flammendes Inferno hat geschrieben:wird das jetzt das Dauerthema in der Länderspielpause ??
Ja, das ist die sogenannte Herbstloch-Diskussion.
Ich kann nur raten, diese Diskussion schleunigst einzustellen. Jeder, der in irgendeiner Art ein gewisses nervöses Kribbeln verspürt, wenn der FCK spielt, ist in meinen Augen Fan dieses wunderbaren Clubs.
Und ich für meinen Teil feiere im Mai 2010 gerne mit 500000 FCKlern in Lauterns Innenstadt den Aufstieg - da wird es mir scheiß egal sein, wer von denen wieviel Spiele in den letzten 100 Jahren gesehen hat. Wer dann noch dasteht und sich darüber echauffiert, dass die ja alle überhaupt nie da waren und man nur selber das verdient hat...wer's braucht!
Dass im Übrigen die heutigen jüngeren Generationen die "Alten" dumm anmachen, ist kein FCK-Problem, auch kein Fußballproblem. Wie so vieles, was wir oft auch beim FCK bemängeln, ist es ein gesellschaftliches Problem (so Dinge kann man besipielsweise täglich in allen Fußgängerzonen erleben oder auf Schulhöfen zwischen 5. und Abiturklässlern). Also hört auf, euch hier dumm anzufahren.
Tabelle anschauen und genießen! Das sind die Tage, die einem jahrelanges Leiden und Zweifeln ertragen lassen oder dir gar sagen: hey, alles richtig gemacht!