflichtet, und und und.... Keine Atempause, Geschichte wird gemacht, es geht voran!
Gefühle wie Weihnachten und Ostern zusammen, ich reibe meine Augen, zweifle an meinem Verstand, bin (wie war das Wort?) glücksbesoffen. Don't stop that feeling, yeah! Und am Ende steht die Megaparty? Auch ich hab das Liedchen im Kopf "Nie mehr...". Lasst den großen Traum nicht platzen, bitte!! Jedes Spiel weiter, immer weiter, nicht stehenbleiben. Vorwärts und drauf, Jungs, immer vorwärts, dem großen Ziel entgegen.
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
Antworten