Forum

Heimsieg gegen Oberhausen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
tomberti
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von tomberti »

Also, für mich ist der wahre Fan ca. 185 bis 190 cm groß, hat Handschuhgröße XXL, damit er schön laut klatschen kann. Außerdem muß er innerhalb von 90 Minuten mindestens 3 Bratwürste und 5 Frikadellen essen können und diese mit ca. 10-15 Bier runterspülen. Außerdem fährt der Idealfan niemals auswärts, denn das Geld soll ja schön beim eigenen Verein bleiben. Während des Spiels ist er hochkonzentriet, damit er auch keine (sei sie noch so unsinnig) Vorgabe des Vorsängers verpasst.
Playboy-24
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Playboy-24 »

@kepptn

Merseburg bei Halle/Saale in Sachsen Anhalt. 480km von Lautern weg.

Und ich weiß das ich auch hier schon mehrfach Autos mit innenliegenden Fan Schal unseres FCK gesehen habe.

JEDER FAN EGAL OB EVENTFAN, ULTRAFAN, ALT/NEUFAN, WEST/SÜD/OST/NORDKURVENFAN AUCH AUSLANDSFAN AUCH FCKSYMPATHIESANT ist FAN des FCK!!! Und keiner dieser hat es verdient von Gleichgesinnten in eine Ecke gedrängt zu werden! Denn:

WIR SIND DER FCK!!!
:teufel2: OSSI & SEIT ‘94 STOLZER KAISERSLAUTERN FAN! :teufel2:
hunsrückdeuwel
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von hunsrückdeuwel »

bene667 hat geschrieben:Macht doch einen "Event-Fan" Disussionsthread auf...irgendwie kann ich es nicht mehr hören..
!
:wayne: :teufel2:
Steini
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Steini »

hunsrückdeuwel hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben:Macht doch einen "Event-Fan" Disussionsthread auf...irgendwie kann ich es nicht mehr hören..
!
:wayne: :teufel2:
Donn heer doch weg :D

Nää irschendwie hasche jo schunn recht... awwer es iss trozdem verdammt ärjerlisch diese extreme Schwankungen...
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Steini

Beitrag von Steini »

Rhoihesseteufel hat geschrieben:
Ratinho17 hat geschrieben:. Zusätzlich spricht er allen Anderen, die nicht so sind wie er das Recht ab, ein wahrer FCK Fan zu sein :teufel2:
Das is das entscheide was einen guten Fan ausmacht :D

endlisch: sing "Mein Gott jetzt hatt ers, mein Gott jetzt hatt ers"... :lol:
Flankengott

Beitrag von Flankengott »

Also ich war am freitag nach langer zeit mal wieder im stadion. ich habe eine ganze rasselbande von 1. klässern begleitet.

ich war schon positiv überrascht von der stimmung im stadion. es ging ja nicht gegen irgendwen, sondern gegen den traditionsclub aus oberhausen.

wenn man bedenkt, dass die doch sagenhafte (geschätzt) 250 - 300 fans mobilisieren konnten und das als tabellen sechster.

nein im ernst, ich fand die stimmung war schon gut.

wenn kein auswärtiges fanlager im stadion ist, muss man sich eben selbst feiern und das, denke ich, haben unsere leute gut gemacht.
auf jeden fall hat es in mir wieder die lust geweckt öfter ins stadion zu gehen.

darüber hinaus hat der fck einen neuen fan gewonnen, nämlich meine kleine tochter (6 jahre alt), die will unbedingt wieder hoch. also denke ich das alle fans, vornehmlich die in der west, einen guten job gemacht haben.
So lang es in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK :doppelhalter: :schild:
Eigelstein51

Beitrag von Eigelstein51 »

Flankengott hat geschrieben:Also ich war am freitag nach langer zeit mal wieder im stadion. ich habe eine ganze rasselbande von 1. klässern begleitet. (..)
darüber hinaus hat der fck einen neuen fan gewonnen, nämlich meine kleine tochter (6 jahre alt), die will unbedingt wieder hoch. also denke ich das alle fans, vornehmlich die in der west, einen guten job gemacht haben.
Gute Sachen ziehen gute Sachen nach sich. Jung, dat häste joot jemaach!!

Viele Grüße vom Eigelstein
Bild
Steini

Beitrag von Steini »

Miggede hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:
Diese Typen würde ich gene mal die Fr.... blitzsblank...
Ach lassen wir das, sonst erhalte ich noch ein Stationverbot auf Verdacht.

Gruß vum Steini :xmas:
Zum Glück hast du das gelassen, sonst hättest du dich noch lächerlicher gemacht als so schon, mit solchen Aussagen...

Just my 2 cents...

Och bei solchen Dummschwätzer wie Du...würde ich mir das nochmal überlegen :lol:
Nein Quatsch...
Ich denke, dass Du mich etwas missverstanden hattest...
Schärjer

Beitrag von Schärjer »

Sind wir uns darüber einig ,das ein Eventi gar nicht wegen einem bestimmten Verein ins Stadion geht.Eventis sind für mich z.B. Politiker,die sich im Wahlkampf im Stadion sehen lassen,Geschäftsleute mit dicker Brieftasche die unter sich in den Vip Lounges sitzen(fernab vom pöbelnden Normalo),oder es geht ihnen einfach nur um das Sehen und Gesehen werden.
Ach ja ich war auch mal einer,weil ich mit Familie in Ostwestfalen in Kur war und meinen beiden Söhnen mal BL Fußball zeigen wollte.Also fuhr ich mit ihnen in die Stadt die es gar nicht gibt.Ich weiß es gibt sicher attraktiveres als Arminia,aber dort waren gerade die 60er zu Gast.Dort war ich Eventi weil mir selbst das Spiel und deren Ausgang egal war.Es sollte nur ein Ereignis (Event) für meine Jungs sein.
Das ist meine Definition vom Eventi.
Steini

Beitrag von Steini »

Pumarius hat geschrieben:[ Leider kriegen immer weniger ihren fetten Arsch (in unserer bequemen Gesellschaft) hoch !

Oh Du böser Bube uffbasse sonst ergeht es Dir wie mir und Du wirst von einem dieser ewigen Gutmenschen Bruchstückhaft zitiert...
und Deine richtige Aussage als lächerlich bezeichnet... :lol: :lol:
exil

Beitrag von exil »

OFF TOPIC:
KSC - U. Berlin 3 : 2

Die werre mer immer "SymBadischer" :)
Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.
Lelle1967

Beitrag von Lelle1967 »

Flankengott hat geschrieben:Also ich war am freitag nach langer zeit mal wieder im stadion. ich habe eine ganze rasselbande von 1. klässern begleitet.

ich war schon positiv überrascht von der stimmung im stadion. es ging ja nicht gegen irgendwen, sondern gegen den traditionsclub aus oberhausen.

wenn man bedenkt, dass die doch sagenhafte (geschätzt) 250 - 300 fans mobilisieren konnten und das als tabellen sechster.

nein im ernst, ich fand die stimmung war schon gut.

wenn kein auswärtiges fanlager im stadion ist, muss man sich eben selbst feiern und das, denke ich, haben unsere leute gut gemacht.
auf jeden fall hat es in mir wieder die lust geweckt öfter ins stadion zu gehen.

Vorsicht, Kinder sind auf dem Betze auch nicht immer gerne gesehen. Die können nicht richtig supporten. :wink:
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
Teufel95
Beitrag von Teufel95 »

super spiel....

was mich mal interessieren würde ist, warum kurz Sidney sam so früh raus geholt hat.

man hat richtig gemerkt, dass die anderen unsicherer geworden ist.
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

Teufel95 hat geschrieben:super spiel....

was mich mal interessieren würde ist, warum kurz Sidney sam so früh raus geholt hat.

Endlich mal wieder ein Kommentar zum Spiel! Wurde langsam peinlich diese "Wer ist der beste FCK Fan" Diskussion!!!
Schade bis zum 23.11. Länderspielpause, gerade in der jetzigen Situation geht mir die Nationalelf so richtig auf den Nerv.
Die nächsten Ligaspiele bieten eine derartig spannende Konstellation für uns, daß es morgen schon weiter gehen sollte.
In Berlin, die derzeit ihre Grenzen erkennen und dann zuhause gegen Bielefeld. Da werden wir uns absetzen. 33 Punkte am 14. Spieltag sind keine Utopie, eher täuschend echt!!!
Freue mich tierisch auf diese Begegnungen, obwohl ich diese nur auf FCK TV schauen kann. Tja Eventie eben und das dann in Nigeria :teufel2:
Wenn ich wieder zurückkomme ist halb Lagos FCK Fan :)
Ich wünsche allen FCK Fans bis zur Winterpause noch 15 PUNKTE :arrow: :cloudseven:
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
Schärjer

Beitrag von Schärjer »

[quote="FW 1920"]! Ichh habe meinen Söhnen in diesen Alter rot-weiße Bademäntel gekauft, sie haben immer noch diesen FCK-Virus, den kriet man niemals raus
Wo bekommt man denn diese Bademäntel mit FCK Virus :lol:
Flankengott

Beitrag von Flankengott »

FW 1920 hat geschrieben:Finde ich toll. Grüße Deine Tochter ganz herzlich! Ichh habe meinen Söhnen in diesen Alter rot-weiße Bademäntel gekauft, sie haben immer noch diesen FCK-Virus, den kriet man niemals raus.

Nochmals viele Grüße an Deine Tochter!
@ FW 1920

es ist ja nicht so, dass die kleine ohne jegliche supporter-utensilien ins stadion geschickt wurde.

Nur ich bin jetzt meinen Schal los - und der ist schon 23 Jahre alt. ich glaube der gilt jetzt als vererbt. :wink:

danke für die grüße, sind angekommen!
So lang es in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK :doppelhalter: :schild:
Betzedeiwel

Beitrag von Betzedeiwel »

Teufel95 hat geschrieben:super spiel....

Ich denke bei einem Stand von 3:0 kann man dem agilsten Mann auf dem Platz ruhig mal ein Päusschen gönnen.
Und da man bei Erik noch auf den richtigen Durchbruch hofft wäre es falsch ihn dann rauszunehmen,da ja immernoch die Möglichkeit bestand den RWO´lern Einen oder Zwei einzuschenken.

Dem bis zu diesem Spiel abgestempeltem Platzhalter für Lakic,namens Nemec,hätte ich aufgrund seiner bis dato besten Saisonleistung auch nicht rausgenommen.Ich sehe sein Durchspielen von 90 min als Belohnung für diese gute und kämpferische Leistung gegen RWO.
Damit wäre nur noch Sam als Wechselpartner übrig,bei dem man,wie ich finde,aufpassen muss das man ihm nicht zu viel Honig ums Maul schmiert.
Er spielt ne super Saison,ist für unser Spiel unverzichtbar,und doch sollte man behutsam mit ihm umgehen.Er ist noch jung und an solch einem jungen und talentierten Spieler kann und darf man keine Mannschaft ausrichten.Im Interesse des Spielers.
Was ist wenn er mal längere Zeit ausfällt.
Man konnte ja sehn was passieren kann wenn ein solcher Schlüsselspieler nicht mehr dabei ist.Da fehlt mir noch ne spielerisch und akzentsetzende Alternative.
Aber im Moment läufts ja und das ist doch was zählt. :wink:
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Zum Thema Zuschauerzahl:

Flutlichtinterview:
Nemec: "...ich war enttäuscht, dass es nur 26.000 waren..."! :o
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

werauchimmer hat geschrieben:Zum Thema Zuschauerzahl:

Flutlichtinterview:
Nemec: "...ich war enttäuscht, dass es nur 26.000 waren..."! :o
Lieber 26.000 und gewinnen mit guter Stimmung , als 41.000 und verlieren mit beschissener Stimmung Herr Nemec
Für immer Fritz-Walter-Stadion
kepptn
Beitrag von kepptn »

PaaHaaT hat geschrieben:...
Lieber 26.000 und gewinnen mit guter Stimmung , als 41.000 und verlieren mit beschissener Stimmung Herr Nemec
Sehr schön, einmal falsch zitiert und schon haben wir wieder unseren Lieblingsschwarzen Peter zurück.
Es gibt immer was zu lachen.
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

drück dich bitte auch für mich verständlich aus
Ich kann keinen Bezug herstellen , außer einen weitentfernten zum Ex-Duisburg Trainer , welcher mir aber dann falls es so ist , trotzdem unverständlich bleibt.
Bulligan1

Beitrag von Bulligan1 »

Playboy-24 hat geschrieben:@kepptn

Merseburg bei Halle/Saale in Sachsen Anhalt. 480km von Lautern weg.

Und ich weiß das ich auch hier schon mehrfach Autos mit innenliegenden Fan Schal unseres FCK gesehen habe.

JEDER FAN EGAL OB EVENTFAN, ULTRAFAN, ALT/NEUFAN, WEST/SÜD/OST/NORDKURVENFAN AUCH AUSLANDSFAN AUCH FCKSYMPATHIESANT ist FAN des FCK!!! Und keiner dieser hat es verdient von Gleichgesinnten in eine Ecke gedrängt zu werden! Denn:

WIR SIND DER FCK!!!
Genau so ist es
und an die "Götter der West"
haltet einfach den Ball ein bisschen flacher
euer Geschwafel wer was für ein Fan ist geht einem langsam auf den ...
kepptn
Beitrag von kepptn »

PaaHaaT hat geschrieben:drück dich bitte auch für mich verständlich aus
Ich kann keinen Bezug herstellen , außer einen weitentfernten zum Ex-Duisburg Trainer , welche mir aber dann falls es so ist , trotzdem unverständlich bleibt.
Weil Nemec keine Silbe zur Stimmung gesagt hat. Aber wie Du jetzt den Bogen zum Theken-Peter spannst wäre jetzt mal interessant zu erfahren.
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

kepptn hat geschrieben:
PaaHaaT hat geschrieben:drück dich bitte auch für mich verständlich aus
Ich kann keinen Bezug herstellen , außer einen weitentfernten zum Ex-Duisburg Trainer , welche mir aber dann falls es so ist , trotzdem unverständlich bleibt.
Weil Nemec keine Silbe zur Stimmung gesagt hat. Aber wie Du jetzt den Bogen zum Theken-Peter spannst wäre jetzt mal interessant zu erfahren.
Falls er die Stimmung aber miteinbezogen hätte , hätte er diese Aussage nicht getätigt , also stehe ich vollkommen zu diesen in meiner Ansicht nach ''richtigem'' Zitat

Und Peter is leicht erklärt: deine Wortwahl(schwarzer peter - dann gehts eh um die Zuschauerzahl , Stimmung etc...(erinnerte mich an die St.Pauli Aussage , so führte alles zusammen , muss aber auch nicht verständlich sein ;))
kepptn
Beitrag von kepptn »

PaaHaaT hat geschrieben:... , muss aber auch nicht verständlich sein ;))
Das beruhigt mich. Mit falsch zitiert meinte ich aber eigentlich "werauchimmer", da er den Anschein erweckte Nemec wäre wegen der Zuscherzahlen an sich enttäuscht. Für mich las es zumindest so als hätte er sich "beschwert", dass nur 26.000 da waren, kann aber auch sein das ich da was falsch interpretierte.
Antworten