Forum

Sonderzug zum Spiel bei 1860 München (fck.de)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
Dave
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Dave »

Ich hab nich damit gerechnet, dass so viele hinfahrn
Wenn denn jetzt wirklich der ganze Gästebereich voll is
Wär ne geile Sache :teufel2:
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Es wird noch genug Karten f+r dne Gästebereich in München geben

Aktuelle Twitter Meldung hierzu

Schon 34.000 Tickets für Partie gegen Fortuna Düsseldorf. FCK erwartet bis zu 40.000. Für 1860 bisher 1.500 und in Bremen 1.100.

Das im moment keine Tickets verfügbar sind liegt vermutlich daran das der FCK nicht das ganze Kontingent angefordert hatte. Am besten einfach nochmal beim Ticketservice nachfragen ob oder ab wann und wwas für Karten verfügbar sind.
Matthew

Beitrag von Matthew »

71198 hat geschrieben:
Matthew hat geschrieben:Gute Aktion...Nur:

Viel zu spät. Die meisten ham sich schon Zugtickets gekauft oder Busse organiesiert. Definitiv ist das zu spät bekanttgegeben worden.
Und Seit den letzen fahrten mit sonderzügen hab ich da kein bock mehr drauf! 2 Toiletten für 400-500 Fans, zusammengefercht, und dann noch Polizei ohne Ende und das noch 5h lang. mmh nein danke. Ich bin bei leibe keiner ders gerne bequem mag aber wenn ich mich an die zustände bei vorherigen sonderzugfahrten und manche Leute dort drinn erinnere nehm ich noch lieber dieses mal ne IC-Tour!

Das ist totaler Schwachsinn ...

Wie bereits im Zug nach Frankfurt wirds in diesem Zug auch wieder keine Polizei geben und lang genug sein wird er, ebenfalls wie bereits nach Frankfurt, auch. Also, nichts ist mit stehen, nichts mit zusammengepfercht sein...

Gut frankfurt war mal das erste spiel mit weniger Polizei, aber es war welche an bord. Das der zug nach Frankfurt auch mehr platz hatte liegt wohl daran das es zig andere möglichkeiten gab mittem zu anzureisen die auch von vielen leuten wahrgenommen worden sind. Aber Klo`s gab es trotzdem nur 2 gegen frankfurt ;) nur mal so am rande

Ich will das beileibe nicht schlecht reden was der Fck für uns macht, aber die letzen erfahrungen reichen mir momentan um mir meine meinung zu Bilden
Zuletzt geändert von Matthew am 21.10.2009, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
Red-Boyz-KL
Beitrag von Red-Boyz-KL »

lt.fck wird es keine karten über den fck mehr geben!!

mussten die restlichen 20 stehplatzkarten auch über 60 ordern!!

somit haben wir noch 10 Plätze im Bus frei!!
Jonas

Beitrag von Jonas »

Matthew hat geschrieben:Gut frankfurt war mal das erste spiel mit weniger Polizei, aber es war welche an bord. Das der zug nach Frankfurt auch mehr platz hatte liegt wohl daran das es zig andere möglichkeiten gab mittem zu anzureisen die auch von vielen leuten wahrgenommen worden sind. Aber Klo`s gab es trotzdem nur 2 gegen frankfurt ;) nur mal so am rande

Ich will das beileibe nicht schlecht reden was der Fck für uns macht, aber die letzen erfahrungen reichen mir momentan um mir meine meinung zu Bilden
Kann mich nicht errinern, auch nur einen einzigen Polizisten im Zug gesehn zu haben. Und dass der Zug nicht überfüllt war, weil es genügend andere Wege gab, stimmt auch nicht. Der Zug war nur mit speziellen Tickets befahrbar (welche auch kontrolliert wurden). Somit gab es für jeden einen Sitzplatz! Der FCK hat den Zug sogar noch erweitert und nochmals 100 Tickets verkauft, da die Nachfrage so groß war.
Block9.3Andreas
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Block9.3Andreas »

Mit dem Zug ja keine schlechte Idee.

Will mir ne Karte direkt bei 1860 bestellen, was haltet ihr vom Block 113?
FCK-Fan aus Bayern
Beitrag von FCK-Fan aus Bayern »

Block9.3Andreas hat geschrieben:Mit dem Zug ja keine schlechte Idee.

also ich habe zwar auch eine Stehplatzkarte beim fck bestellt, aber noch nichts gehört, ob ich sie bekomme. Wenn nicht werde ich bei 60 im block 113 eine bestellen, ist ja ziemlich nah am Gästeblock.

Gruß aus Niederbayern :teufel2:
Red-Boyz-KL
Beitrag von Red-Boyz-KL »

FCK-Fan aus Bayern hat geschrieben:
Block9.3Andreas hat geschrieben:Mit dem Zug ja keine schlechte Idee.

also ich habe zwar auch eine Stehplatzkarte beim fck bestellt, aber noch nichts gehört, ob ich sie bekomme. Wenn nicht werde ich bei 60 im block 113 eine bestellen, ist ja ziemlich nah am Gästeblock.

Gruß aus Niederbayern :teufel2:

Wir mussten auch den Block 113 nehmen, denke das der auch ganz gut gefüllt sein dürfte, und meines wissens nach, sind doch wie in Kl keine Zäune zwischen den Blöcken, oder Irre ich mich da??
chris
Beitrag von chris »

natürlich! der gästeblock ist eingezäunt! da wird sogar ein ganzes stück zwischen sechziger und gästefans freigelassen! aus sicherheitsgründen.. so war es zumindest in den letzten jahren!

hier kann man es auf dem 1. foto erkennen!

http://www.der-betze-brennt.de/spiele/2 ... nfotos.php
KuCz22
Beitrag von KuCz22 »

da hier über sonderzug geschrieben worden ist.. kann mir jmnd zufällig sagen wann der sonderzug morgen gegen düsseldorf fährt? :P (steige in haßloch ein)

schonma danke im vorraus :teufel2:
"Der Ball muss ins Tor. Alles andere ist Kokolores!" (Ratinho #17)
Danielm092

Beitrag von Danielm092 »

Gute Sache! :wink:
..:NECKARTEUFEL:..

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

Seeeeechzig und der EfCeka... :prost:

Werd zwar mit dem Auto fahren, aber guhde Aktion mit dem Sonderzug.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
RedDevil-1900

Beitrag von RedDevil-1900 »

Achtung wichtig!!
Ich brauch Zugtickets für den Sonderzug nach München, komm aber davor nicht mehr nach KL. Die Tickets kann man nur dirket am Stadion kaufen, also wollt ich fragen, ob mir jemand die Tickets kaufen und schicken könnt. Das Geld würd ich natürlich (wenn gewünscht auch zuvor) überweisen! Also des wär echt geil wenn des einer von den Betze gängern heut abend machen könnt!
Der Teufel aus'm Schwarzwald.
http://www.youtube.com/watch?v=1sdE0S7Ghl4
damnz

Beitrag von damnz »

verkaufe noch eine Karte fuers Auswaertsspiel in München !!

Meldet euch per pn bitte !
fck 94

Beitrag von fck 94 »

@ Alle die noch ne KArte suchen schaut mal im Tickteshop des FCK nach da gibt es für 1860 noch einige Sitzplatzkarten und für Berlin Steh- sowie Sitzplatzkarten :!:
Auf nen 3er in München :teufel2:
Thomas
Beitrag von Thomas »

Info der FCK-Fanbetreuung, bitte weitersagen:

Wir bieten für den Sonderzug nach München nun auch eine Reservierung der Fahrkarten via E-Mail an (christoph.schneller@fck.de) um einerseits selber besser planen zu können, andererseits als Service für alle Fans ausserhalb von KL. So haben alle Fans, die bis Sonntag nicht mehr nach KL ins Service Center kommen können, nun auch die Möglichkeit via E-Mail beim Fanbetreuer verbindlich Zugtickets zu reservieren und die dann erst im Zug abzuholen. Alle Fans aus Kaiserslautern und Umgebung, die im Zug mitfahren wollen und noch keine Zugkarten haben, bitten wir schnellst möglichst ihre Karten im Service-Center zu kaufen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
betzi1987

Beitrag von betzi1987 »

weiß jemand,ob es noch karten für den sonderzug gibt??

beim fck antwortet niemand:-(
dem fanbeauftragten habe ich auch ne email geschrieben,aber da kommt leider nichts zurück.
um

Beitrag von um »

hätte evtl. noch eine sonderzugkarte abzugeben
übergabe heute nachmittag raum alzey möglich.
Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen !!!
Antworten