Aber scheinbar hängt da der Gegner mit drin und nicht wir. Abwarten, es werden jetzt täglich neue Spiele genannt.hightower hat geschrieben:war mal wieder nur eine Frage der Zeit bis auch der FCK im gleichen Satz mit dem Manipulationsverdacht auftaucht...
Coolaid hat geschrieben:Aber scheinbar hängt da der Gegner mit drin und nicht wir. Abwarten, es werden jetzt täglich neue Spiele genannt.hightower hat geschrieben:war mal wieder nur eine Frage der Zeit bis auch der FCK im gleichen Satz mit dem Manipulationsverdacht auftaucht...
Ja, da hast Du Recht. Immer neue Leute mit neuen Spielen. Aber wenn es sich hier wirklich um den größten Wettskandal handelt, dann war das leider erst der Anfang.hightower hat geschrieben:Coolaid hat geschrieben: Aber scheinbar hängt da der Gegner mit drin und nicht wir. Abwarten, es werden jetzt täglich neue Spiele genannt.
natürlich... es geht um die Fortuna Spieler ... aber zur Zeit kommt immer irgendwas in die Presse ... entweder die sollen mal die ganze Liste veröffentlichen oder halt einfach die Fresse halten und gar nix nach außen dringen lassen ...
PaaHaaT hat geschrieben:ganz weit weg mit diesem Thema bitte...
Betrifft uns nicht? So würde ich das nicht sagen. Was ist dieses Spiel jetzt noch wert? Was hat Fußball überhaupt noch für einen Sinn, wenn jedes Spiel mit unerwartetem Ausgang direkt unter Verdacht gerät (unabhängig vom Spiel Fortuna II - FCK II)? Es muss uns - abseits der Medienaufbauscherei und Sensationsschreierei - alle interessieren!Cat_Toaster hat geschrieben:Betrifft uns nicht also Interessiert es mich nicht
Darauf habe ich auch schon irgendwie gewartet.Momo hat geschrieben:Warum war mir klar, dass solch eine Meldung irgendwann kommt....?
rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:
Klar ist es scheisse für den "Fussball" aber wenn einer kommt der sowas im grossen still durchzieht dann wäre ich der letzte der nein sagt. Warum nicht das geld mitnehmen???
Wie sagt man so schön: Bei Geld hört die Freundschaft auf.
Denkt mal drüber nach bevor ihr villeicht andere verurteilt.