Forum

Vorbericht: Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
FCK Fan93

Beitrag von FCK Fan93 »

hab eig ein gutes gefühl dazu kommt jz noch das pizzaro ausfällt kommt uns eher gelegen ...
obs zu einem sieg langt wird sicherlich schwer un hängt auch von der leistung von bremen ab ob die zu überheblich spielen oder uns total ernst nehmen ...
fakt ist : wir können nichts verlieren jeder erwartet einen sieg bremens also auf eine überraschung im dfb pokal sowas wie der favoritenschreck :teufel2:
Kris

Beitrag von Kris »

Ich glaub dran! Die Lutscher haben es schon letztes Jahr einige Male gegen schwächere Mannschaften verkackt.

Die Außenverteidiger entscheiden das Spiel und stellen hüben wie drüben die Schwachstellen der Mannschaft dar. Fritzl und Boenisch haben nix drauf, die IV zum Verschieben zwingen und in die gerissenen Löcher stoßen. Dann wirds klappen!
Mathias
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Mathias »

Ruhe bewahren. Das Spiel ist noch nicht angepfiffen.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
fcbayernlynchen

Beitrag von fcbayernlynchen »

ja boenisch sehe ich persönlich auch sehr schwach...
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Mit einer Leistung wie gegen Düsseldorf, gibts ein Debakel :shock: .
Wir haben keine Chance, also nutzen wir sie!!! :teufel2:
Die Zeit ist reif, für eine Sensation. Auf gehts Jungs, macht Euch unsterblich!
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Bremen seit 15 Spielen ungeschlagen.... auswärts..... Sam fehlt womöglich.........

ja und?

ALLES ist möglich. Also wir werden sehen. Wir haben nichts zu verlieren. Mit Kampf Leidenschaft und einer funktionierenden EInheit ist das Weiterkommen durchaus möglich. Das hat man auch gegen Leverkusen gesehen. Unsere Spieler werden brennen.

Also , MEHR HERZBLUT

Auf Gehts FCK :!:

FÜRTH - KAISERSLAUTERN in BERLIN ?
Zuletzt geändert von RedGlory am 27.10.2009, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
OWL-Lippe-Teufel

Beitrag von OWL-Lippe-Teufel »

Da ich morgen im Stadion bin kann das nix anderes als nen Sieg für uns werden :teufel2: Bisher gabs nur eine Niederlage und leider den Abstieg 2006 wenn ich mir die Teufel im Stadion angeguckt habe. Eine Chance gg die Bremer haben wir mindestens die kann uns keiner nehmen :D Pizarro fällt dazu auch noch defenitiv aus. Nur leider spielen Ivo und Sam nicht das ist ziemlich bitter :| Man hat ja gesehen gg Düsseldorf was vorne los ist wenn die beiden nen schlechten Tag haben. Trotzdem werden wir morgen den Einzug ins Viertelfinale schaffen. Übrigens gibt es dafür auch dann mehr als ne Mille an Euronen :wink:
Das war schon bei Fritz Walter so und wird nie anders sein,
der FCK wird NIEMALS untergehen, darauf stimmen ALLE ein!
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Uns hat doch eh keiner auf der Rechnung.
Also machen wir es uns einfach.
Gewinnen wir halt. :pyro: :schild:
stefan13387
Dauerkarte: Ja

Beitrag von stefan13387 »

ich freue mich riesig, fahre morgen mit meiner freundin nach bremen,kehren dort im hotel ein und fahren dann mitm bus ins stadion.

AUF EINEN SIEG !
Liebe möchtegern Fussballprofis,Weltschiedsrichter und Trainerlegenden wenns euch nicht gefällt, dann geht doch!Bild
King_Devil

Beitrag von King_Devil »

Rhoihesseteufel hat geschrieben:hab nur für fprth stuttgart...funktioniert aber erst jurz vor spielbeginn
http://iraqgoals.net/ch1.html
und osnabrück BVB
http://iraqgoals.net/ch3.html

Off-Topic: Der 2. link ist sogar ein konferenzlink von sky auf deutsch :wink:

Update: jetzt schaut der typ wieder bvb :D
Zuletzt geändert von King_Devil am 27.10.2009, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
stefan13387

Beitrag von stefan13387 »

Kann mir vllt jemand sagen wann Busse aus KL losfahren?
Liebe möchtegern Fussballprofis,Weltschiedsrichter und Trainerlegenden wenns euch nicht gefällt, dann geht doch!Bild
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

chris-lautern hat geschrieben:Klasse Bericht :applaus:

Macht das unmögliche, möglcih Jungs :teufel2:

Wo guckt ihr das Spiel morgen eigentlich, im Stadion, Zuhause oder ist iwo etwas geplant :D

[ http://s1.directupload.net/images/091027/fovfqvcp.jpg ]

Das Spiel verfolge ich über Sky. Ich lade euch aber in unseren neuen Chat ein. Da könnt ihr das Spiel über den Liveticker verfolgen. Wir werden versuchen einen Stream online zu stellen. Registriert euch und seit dabei. Es ist ein toller FCK Chat. http://server3.webkicks.de/fckfans/
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
hightower
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von hightower »

krass wie der Barletta von Osnabrück da loslegt ... Traumtor ( Fallrückzieher ) und dann noch das 2:0 ... scheint so als hätten die kleinen sehr wohl ihre Chancen ... Stuttgart raus / Dortmund ggf. auch ... OK Trier hat´s verkackt ... aber gut so ... Wir müssen, dass morgen einfach packen ... wär zu geil ...

AUF GEHTS LAUTERN KÄMPFEN UND SIEGEN :pyro: :pyro: :pyro:
FCKTIMM

Beitrag von FCKTIMM »

Die Überschrift sagt alles aus. David gegen Goliath. In normalform blasen uns die Bremer 3:0 weg.

Für mich is vorallem interessant wie die Mannschaft jetzt auf die erste niederlage reagiert. Ans weiterkommen glaub ich kaum, lasse mich aber gerne vom gegenteil überaschen.

Da Sam und Illicevic fehler wird man sich auch fragen wie die Aufstellung sein wird. Ich tippe sogar auf ein anderes System. 4-5-1 fände ich gut.
so laaft die Geschichd
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

News von der Seite der Fischkoppe

Claudio Pizarro muss passen. Er laboriert momentan an einer Prellung des Sprunggelenks.

27.10.2009, 17:44 Uhr

Prellung im Sprunggelenk: Pizarro fällt aus.

Titelverteidiger Werder Bremen wird am Mittwochabend ohne Claudio Pizarro um den Einzug in die nächste DFB-Pokal-Runde kämpfen. Der Stürmer klagte nach der Partie am Sonntag in Bochum über Schmerzen im Sprunggelenk und wurde behandelt. "Es ist eine Prellung und Stauchung im Sprunggelenk. Er hat Schwierigkeiten normal zu gehen. Deswegen macht eine Nominierung keinen Sinn", fasste Cheftrainer Thomas Schaaf den Stand der Dinge zusammen.

(...)

Folgender 18-köpfiger Kader steht bei Werder Bremen für das DFB-Pokal-Achtelfinale zur Verfügung: Wiese, Vander, Pasanen, Naldo, Fritz, Mertesacker, Marin, Özil, Borowski, Hunt, Frings, Niemeyer, Moreno, Rosenberg, Bargfrede, Boenisch, Husejinovic, Oehrl.

zu den Grün-Weißen Fischköppe

Wiedersehen mit dem Ex: Tim Wiese trifft mit Werder auf seinen alten Verein 1. FC Kaiserslautern.

27.10.2009, 18:05 Uhr

Lauterer Überraschung? "Dafür sind wir zu gut"

Tim Wiese hat eine „teuflische“ Vergangenheit. Von 2002 bis 2005 spielte Werders Nummer eins beim 1. FC Kaiserslautern. Nach dem Abschlusstraining vor dem Pokal-Hit sprach er mit WERDER.DE kurz über seinen Bezug zu den „roten Teufeln“.

Ist das Duell mit Deinem Ex-Klub noch ein besonderes Spiel für Dich?
Ja schon, ich bin dort ja fußballerisch groß geworden. Mein erstes Spiel gegen Lautern haben wir damals verloren (0:2 am 11.02.2006, d. Red.), jetzt will ich gewinnen.

Die Lauterer reisen mit gesundem Selbstvertrauen an. Wie groß ist die Chance auf eine Überraschung?
Ist doch klar, dass sie gewinnen wollen. Aber dafür sind wir im Moment zu gut. Wir haben einen sehr guten Lauf und wollen unbedingt eine Runde weiterkommen. (...) zu den Grün-Weißen Fischköppe

Könnte seine Führung in der internen Pokal-Torjäger-Wertung ausbauen: Marcelo Moreno traf schon zwei Mal.

27.10.2009, 12:28 Uhr

10 Fakten für Experten vor dem Pokalspiel gegen Lautern

Der Titelverteidiger Werder Bremen empfängt am Mittwochabend, 28.10.2009, um 19 Uhr den Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern im Weser-Stadion! WERDER.DE hat zehn Punkte herausgesucht, mit denen man als kundiger Pokalkenner morgen im Freundeskreis punkten kann:

Wussten Sie schon, dass …

…Werder im Weser-Stadion ein absolute DFB-Pokal-Macht ist? Zuletzt verloren die Grün-Weißen vor 21 Jahren, am 13.04.1988 ein Pokalspiel. Der Gegner hieß Eintracht Frankfurt.

…der 1. FC Kaiserslautern im DFB-Pokal eine „harte Nuss“ für Werder ist? Bereits zehn Mal spielten beide Vereine um den Einzug in die nächste Runde (1x mit Hin- und Rückspiel). Jeder Klub konnte sich fünf Mal durchsetzen.

(...)

…Tim Wiese im Werder-Trikot noch nie gegen Lautern gewinnen konnte? Es gab aber auch erst ein Spiel nach seinem Wechsel. Am 11.02.2006 verlor der spätere Vize-Meister Werder gegen den späteren Absteiger Kaiserslautern überraschend 0:2. Die Tore schossen Skela und Sanogo. (...) zu den Grün-weißen Fischköppe
Klagt nicht, kämpft!!!!!
deiwel96
Beitrag von deiwel96 »

Wir schießen die morgen aus ihrem eigenem Stadion!0:3 für Lautre!!! :teufel2:
Mathias

Beitrag von Mathias »

... abwarten.
FCK-Michi

Beitrag von FCK-Michi »

Red Devil hat geschrieben: …Werder im Weser-Stadion ein absolute DFB-Pokal-Macht ist? Zuletzt verloren die Grün-Weißen vor 21 Jahren, am 13.04.1988 ein Pokalspiel. Der Gegner hieß Eintracht Frankfurt.

seit dem spiel gegen düsseldorf halte ich nichts mehr von statistiken :lol:
Mathias

Beitrag von Mathias »

Bei Augsburg - Duisburg steht's 5:0
Peterchen's Mondfahrt....
Bild
deiwel96
Beitrag von deiwel96 »

Jaja für Peterchen hat das letzt stündlein geschlagen!

Wie kann man nur gegen Augsburg 5:0 verlieren? :lol:

Peinlich--Peinlicher-MSV DUISBURG!
Underfire

Beitrag von Underfire »

Red Devil hat geschrieben:Folgender 18-köpfiger Kader steht bei Werder Bremen für das DFB-Pokal-Achtelfinale zur Verfügung: Wiese, Vander, Pasanen, Naldo, Fritz, Mertesacker, Marin, Özil, Borowski, Hunt, Frings, Niemeyer, Moreno, Rosenberg, Bargfrede, Boenisch, Husejinovic, Oehrl.

Vielleicht darf unser einstiger "Starspieler" ja auch gegen uns von Anfang an ran......dann könnte ja nix mehr schiefgehen..... :teufel2:
bellingman

Beitrag von bellingman »

wir gewinnen, weil der gute alte tim für uns lauterer ein tor reinlässt und wir deshalb mit 1:0 gewinnen;)
Frank the tank

Beitrag von Frank the tank »

oh je ..... ein debakel könnte da auf uns zukommen..... :D
Holger

Beitrag von Holger »

Tja,ein verdammt schweres Los gegen die Fischköppp,aber der FCK kann da ganz locker auftreten,denn wer rechnet denn schon mit einem Sieg?
Klar hoffen wir alle auf eine riesige Überraschung und die besteht auf alle Fälle,aber auch nur dann,wenn wir so auftreten wie in all den Spielen vor DDorf.
Mal schauen und kräftig die Daumen drücken!
"Old school"-Grüße an Trunk,Pumarius,Yogi und Makroplan.
Reddevil31

Beitrag von Reddevil31 »

Ich sehe die Sache, mMn, realistischer als so manch einer hier. Unsere Mannschaft wird eine deftige Niederlage kassieren und mit leeren Händen nach Hause fahren. Ich weiß, dass diese Einschätzung einigen hier überhaupt nicht schmeckt, aber das ist eben die Realität.
In meinem Herzen habe ich trotzdem die Hoffnung, dass wir weiter kommen und wenn es so sein wird, dann hätte ich überhaupt nix dagegen. :schild:
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
Gesperrt