"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
KL78-94 hat geschrieben:ach du lieber himmel ist das schlecht heute --> erste Niederlage
Wer bist du denn? 1:1 !!!
Der soll sofort die UNZERSTÖRBAR verlassen!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
hab doch gesagt das wird ein 1:3 auswärtssieg !!! gerade noch vor der HZ das war super für uns ... und so schlecht spielen unsere jungs eig gar nicht meiner meinung nach ...key abwehr etwas unsicher und im sturm fehlt meist der letzte pass aber die ansätze sind da und jz nach dem tor werden wir sicherlich noch drauflegen ...also jungs 3 punkte in die pfalz
Egal wie das Spiel läuft, wir haben immer eine Antwort. Klasse Sippel, Klasse Iiiiivvvo!
Dem Pele schön die Halbzeitansprache vermasselt. Ob ihm auf die Schnelle ein neuer Text einfällt?
Da wird einem schlecht wenn man sieht was manche Leute nach 20 Minuten wieder im Chat loslassen. Arme Welt
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
Das 1:1 schmeichelt den Pfälzern, die zwar die bessere Spielanlage aufweisen, doch die Cottbuser führten dank Biss und Wille verdient mit 1:0 - bis Ilicevic mit dem Pausenpfiff ausglich.
Nach vorne spielen wir gut. Ivo war für mich der beste Mann bis jetzt. Leider wackeln wir heute hinten. Rafati regt mich auf: Cottbus hätte schon viel mehr gelbe Karten haben müssen und dann beim ersten Foul Gelb für Nemec. Aber: In der zweiten HZ gewinnen wir das Ding. Wir haben einfach die bessere Mannschaft!!! 90 min 1:2 LAKIC!!
Armer Paljic. Da bewegt er sich im Stile eines Klasse-Stürmers, macht alles richtig und dann haut der Tremmel so eine Parade raus....
Offenbar macht nach Frankfurt auch Cottbus sein bestes Saisonspiel gegen den FCK. Mal sehen, ob es auch bei der PK nach dem Spiel Parallelen gibt
Na bitte. Es geht doch. Schon vergessen gegen wen wir spielen. Das sind keine Gurkenkicker. Sollten wir den einen Punkt halten ist das okay, werden es drei, sage ich natürlich auch nicht nein. Wohl vergessen, wie unser Sturm heute aussieht ihr nörgler und schwarzmaler.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.