Alle aufstehen zur Slowakische Nationalhymne

unzerstörbar - NUR der F C K
Paul hat geschrieben:Leider gehört er dann zum jetzigen Stand der Dinge nicht mehr uns
Schaun mer mal.

kepptn hat geschrieben:Paul hat geschrieben:Leider gehört er dann zum jetzigen Stand der Dinge nicht mehr uns
Schaun mer mal.
Rrrrischdisch.
Und wie wurde Georges doch letztens erst in der Rheinpfalz zitiert:
Auf die Frage, ob Georges bei Spielen des VFB Stuttgart im VFB-Trikot vor dem Fernseher sitzt, antwortete er: "Nein, ich habe das FCK-Trikot an!"
Noch Fragen?

"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker
Zum Glück aus unserer Sicht.
Ich hoffe er hat keine Blessuren davon getragen und kann am Montag unser Spiel nochmal sortieren.
(...)
FCK-Profi Mandjeck wird nach dem Aus wieder zur Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern stoßen. Ob er schon im Auswärtsspiel am Montag, 01. Februar 2010, bei Alemannia Aachen zum Kader gehört, wird Cheftrainer Marco Kurz kurzfristig entscheiden. (...) zu fck.de Reloaded
Sippel, Micanski & Hoffer bei Nationalteams
Kurz vor dem ersten Pflichtspiel haben die nationalen Fußballverbände ihre Nationalspieler zu Freundschaftsspielen eingeladen. Auch der 1. FC Kaiserslautern stellt aktuell drei Spieler für den Zeitraum 8. -12. August 2010 ab.
So reist Tobias Sippel mit der deutschen U21-Nationalelf zum wichtigen EM Qualifikationsspiel nach Island. Dort spielt der Nachwuchs am Mittwoch, 11. August 2010 um 18.15 (live auf Sport1) in Hafnarfjördur um die Teilnahme an der EM 2011 in Dänemark.
Ilian Micanski spielt mit Bulgarien in Moskau gegen das russische Team. Erwin Hoffer wird mit Österreich ein Freundschaftsspiel in Klagenfurt gegen die Nachbarn aus der Schweiz absolvieren.
Alle drei Spieler werden erst kurz vor der DFB-Pokalbegegnung des FCK in Osnabrück am Freitag, 13. August 2010, zum Kader stoßen.
Quelle: Pressemeldung FCK

Alles kann er nicht falsch gemacht haben, wenn er ohne Gegentor blieb.
btw: das 1:0 fiel erst in der 91. Minute
Der tschechische Fußballverband hat Jan Moravek für das U21-Länderspiel seines Heimatlandes in den Niederlanden berufen. Die Begegnung wird am Mittwoch, 09. Februar 2011 um 18.00 Uhr, in Wallwijk angepfiffen. Für Tschechien bestritt er bislang zwei A- und fünf U21-Länderspiele. Der 21-Jährige reist am Sonntag, 06. Februar 2011, zur Mannschaft und wird am Donnerstag, 10. Februar 2011, wieder in Kaiserslautern zurückerwartet.
Auch Mittelfeldspieler Chadli Amri ist nach seiner Verletzung wieder für Algerien im Einsatz. In der Qualifikation für den Afrika-Cup 2012 trifft die Nummer 10 der Roten Teufel mit seinem Heimatland am Mittwoch, 09. Februar 2011, in Alger auf Tunesien. Chadli Amri wird in der Zeit vom 06. bis 10. Februar 2011 bei der Nationalmannschaft weilen.
Die beiden Kroaten Ivo Ilicevic und Srdjan Lakic sind ebenfalls für ihr Heimatland nominiert. Kroatien trifft am Mittwoch, 09. Februar 2011 um 17.45 Uhr, in einem Freundschaftsspiel in Pula auf die Auswahl Tschechiens. Lakic kann noch keinen Einsatz für Kroatien verbuchen, Ilicevic bestritt bisher zwei Länderspiele.
Erwin Hoffer trifft mit der österreichischen Nationalmannschaft am Mittwoch, 09. Februar 2011, auf die Niederlande. Die Partie wird um 20.30 Uhr in Eindhoven angepfiffen. Der Stürmer absolvierte bislang 20 Länderspiele und erzielte drei Tore für sein Heimatland.
Quelle: www.fck.de
m4d hat geschrieben:fck'ler hat geschrieben:Jimmy hat gerade das 2:0 für die ÖFB-Auswahl gegen Kasachsten gemacht....Glückwunsch!!!
btw: das 1:0 fiel erst in der 91. Minute
Sehr stark in beiden Szenen.![]()
http://www.youtube.com/watch?v=QMEcHMGsRm0
das 2:0, geradezu ein Paradebeispiel, wie man den Jimmy einsetzen muss !!
Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
Bislang waren die Pässe auf Lakic ausgerichtet und bei der Einwechselung von Hoffer ist die Umstellung für die Passgeber offenbar schwierig.
Dann gab es eine Phase, bei der sich Hoffer gerne hinter den Abwehrspieler positionierte und damit im Grunde als Anspielstation verloren war, wenn es nicht einen Pass in die Tiefe gibt.
Schaut man sich im Rapid Forum um, so fällt auf, dass die glorreiche Zeit von Hoffer mit dem "Langen" Maierhofer zusammenfällt. Also ein 2-Meter Mann neben einem 1,50-Wuseler. Im Grunde kann da kein Anspiel falsch laufen, irgendwen trifft es immer. Allerdings sind hierfür zwei Stürmer erforderlich. Wir spielen aber mittlerweile (fast immer) ein Ein-Sturm-System. Somit ist Hoffer eigentlich (

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: alexislalas, Bbördes, FCK1104, Google Adsense [Bot], Schnullibulli und 94 Gäste