Saison 2001/2002 aber auch Saison 1998/99flammendes Inferno hat geschrieben:Quiz :
5 Siege in Folge..wann gabs das schon mal....oder wann gabs es 7 Siege am Stück ?
Gewinn : Kiste Bier (Bellheimer)
Teilnahme ab 16 Jahre(nur FCK Fans )

Saison 2001/2002 aber auch Saison 1998/99flammendes Inferno hat geschrieben:Quiz :
5 Siege in Folge..wann gabs das schon mal....oder wann gabs es 7 Siege am Stück ?
damals unter brehme-erste 7 spiele-7 siege!flammendes Inferno hat geschrieben:Quiz :
Damit stehen schon 3 Gewinner fest,jeder bekommt 6 Flaschen Lord PilsHatschongelb hat geschrieben:Saison 2001/2002 aber auch Saison 1998/99flammendes Inferno hat geschrieben:Quiz :
Nemec war wesentlich effektiver als JendrisekPaul170 hat geschrieben:Nemec ist natürlich der Held jetzt, aber mal ganz ehrlich: Was der als für technische Defiziteaufzeigt is schon unglaublich!
Sippel ist für mich ganz klar Spieler des Tages
Meinst du die, an der noch ne deutschlandfahne hängt? also FCK & Deutschlandfahne ? ^^ wenn ja, hab ich se auch gesehnDePeTe hat geschrieben:Juhu...schwaches Spiel, und trotzdem dreimal gepunktet! Das macht eine Spitzenmannschaft aus.
Und fast so geil ist die Lautern-Fahne beim Biathlon-Rennen aufm ZDF. Müsst mal drauf achten, beim Zieleinlauf schwenkt sie da durchs Bild. Die Teufel sind halt überall
Wir wollen 6 PUNKTE !!!!!!Flankengott hat geschrieben:So jetzt noch 4 Punkte aus den letzten beiden Spielen, dann reicht eine durchschnittliche Rückserie. Über die Heimspiele wird der Aufstieg dann perfekt gemacht.
Danke an alle die in Rostock waren... sehr guter Support![]()
Richtigflammendes Inferno hat geschrieben:Nemec war wesentlich effektiver als JendrisekPaul170 hat geschrieben:Nemec ist natürlich der Held jetzt, aber mal ganz ehrlich: Was der als für technische Defiziteaufzeigt is schon unglaublich!
Sippel ist für mich ganz klar Spieler des Tages