19red_devil91 hat geschrieben:Also ein verdienter Sieg trotz des regulären Tores der 60er!
Einzigstes manko die chancenverwertung... 2:0 machen und dann ist das ding gegessen aber sonst war das wieder ein klarer Aufwärtstrend!
Nur eins kann ich trotzdem nicht verstehn... warum hat der Nemec heut schon wieder von anfangan gespielt... in dem tempo und der beweglickeit hält auch ein lakic 90 minuten aus... einen zweikampft gewonnen... wenn ich hole was paljic diese saison nach seinen einwechslungen schon gezeigt hat...
Dick heute für mich der beste neben Sam der das Tor hervoragend rausgespielt hat... Sippel wieder ohne Fehler!
Man kann sehr zufrieden sein was der Verein mit kleinen mitteln auf die beine gestellt hat...nur weiter so!
3 Punkte gegen Oberhausen
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"
Kann er?Mäggus hat geschrieben:Ja, Nemec kann deutlich mehr !
DICK wurde vergessen!! Suuperstark! Sippel fehlerlos! Die 3 würde ich mal hervorheben!rote_teufel hat geschrieben:sam war heute mal wieder bester mann. jendrisek war auch gut. das nächste mal lakic von anfang an bringen und dann ist hoffentlich ilicevic wieder dabei und dann... vllt aufstieg 2010??
Kann er!Kse1985 hat geschrieben:Kann er?Mäggus hat geschrieben:Ja, Nemec kann deutlich mehr !
Tja...klarer Fall von "verzettelt."Mathias hat geschrieben:Also, lieber Zettel-Ewald...
Schade, dass der gute Zettel-Ewald schon lange nicht mehr Trainer des TSV 1860 sein wird, wenn die zu uns auf den Betze kommen! Den würde ich gerne "begrüßen"WällerDevil hat geschrieben:wer den nicht handschlag mal sehen will
http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga ... -kurz.html
interesant auch was zettel ewald sagt
Christian
Ich finde der passt sehr gut zu den hochnäsigen 60ern (damit ist das Team gemeint, bevor Teller auf mich fliegen).elversberger hat geschrieben:So hat der Lienen doch schon immer reagiert .
Der passt einfach nicht zu 1860 !