Forum

Lautern verliert in Freiburg mit 4:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Gemini
Beiträge: 102
Registriert: 04.03.2007, 21:01

Beitrag von Gemini »

Genau so ist es richtig!

Schreibt euch euren momentanen Frust von der Seele!
In 2 Wochen habt ihr euch wieder beruhigt und dann schießen wir den MSV vom Betze! Natürlich nur wenn WW (zu dem ich auch weiterhin stehe) die Schwachstellen analysiert und ausräumt!

KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!
adu
Beiträge: 313
Registriert: 10.08.2006, 13:37
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Wörth am Rhein

Beitrag von adu »

Jo, die Niederlage gegen Freiburg war zu erwarten. Es kommt eben nur darauf an wie man verliert. Hätten wir gestern 6 oder 7 Dinger kassiert hätte sich niemand beschweren dürfen und es wäre auch noch verdient gewesen. Sogar ich als Nichttrainer weiß, wie man gegen Freiburg spielen muß um sie nicht zur enfaltung kommen zu lassen: nämlich denen immer auf den Füßen stehen und aggresiv in die Zweikämpfe, dann verlieren die nämlich schnell die Lust. Aber gestern war mal wieder nichts davon zu sehen. Egal ob lange oder kurze Pässe, die waren immer schneller am Ball als wir. Freiburg ist ja nicht grade dafür bekannt zweikampfstark zu sein, trozdem haben sie weit mehr davon gewonnen als wir. Sollte einem zu denken geben.
Die Auswechslungen von gestern kann ich auch mal wieder nicht nachvollziehen. Als ich sah, daß der Lexa kommt hätte ich schreien können. Warum löst der Trainer verdammt nochmal nicht die Vierkette auf, stellt Ziemer nach vorne neben Opara und Reinert über rechts?! Jeder weiß, daß Freiburg hinten bei hohen Bällen anfällig ist. Also brauche ich kopfballstarke Brecher und Flanken bis zum umfallen. Hat davon jemand was gesehen? Ich leider nicht.
Was Wolf manchmal bei Aufstellungen und Einwechslungen denkt, ist mir schleierhaft. aber ich habe ja auch keine ahnung, vielleicht kann es mir hier jemand mal erklären. Hat jemand gestern noch das Interview nach dem Spiel gesehen als er gefragt wurde, ob er Mittleid mit Wolf hat weil er immer mit einer anderen Mannschaft antreten muß? Finkes Antwort" Ne, wenn jemand in der winterpause so nachlegen kann wie der FCK habe ich kein Mittleid". Und recht hat er. Ich würde gerne mal wissen, ob Wolf auch so einen Bonus hätte und unantastbar wäre wenn er nicht aus der Pfalz kommen würde.
Wenn ich hier von einigen lese, daß das nächste Spiel gegen Duisburg entscheidend sein wird und wir noch 8 Spiele haben usw.. Genau das gleiche wurde vor den Spielen gegen den KSC und Rostock gesagt. Was ist wenn gegen Duisburg nicht gewonnen wird, dann haben wir noch 7 Spiele oder wie sieht das aus? Wir können es uns ja bis zum letzten Spieltag einreden... Leute, wir müßen in dieser Saison aufsteigen. Denn es wird in den nächsten 5 Jahren niemehr so leicht sein in die erste Liga zu kommen. Warum stehen wir noch auf Platz 4? Nicht weil wir gut sind, sondern die anderen zu blöd und nur auf die Blödheit der anderen zu hoffen ist zu wenig. Wir müßen die Sache selbst in die Hand nehmen, aber tun wir nicht. Aus welchen Gründen auch immer.
Es ist einfach nur lächerlich wie hier immer Fans angegangen werden die Kritik am Trainer üben. Glaubt ihr wirklich wenn wir nicht aufsteigen sollten sind diese Kritiker dran schuld? Okay, Leute dir nur "Wolf Raus" schreien kann man nicht wirklich ernst nehmen und z.B Brieschel schießt manchmal bisschen übers Ziel hinaus, aber im Grunde hat er recht. Mir ist es lieber sie lassen ihren Frust hier raus als im Stadion. Wer sagt denn, daß die Wolfkritiker im Stadion nicht alles für den FCK geben?
Achso, Nörgler, Besserwisser usw. gabs rund um den Betze schon vor 30 Jahren. Nur gab es damals noch kein Internet und es wurde in Kneipen, in der Schule und am Arbeitsplatz gemacht. Also daran kann es nicht liegen.
karsten
Beiträge: 1430
Registriert: 10.08.2006, 07:19
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von karsten »

ich habe hier aus zeitgründen nur die ersten 2 seiten gelesen, aber bei den meisten kommentaren ist mein schon bedarf restlos gedeckt. was hier teilweise verbreitet wird, ist noch peinlicher als der auftritt unserer mannschaft. vergangene woche woche waren schon aufgestiegen und jetzt nach einer niederlage gehts direkt in die regionalliga. man kann doch nicht immer nur schwarz oder weiß sehen! natürlich war das gestern nicht berauschend, aber wir haben bei noch 8 ausstehenden spielen (davon 5 heimspiele) immer noch SEHR GUTE CHANCEN aufzusteigen. natürlich bedarf es dafür montag in 2 wochen (karsten ist dann endlich wieder auf'm betze) gegen verunsicherte duisburger ein sieg.
ich kann auch nicht vollziehen, warum sich hier fast alle daran aufgeilen, daß wolle den lexa wieder gebracht hat. ich denke wir sind uns alle einig, daß er fußballspielen kann und seine derzeitigen leistungen nicht seinem wahren leistungsvermögen entsprechen, aber wie soll der junge selbstvertrauen bekommen, wenn er nicht spielen kann und für alles negative verantwortlich gemacht wird ?
also macht euch locker ! nach einem heimsieg gegen duisburg hält keiner den aufstieg des fck auf


------------------------------------------------------ -------------
RUHM+EHRE+ERFOLG = F C K + KROATIEN

abstieg+untergang+vernichtung = hertha, schalke, podolski, neuville
lewolf
Beiträge: 131
Registriert: 21.11.2006, 06:00

Beitrag von lewolf »

yoa adu, schön&gut :schnarch: ... mir wäre auch lieber wenn wir mit rauschendem offensivfußball nur ne lockere partytour in liga 2 absolvieren würden & bereits jetzt klar durch wären...


aber bleib ma realistisch, guck auf das was wir zur verfügung haben (geld,spieler/trainer,fans) & schau dann nochmal auf die tabelle.

wat meinste weswegn vor dem freiburgspiel nen unentschieden als ziel ausgegeben wurde? damit die leute hier nicht völlig durchdrehen wenns ne niederlage gibt... guck dir ma freiburg an, die sind momentan in topform & haben ne eingespielte mannschaft.

wenn man wat ahnung von fußball hat & auch mal ohne vereinsbrille das ganze sieht war es absolut klar dasses in freiburg mal ne niederlage geben kann. dat gleiche galt übrigens fürs auespiel ebenfalls...

wieso deshalb völlig durchdrehen ?
Gutsel
Beiträge: 186
Registriert: 23.11.2006, 16:03
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Gutsel »

Es ist schon wieder lustig die Durchhalteparolen hier zu lesen. Leute, wir sind von Freiburg nach Strich und Faden verarscht worden. Warum? Nein, nicht weil die Jungs nicht gekämpft haben und auch nicht weil WW falsch eingewechselt hat. UNSERE TRUPPE IST EINFACH SCHWACH! Die können nicht viel mehr. Nicht mehr und nicht weniger. Ein paar glückliche Siege konnten darüber immer mal wieder hinwegtäuschen.

Als ich ins Auto nach Freiburg gestiegen bin, hatte ich ja schon nicht unbedingt mit einem Punkt gerechnet. Nach 3 Minuten dann die völlige Ekstase. Wenn Opara schon trifft muß es doch was werden. Was danach kam war ein spielerischer Offenbarungseid unserer Mannschaft. Die langsamste Abwehr der Liga gegen den schnellsten Sturm.... Comedy pur!

Mittlerweile bin ich der Meinung, daß weder der MSV noch wir aufsteigen werden. Mit der Leistung von gestern hätte es Freiburg sogar verdient.

"Lautern ist ne schöne Stadt, da läßt es sich gut leben drum fahren wir nach Freiburg und benehmen uns daneben" :teufel2:
Zuletzt geändert von Gutsel am 19.03.2007, 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
kinopolizei
Beiträge: 75
Registriert: 11.03.2007, 20:36
Wohnort: Heidelbersch

Beitrag von kinopolizei »

Joe hat geschrieben:
steffen hat geschrieben:.Ich würde Simpson mal von Beginn an bringen,der macht wenigstens was,und hat ne gute technik...gefährlicher als ziemer auf rechts un bellinghausen auf links ist er allemal!



Da bin ich voll und ganz deiner Meinung, spielerisch und technisch hat der Junge was drauf. Die Spiele die ich bis jetzt von Simpson gesehen habe, waren alle OK.
Bin auch der Meinung, man sollte Ihn mal von beginn an bringen (anstelle von Bellinghausen). Der kann unter Wolf noch so schlecht spielen, den bringt er immer wieder. Wolf raus.


Ich hatte vor der Saison relativ große Hoffnungen in Simspson gesetzt, mußte allerdings leider feststellen, dass der Junge zu ballverliebt ist und leider auch keinen Blick für den Nebenmann hat. Ist schade, da er gewiße technische Fertigkeiten hat. Ich denke im Moment bringt er uns auch in der Startelf nicht weiter.
Main-Teufel
Beiträge: 393
Registriert: 22.02.2007, 17:50
Wohnort: Oberursel

Beitrag von Main-Teufel »

Natürlich ist es schlecht so zu verlieren. Aber wir haben Glück das momentan die ganze Liga schwächelt, denn der Aufstieg könnte schon längst futsch sein. So geht immer noch was. jetzt sind zwei Wochen Zeit. Es werden einige Spieler zurück kommen die uns noch helfen werden. Allen voran Reinert der die schwache rechte Seite wieder beleben wird. Wir müssen jetzt noch enger zusammen rücken. bei den Heimspielen kommt es jetzt auf die Fans an. In der verrückten zweiten Liga ist noch Alles drin.

Gebt jetzt nicht auf schnauft alle mal durch schaut nächsten Samstag ganz entspannt Länderspiel und kommt gegen Duisburg auf den betze und schreit euch die Stimmbänder weg.

Und BITTE supportet das Team und den Trainer von Anfang an. Das ALLERLETZTE was wir jetzt brauchen ist unnötiger Krach...und zerstrittene Fans.
lewolf
Beiträge: 131
Registriert: 21.11.2006, 06:00

Beitrag von lewolf »

Gutsel hat geschrieben:Mittlerweile bin ich der Meinung, daß weder der MSV noch wir aufsteigen werden. Mit der Leistung von gestern hätte es Freiburg sogar verdient.



nunja, klar finke's abschiedsgeschenk an freiburg nochn jahr 1.liga wäre ne story... aber ob der finke nach dem ärger da noch soviel bock drauf hat... nunja dat is eh ma esotherische spekulation ;-)

wat nur feststeht, is dasser msv nen endspiel hat. gibs für die niederlage is da stress pur angesagt & dat wird die den aufstieg kosten. bei nem unentschieden wirds dort weiter rumoren, die werden dann nach langer zeit als verfolgter zu nem verfolger mit 1pt aus 5 spielen... sowat innen medien gibt ebenfalls stres... sprich den duisburgern hilft nur nen sieg, auf den sie auch spielen werden.
Erik
Beiträge: 570
Registriert: 24.08.2006, 18:31
Wohnort: La Promilla
Kontaktdaten:

Beitrag von Erik »

Man muss es einfach neidlos anerkennen...
Freiburg spielt 'nen verdammt geilen Fussball.

Ich denke unsere Jungs wollten selbst nach dem 3-1 noch was nach vorne tun... ob Du 2 oder 4 kassierst iss Jacke wie Hose... der Wille war da, allein an Qualität fehlt's... das Die Abwehr mal nicht ganz so auf der Höhe war kam erschwerend hinzu.

Meine Erwartungen allerdings haben sich erfüllt... die Freiburger Studentinnen sind noch genauso scharf wie vor 2 Jahren 8-)

Achso... ich pack's leider auch nicht auf jedes Gastspiel der Roten Teufel... iss aber ziemlich lustig das Woche für Woche die gleichen daheimgebliebenen die "das Spiel nur am TV verfolgen konnten" am lautesten meckern & den Kopf des Trainers fordern. :lol:

In 2 Wochen gilt's jetzt... alles oder nix- hopp oder top.

In diesem Sinne...
KÄMPFEN & SIEGEN!
_______________http://www.wild-devils-trexico.de_______________
Bild
Gemini
Beiträge: 102
Registriert: 04.03.2007, 21:01

Beitrag von Gemini »

[quote="Erik"]Man muss es einfach neidlos anerkennen...
Freiburg spielt 'nen verdammt geilen Fussball.



Und das kommt daher dass der Trainer über lange Jahre in Ruhe arbeiten konnte auch wenn mal Mißerfolg da war!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Es ist echt ne geile Liga...wir spielen wie blinde Bratwüste und trotzdem ist nach dem Spiel die Chance,nach dem Duisburg-Spiel 3. zu werden,größer als vorher!

Wenns nicht so traurig wär,würde ich Tränen lachen!
Gutsel
Beiträge: 186
Registriert: 23.11.2006, 16:03
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Gutsel »

Was ich gestern wieder sehr interessant fand war die Tatsache, daß wir ja schonmal gegen Freiburg ganz schlecht ausgesehen haben. In einem solchen Fall würde man doch erwarten, daß die Stärken des Gegners nochmal genau analysiert werden (was lief beim Hinspiel schief) und man sich diesmal besser darauf einstellt. TAKTIK nennt man sowas dann wohl! :wink: Finke hatte eine Taktik für unseren lahmen Haufen..... Trotzdem fordere ich nicht den Kopf des Trainers, der wirklich mit Herzblut bei der Sache ist. Wolf ist aber gelernter Verteidiger und ein mittelmäßiger Coach, genauso wie wir ein mittelmäßiges Team haben. Das können wir bis zum Saisonende nicht ändern. Aus diesem Grund rege ich mich auch fast nicht mehr über das Gekicke und die fehlende Taktik auf..... Wir müssen mit dem Leben was wir haben.
Dieter Trunk
Beiträge: 339
Registriert: 10.08.2006, 09:41
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Dieter Trunk »

Tja, Freiburg mag nen schönen Fußball spielen, aber eben nur, wenn man sie lässt, verdammt!!! Und dafür hat der Betze ein gnadenloses Talent... Gegen Burghausen haben die Freiburger beim 2:2 mit viel Dusel nen Punkt geholt. Zuvor gegen Aue haben sie zu Hause unverdient 5:4 gewonnen. Die ach so starken Erzgebirgler haben es geschafft, denen vier (!) Eier ins Nest zu legen!

Nein, das war ein spielerischer Offenbarungseid und ein Musterbeispiel dafür, wie man gegen Freiburg NICHT spielt! Taktisches Unvermögen pur!!! Und wenn ich mich nicht irre, ist der Trainer für die Taktik zuständig, oder??? So kommt eins zum anderen: Falsche Taktik und bei den meisten Spielern einfach "Flasche leer"... Klar stehen wir rein rechnerisch noch glänzend, aber warum sollte es dem FCK ausgerechnet in den letzten acht Spielen plötzlich gelingen, wie entfesselt alles platt zu machen, wenn es schon seit Monaten nicht mehr gelingt, den Schalter umzulegen? Wie, wie, wie? Ist Wolf plötzlich ein Wunderheiler? Kriegen wir kurzfristig Ronaldinho und Eto'o?

Woher nehmt Ihr Euren verblendeten Optimismus? Lautrer geben niemals auf... Das mag zwar so sein, aber die "Lautrer" auf dem Feld erwecken den Eindruck, aufgegeben zu haben!!! Nennt mal ein Argument, warum plötzlich doch noch alles gut werden soll!!! Wieso sollte dieser Teufelskreis plötzlich durchbrochen werden? Gegen Duisburg, sofern sie Bommer nicht zwischenzeitlich schassen, ist es derzeit keine große Kunst zu gewinnen. Die "Schweinespiele" gegen Offenbach & Co., das sind die entscheidenden!

Gruß an die genauso wie ich angepissten Pumarius und Holger!
adu
Beiträge: 313
Registriert: 10.08.2006, 13:37
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Wörth am Rhein

Beitrag von adu »

lewolf hat geschrieben:yoa adu, schön&gut :schnarch: ... mir wäre auch lieber wenn wir mit rauschendem offensivfußball nur ne lockere partytour in liga 2 absolvieren würden & bereits jetzt klar durch wären...


aber bleib ma realistisch, guck auf das was wir zur verfügung haben (geld,spieler/trainer,fans) & schau dann nochmal auf die tabelle.

wat meinste weswegn vor dem freiburgspiel nen unentschieden als ziel ausgegeben wurde? damit die leute hier nicht völlig durchdrehen wenns ne niederlage gibt... guck dir ma freiburg an, die sind momentan in topform & haben ne eingespielte mannschaft.

wenn man wat ahnung von fußball hat & auch mal ohne vereinsbrille das ganze sieht war es absolut klar dasses in freiburg mal ne niederlage geben kann. dat gleiche galt übrigens fürs auespiel ebenfalls...

wieso deshalb völlig durchdrehen ?


Ich hatte ja geschrieben, daß man gegen Freiburg verlieren kann. Nur das wie passt nicht ganz.
Unsere Mannschaft hat übrigens im Durchschnitt den zweithöchsten Marktwert nach Köln. Also am Geld liegt es nicht.
Das es kein Selbstläufer wird war wohl allen klar, aber das die Mannschaft es besser kann hat sie ja teilweise in der Vorrunde gezeigt. Ich finde es schon komisch, daß die Mannschaft zu Beginn der Saison (als sie noch nicht eingespielt war :schnarch: ) besser gespielt hat als jetzt. Was mir fehlt ist die richtige Einstellung der Spieler und da ist es egal wieviel Kohle und was für Fans man hat. Da kommt es auf den Trainer an. Der ist dafür verantwortlich das die Mannschaft auf den Platz kommt und Vollgas gibt, tut sie aber nicht. Man kann schon mit der Arbeit vor den Spielen und nicht zuletzt mit der Aufstellung ein Zeichen an die Mannschaft geben was abgehen soll. Im moment habe ich irgendwie das Gefühl, daß die Mannschaft "gegen" den Trainer spielt. Hört sich zwar blöd an, aber vielleicht macht sie es unbewußt. Denn wenn der Trainer die Spieler zwischen den Spielen richtig einstellt und sie auf dem Platz nicht umsetzen dann erreicht er sie nicht, wie man so schön sagt. Also irgendwas liegt da oben im argen. Wie schon gesagt, daß sie es besser können haben sie schon gezeigt.
Sorry, aber die Mannschaften gegen die wir noch ran müßen brauchen auch jeden Punkt und die werden uns diese nicht schenken und wenn die anderen Aufstiegskandidaten ihre Blödheit ablegen landen wir am ende der saison nichtmal unter den ersten Fünf. Es muß sich einfach ganz schnell etwas ändern, sonst ist es zu spät. Und ich meine jetzt keinen neuen Trainer. Da ist der Zug abgefahren und es würde wahrscheinlich nichts mehr bringen. Aber man muß nach der Saison (egal wie sie ausgeht) da eine lösung finden.
Fluchtwagenfahrer2007
Beiträge: 380
Registriert: 09.12.2006, 15:12
Wohnort: Buffalo

Beitrag von Fluchtwagenfahrer2007 »

ich fordere doch gar nicht den kopf von wolf. das einzige das ich fordere ist volker finke als trainer bei uns :teufel2:
Block 9
Beiträge: 1483
Registriert: 10.08.2006, 08:12
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von Block 9 »

Dieter Trunk hat geschrieben: Woher nehmt Ihr Euren verblendeten Optimismus? Lautrer geben niemals auf... Das mag zwar so sein, aber die "Lautrer" auf dem Feld erwecken den Eindruck, aufgegeben zu haben!!! Nennt mal ein Argument, warum plötzlich doch noch alles gut werden soll!!! Wieso sollte dieser Teufelskreis plötzlich durchbrochen werden? Gegen Duisburg, sofern sie Bommer nicht zwischenzeitlich schassen, ist es derzeit keine große Kunst zu gewinnen. Die "Schweinespiele" gegen Offenbach & Co., das sind die entscheidenden!


...und du hast damit den Grund selbst genannt... 8-)
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Anhänger
Beiträge: 278
Registriert: 27.09.2006, 14:02

Beitrag von Anhänger »

@adu
Finkes Antwort" Ne, wenn jemand in der winterpause so nachlegen kann wie der FCK habe ich kein Mittleid". Und recht hat er.

Er hat Wolf damit ein vernichtendes Zeugnis ausgestellt, nur hat er es noch
relativ moderat geäußert.
adu
Beiträge: 313
Registriert: 10.08.2006, 13:37
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Wörth am Rhein

Beitrag von adu »

Anhänger hat geschrieben:@adu
Finkes Antwort" Ne, wenn jemand in der winterpause so nachlegen kann wie der FCK habe ich kein Mittleid". Und recht hat er.

Er hat Wolf damit ein vernichtendes Zeugnis ausgestellt, nur hat er es noch
relativ moderat geäußert.


So sehe ich das auch :wink:
oxygen
Beiträge: 19
Registriert: 10.08.2006, 09:46

Beitrag von oxygen »

Wolle Raus...
wieso hat er auswärts wieder nur mit einem Stürmer gespielt? Wenn er einmal etwas offensiver Anfangen würde hätten wir in Freiburg gewonnen!
Auserdem waren wieder zu wenig "Junge" in der Startaufstellung, denn die reißen sich im gegensatz zu allen anderen (alles Söldner) wenigstens den Arsch auf.
Ach so, und wenn der Fromlo im Tor gestanden hätte wäre das Spiel 1:0 für uns ausgegangen. Die schuld hat der Trainer!!!!
-->sieg<--
sascha1985
Beiträge: 47
Registriert: 31.10.2006, 14:26
Wohnort: hermeskeil

Beitrag von sascha1985 »

immer schön ruhig jungs!!!!
mir haben noch acht spiele davon haben mir noch 5 daheim und 3 auswärts darunter noch braunschweig,jena,offenbachund augsburg falls mir die zu den machbaren gegnern zählen kann!!!!!
und noch ein ganz ganz wichtiges spiel gegen duisburg!
jetzt hört endlich mal auf zujammern mann meint grad ihr hättet sie nicht mehr alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!
falls mir doch aufsteigen seid ihr die jenigen die am meisten brüllen und wieder für unseren wolf seid!!!!!!!!!!!!!
in meinen augen habt ihr sie nicht mehr alle
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
Dieses Motto sollte sich jeder SPieler des FCK mal anhören und sich fragen, habe ich alles gegeben um den Wiederaufstieg zu schaffen?
Und glaubt mir, 60% mindestens können diese Frage mit NEIN beantworten.
adu
Beiträge: 313
Registriert: 10.08.2006, 13:37
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Wörth am Rhein

Beitrag von adu »

sascha1985 hat geschrieben:immer schön ruhig jungs!!!!
mir haben noch acht spiele davon haben mir noch 5 daheim und 3 auswärts darunter noch braunschweig,jena,offenbachund augsburg falls mir die zu den machbaren gegnern zählen kann!!!!!
und noch ein ganz ganz wichtiges spiel gegen duisburg!
jetzt hört endlich mal auf zujammern mann meint grad ihr hättet sie nicht mehr alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!
falls mir doch aufsteigen seid ihr die jenigen die am meisten brüllen und wieder für unseren wolf seid!!!!!!!!!!!!!
in meinen augen habt ihr sie nicht mehr alle


Und falls wir nicht aufsteigen schreine alle die wolf die Stange hielten "Wolf raus" oder wie?
Man kann alles drehen wie man will. :?
hongar
Beiträge: 131
Registriert: 14.08.2006, 09:28
Wohnort: NW

Beitrag von hongar »

oxygen hat geschrieben:Wolle Raus...
wieso hat er auswärts wieder nur mit einem Stürmer gespielt? Wenn er einmal etwas offensiver Anfangen würde hätten wir in Freiburg gewonnen!
Auserdem waren wieder zu wenig "Junge" in der Startaufstellung, denn die reißen sich im gegensatz zu allen anderen (alles Söldner) wenigstens den Arsch auf.
Ach so, und wenn der Fromlo im Tor gestanden hätte wäre das Spiel 1:0 für uns ausgegangen. Die schuld hat der Trainer!!!!

welche jungen hättest du denn noch gebracht bitte? den kotysch für den beda oder wie? oder den werner für den ziemer? oder ein paar A-Jugendspieler für Hajnal und Meissner? Hinterher ist man immer schlauer!!
Über Lexa als Einwechselspieler läßt sich sicher streiten, aber ob dass das gestrige spiel entschieden hat, wage ich zu bezweifeln!!!
Bamboleo

Beitrag von Bamboleo »

ich bin auch dafür, dass wolf gehen muss!! wer so aufstellt woche für woche und nicht merkt was er für einen schwachsinn fabriziert, der tut mir echt leid... ziemer is kein rechtaussen, muss mit opara das sturmduo bilden... müller hinkt seiner form hinterher und sollte durch bohl ersetzt werden... lexa ganz raus, zurück in die regionalliga...
was hat er mit bouzid gemacht? vertrieben? oder was is da jetzt los... spielt der gar nimma? ouattara hat gut gespielt aber hat wohl abstimmungsprobleme mit beda...
wolf spielt mit abseitsfalle gegen freiburg, sehr clever, nee is echt gut :x
naja, dieselben geschichten wie jede woche eben, damit nimmt er uns die punkte selbst weg... selbst ein kindergartenkind könnte besser aufstellen...
oxygen
Beiträge: 19
Registriert: 10.08.2006, 09:46

Beitrag von oxygen »

hongar hat geschrieben:welche jungen hättest du denn noch gebracht bitte? den kotysch für den beda oder wie? oder den werner für den ziemer? oder ein paar A-Jugendspieler für Hajnal und Meissner? Hinterher ist man immer schlauer!!
Über Lexa als Einwechselspieler läßt sich sicher streiten, aber ob dass das gestrige spiel entschieden hat, wage ich zu bezweifeln!!!


Sorry hongar, aber ich meinte das alles etwas Ironisch.
-->sieg<--
Antworten