bene667 hat geschrieben:Macht doch einen "Event-Fan" Disussionsthread auf...irgendwie kann ich es nicht mehr hören..
!
hunsrückdeuwel hat geschrieben:bene667 hat geschrieben:Macht doch einen "Event-Fan" Disussionsthread auf...irgendwie kann ich es nicht mehr hören..
!
![]()
Rhoihesseteufel hat geschrieben:Ratinho17 hat geschrieben:. Zusätzlich spricht er allen Anderen, die nicht so sind wie er das Recht ab, ein wahrer FCK Fan zu sein
Das is das entscheide was einen guten Fan ausmacht
Flankengott hat geschrieben:Also ich war am freitag nach langer zeit mal wieder im stadion. ich habe eine ganze rasselbande von 1. klässern begleitet. (..)
darüber hinaus hat der fck einen neuen fan gewonnen, nämlich meine kleine tochter (6 jahre alt), die will unbedingt wieder hoch. also denke ich das alle fans, vornehmlich die in der west, einen guten job gemacht haben.
Miggede hat geschrieben:Steini hat geschrieben:
Diese Typen würde ich gene mal die Fr.... blitzsblank...
Ach lassen wir das, sonst erhalte ich noch ein Stationverbot auf Verdacht.
Gruß vum Steini
Zum Glück hast du das gelassen, sonst hättest du dich noch lächerlicher gemacht als so schon, mit solchen Aussagen...
Just my 2 cents...
Pumarius hat geschrieben:[ Leider kriegen immer weniger ihren fetten Arsch (in unserer bequemen Gesellschaft) hoch !
Flankengott hat geschrieben:Also ich war am freitag nach langer zeit mal wieder im stadion. ich habe eine ganze rasselbande von 1. klässern begleitet.
ich war schon positiv überrascht von der stimmung im stadion. es ging ja nicht gegen irgendwen, sondern gegen den traditionsclub aus oberhausen.
wenn man bedenkt, dass die doch sagenhafte (geschätzt) 250 - 300 fans mobilisieren konnten und das als tabellen sechster.
nein im ernst, ich fand die stimmung war schon gut.
wenn kein auswärtiges fanlager im stadion ist, muss man sich eben selbst feiern und das, denke ich, haben unsere leute gut gemacht.
auf jeden fall hat es in mir wieder die lust geweckt öfter ins stadion zu gehen.
darüber hinaus hat der fck einen neuen fan gewonnen, nämlich meine kleine tochter (6 jahre alt), die will unbedingt wieder hoch. also denke ich das alle fans, vornehmlich die in der west, einen guten job gemacht haben.
Teufel95 hat geschrieben:super spiel....
was mich mal interessieren würde ist, warum kurz Sidney sam so früh raus geholt hat.
man hat richtig gemerkt, dass die anderen unsicherer geworden ist.
FW 1920 hat geschrieben:Finde ich toll. Grüße Deine Tochter ganz herzlich! Ichh habe meinen Söhnen in diesen Alter rot-weiße Bademäntel gekauft, sie haben immer noch diesen FCK-Virus, den kriet man niemals raus.
Nochmals viele Grüße an Deine Tochter!
Teufel95 hat geschrieben:super spiel....
was mich mal interessieren würde ist, warum kurz Sidney sam so früh raus geholt hat.
man hat richtig gemerkt, dass die anderen unsicherer geworden ist.
werauchimmer hat geschrieben:Zum Thema Zuschauerzahl:
Flutlichtinterview:
Nemec: "...ich war enttäuscht, dass es nur 26.000 waren..."!
PaaHaaT hat geschrieben:...
Lieber 26.000 und gewinnen mit guter Stimmung , als 41.000 und verlieren mit beschissener Stimmung Herr Nemec
Playboy-24 hat geschrieben:@kepptn
Merseburg bei Halle/Saale in Sachsen Anhalt. 480km von Lautern weg.
Und ich weiß das ich auch hier schon mehrfach Autos mit innenliegenden Fan Schal unseres FCK gesehen habe.
JEDER FAN EGAL OB EVENTFAN, ULTRAFAN, ALT/NEUFAN, WEST/SÜD/OST/NORDKURVENFAN AUCH AUSLANDSFAN AUCH FCKSYMPATHIESANT ist FAN des FCK!!! Und keiner dieser hat es verdient von Gleichgesinnten in eine Ecke gedrängt zu werden! Denn:
WIR SIND DER FCK!!!
PaaHaaT hat geschrieben:drück dich bitte auch für mich verständlich aus
Ich kann keinen Bezug herstellen , außer einen weitentfernten zum Ex-Duisburg Trainer , welche mir aber dann falls es so ist , trotzdem unverständlich bleibt.
kepptn hat geschrieben:PaaHaaT hat geschrieben:drück dich bitte auch für mich verständlich aus
Ich kann keinen Bezug herstellen , außer einen weitentfernten zum Ex-Duisburg Trainer , welche mir aber dann falls es so ist , trotzdem unverständlich bleibt.
Weil Nemec keine Silbe zur Stimmung gesagt hat. Aber wie Du jetzt den Bogen zum Theken-Peter spannst wäre jetzt mal interessant zu erfahren.
PaaHaaT hat geschrieben:... , muss aber auch nicht verständlich sein)