FCK-Ralle hat geschrieben:Wo hat denn der Lienen recht?
Einen sch... hat er.
Das sind doch Emotionen die zum Fußball dazugehören.
Und wenn Ewald das nicht verknusen, kann soll er in den Keller zum Heulen gehen.
So siehts aus!
Daf ich jetzt nicht mehr jubeln und mich freuen oder wie???
joff hat geschrieben:Eigentlich hat der Lienen ja recht.
Nie im Leben!
Natürlich hat der Lienen NICHT Recht, und außerdem würd er es doch genauso machen wenns andersrum wär.
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker
Wo geht die Diskussion denn jetzt hin?
Lienen hat nicht Recht, einfach schon weil er ständig son rummosernder vergrätzter A*sch ist. Oder hat schonmal jemand was positives von dem gehört?
Lienen hat nicht Recht, einfach schon weil er ständig son rummosernder vergrätzter A*sch ist. Oder hat schonmal jemand was positives von dem gehört?
Rhoihesseteufel hat geschrieben:Natürlich hat der Lienen NICHT Recht, und außerdem würd er es doch genauso machen wenns andersrum wär.
...und noch meckern,warum nicht alle vor seiner Exzellenz auf die Knie fallen!
OWL-Teufel hat geschrieben:Rhoihesseteufel hat geschrieben:Natürlich hat der Lienen NICHT Recht, und außerdem würd er es doch genauso machen wenns andersrum wär.
Der einzige, der im Rückspiel auf die Knie fallen wird, ist wohl er selbst, wenn er seine Zettelsammlung wieder aufhebt nachdem er knadenlos ausgepfiffen wurde und vor Angst alles hat fallen lassen....
fck'ler hat geschrieben:OWL-Teufel hat geschrieben:Rhoihesseteufel hat geschrieben:Natürlich hat der Lienen NICHT Recht, und außerdem würd er es doch genauso machen wenns andersrum wär.
Der einzige, der im Rückspiel auf die Knie fallen wird, ist wohl er selbst, wenn er seine Zettelsammlung wieder aufhebt nachdem er knadenlos ausgepfiffen wurde und vor Angst alles hat fallen lassen....
Sry aber ehrlich gesagt denk ich nciht, dass er sich solang noch halten wird bei den Löwen, auch wenn ich hoffe, dass es schnellstmöglich für sie wieder bergauf geht.
für immer FCK
Altmeister hat geschrieben:Lienen hat niemals recht, Joff. Aber um das zu verstehen, bist Du noch zu jung. Der hat mich nämlich schon in den 70-ern aufs Äußerste geärgert, als er mit wallender Mähne und Ziegenbärtchen immer nur gegen uns gemeckert hat. Genau wegen ihm entstand schließlich die Mär, dass die Schiris aufm Betze immer für den FCK pfeifen und so lange nachspielen lassen würden, bis wir gewonnen hätten. Von daher:
Lienen kann auch dieses Mal gar nicht recht haben. Und entlassen wurde er bisher bei 60 genau deswegen noch nicht, weil die kein Geld dafür haben. Sonst wäre er schon lange weg. Und dann würde er sich nicht nur über Marco Kurz oder den FCK, sondern über die ganze Welt aufregen.
Gut, daß Du es den "jungen Wilden" sagts, ich trau mich schon gar nicht mehr!

Der Lienen war schon immer ein ausgesprochener "Lautern-Gegner" und dann kommen wir noch mit seinem "Vor-Vorgänger" als Trainer, der immer noch mehr Sympathien genießt, als er. Dat mußte ja in die Bux gehen...

Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
@Altmeister
Zettel - Ewald war halt schon damals um keine Ausrede verlegen. Geholfen hat es aber nix. Genau wie heute wurde er auch zu dieser Zeit von den meisten nicht für voll genommen und als Trainer hat sich da auch nicht viel geändert. Lassen wir in halt. In der nächsten Zeit sehen wir ihn eh nicht mehr.
Zettel - Ewald war halt schon damals um keine Ausrede verlegen. Geholfen hat es aber nix. Genau wie heute wurde er auch zu dieser Zeit von den meisten nicht für voll genommen und als Trainer hat sich da auch nicht viel geändert. Lassen wir in halt. In der nächsten Zeit sehen wir ihn eh nicht mehr.

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Okokok, dann hat er nicht Recht, der Lienen 

Brummer10 hat geschrieben:Stellt euch mal Folgendes vor:
Es ist der 11. Spieltag, der FCK, in die Saison gestartet um oben mitzuspielen, dümpelt irgendwo im unteren Mittelfeld der zweiten Liga herum. Die Fans, Verantwortliche, Spieler und Trainer sind total enttäuscht und es herrscht sowieso schon eine gereizte Stimmung.![]()
Dann kommt der MSV Duisburg, der mit dem Lauterer Ex-Trainer Sasic ganz oben mitspielt, auf den Betzenberg und gewinnt 0:1. Nach dem Abpfiff, inmitten der riesigen Enttäuschung (ihr kennt dieses Gefühl nach Niederlagen im Bauch), schon wieder verloren zu haben, reckt Sasic die Faust in Richtung Stefan Kunz und Marco Kurz...
Wie würde sich das anfühlen?
Ich will nicht wissen, was hier los wäre, wenn uns so etwas passiert wäre...Also: Regt euch nicht so auf! Ihr wollt freie Emotionen? Dann müsst ihr auch die Emortionen von Lienen akzeptieren!![]()
....
Dann wäre hier die Hölle los .... alleine schon deswegen, weil weder unser jetziger Trainer noch der Verein gegen Sasic geschossen haben....
Ich verstehe zwar was Du meinst, allerdings kannst Du das so nicht vergleichen.
Es gab ja nen nachvollziehbaren Grund für MK's Reaktion.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Zum einen gibt es ne andere Vorgeschichte, da weder Kuntz noch Kurz jemals Sasic offfiziell kritisiert haben.
Außerdem wäre es etwas anderes gewesen, wenn er Lienen gesagt hätte, dass er das net in Ordnung findet und Schluss.
Aber nee, schön kindisch das aufbauschen, so wie es die Presse sonst tun würde und es vor den DBFL bringen wollen, das is ja der Grund warum isch alle aufregen, bzw den Lienen auslachen.
Außerdem wäre es etwas anderes gewesen, wenn er Lienen gesagt hätte, dass er das net in Ordnung findet und Schluss.
Aber nee, schön kindisch das aufbauschen, so wie es die Presse sonst tun würde und es vor den DBFL bringen wollen, das is ja der Grund warum isch alle aufregen, bzw den Lienen auslachen.
für immer FCK
Also ich finde das der Zettel-Ewald nur so ein bisschen neidisch auf uns is
Der hat sogar den Handschlag von Kurz vor der Pressekonferenz verweigert
Aber lassen wir ihn weiter schmollen
ischen Gruß
Tobi

Der hat sogar den Handschlag von Kurz vor der Pressekonferenz verweigert
Aber lassen wir ihn weiter schmollen

Tobi
Zurück zu Neues vom Betzenberg