Seit1969 hat geschrieben:Habe noch vergessen das ich immer noch kein Roter bin.
Ich versteh´ja die Gewissenskonflikte einiger Fans, die zwischen FCK und CDU/FDP (andere sind vernachlässigbar, obwohl namentlich die "Grünen" in dieser Sache besonders dumm schwätzen) hin- und hergerissen werden und vor lauter Verbiegugen schon Knoten in der Seele haben.
Leider läßt die "Religion und Politik" den FCK nicht in Ruhe, und das alles, weil die "schwarzen" Männer ihre wilden Waiber nicht im Griff haben, von der "Frau Dekanin" bis zur übermütigen Reblaus. Da brennt offensichtlich was an.

Leider kann ich dem Reblauslager neue Seelenqualen nicht ersparen. Wie mir gestern Nacht ein Lautrer Spielervermittler im Vertrauen mitteilte, ist Oskar Lafontaine Mitglied beim FCK geworden, und, noch besser, er hat sofort Kontakt zu Peugeot hergestellt. Die Firma will 200 Mio. in den FCK investieren. Dafür erhält sie 5% der Anteile am Verein. Bevor jetzt der alberne Lauterer Stadtrats-"Professor" der CDU auf der 50+1-Regel herumreitet, soll er sich erstmal bei Höneß erkundigen, wie das gerechnet wird.
Tut mir leid, daß ich keine besseren Nachrichten für schwarze Seelen haben. Aber Eure Klientel hatte Zeit genug einzusteigen. Selbst schuld, wenn man sich vor lauter Gier von seinem Geld nicht rechtzeitig trennen kann.