73 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Bis jetzt macht MK seine Arbeit relativ unaufgeregt, und gut.
Was mir eigentlich gut gefällt.
Wie seine Arbeit zu bewerden sehen wir am Ende der Saison. Mehr nicht.
Und ob er Lakic die Zeit geben kann die ein lange Verletzter Spieler braucht ist auch immer vom Ergebnis der nächsten Spiele abhängig.
Und ob er ein Großer und guter wird liegt an ihn selber,wir haben ihm die Bühne Betzeberg zur Verfügung gestellt,mit uns als Laiendarsteller.

Was mir eigentlich gut gefällt.
Wie seine Arbeit zu bewerden sehen wir am Ende der Saison. Mehr nicht.
Und ob er Lakic die Zeit geben kann die ein lange Verletzter Spieler braucht ist auch immer vom Ergebnis der nächsten Spiele abhängig.
Und ob er ein Großer und guter wird liegt an ihn selber,wir haben ihm die Bühne Betzeberg zur Verfügung gestellt,mit uns als Laiendarsteller.

ICh muss unserm Trainer vollkommen recht geben das iss ZU negativ, was unsere Jungs geleistet haben iss das beste was wir in den letzten Jahren sahen!!!
Für mich hat Kurz bewiesen das er zu uns gehört!!! Er ist meiner Meinung der beste FCK-Trainer seit Otto Rehagel. Dennoch sollten wir auf dem Boden bleiben und unseren Jungs keinen zu großen Druck machen.
Also Jungs habt Spaß am Spiel und zeigt es wie ihr es bisher gezeigt habt
Der Teufel steht uns bei
Für mich hat Kurz bewiesen das er zu uns gehört!!! Er ist meiner Meinung der beste FCK-Trainer seit Otto Rehagel. Dennoch sollten wir auf dem Boden bleiben und unseren Jungs keinen zu großen Druck machen.
Also Jungs habt Spaß am Spiel und zeigt es wie ihr es bisher gezeigt habt

Der Teufel steht uns bei

PRO FRITZ-WALTER-STADION
Gemeinsam für den Klassenerhalt 2012!
Ich war ja auch eher einer, der Kurz nicht gerade mit offenen Armen empfangen hat. Mittlerweile muss man sagen, dass er der Mannschaft Spielkultur vermittelt hat und sie auch geformt hat. Aber ich denke, der Hauptverdienst von dem Ganzen, muss man einfach Stefan Kuntz anrrechnen. Dem Mann der diese Mannschaft eigentlich im Alleingang zusammengestellt hat. Keiner von denen, die geholt wurden(Ilicevic, Schulz oder Rodnei), wurden als echte Leistungsträger empfunden von uns. Aber Kuntz war der Mann, der solche Spieler für wenig Geld zu uns gelockt hat, weil er über die Qualitäten Bescheid wusste. Von Lakic denke ich, darf man erst wieder richtig was nach der Winterpause erwarten. Er wird sich, wie Abel erst wieder an die Mannschaft heranarbeiten müssen.
Trotzdem darf man sich jetzt nicht auf dem Erfolg ausruhen, am Freitag wird schon ein ganz unbequemer Gegner folgen, der ganz schwer auszurechnen ist.
Trotzdem darf man sich jetzt nicht auf dem Erfolg ausruhen, am Freitag wird schon ein ganz unbequemer Gegner folgen, der ganz schwer auszurechnen ist.
derhonkel hat geschrieben:Aber:
Er muss aufpassen, dass grad die jungen Wilden nicht abheben... Wenn ich mir unsern Sidney Sam so anschaue, erkennt man doch teilweise Boateng'sche Grossmannssucht. Und als Beispiel dafür nehme ich seine Spirrenzchen beim Gang zur Pause gegen Leverkusen. Oder seine manchmal doch arrogante Art Fussball zu spielen.
Also wenn er sich auf dem Weg in die Kabiene freut und er im Fokus steht seh ich das nicht als abheben oder Grossmannssucht!!! Ein DFB-Pokal Spiel gegen ein Erstligisten und dann macht er das Tor... desweiteren sind gerde SK und MK Leute, die den Ball flach halten und die Jungs "klein" halten...
zumal Sam n Kieler Jung ist, die heben nicht ab

Gerade die jungen Spieler halten und weiter aufbauen... dann sind wir auch mal wieder langfristig stabil... MK macht das schon!!!
fck-stein hat geschrieben: ... Und ob er ein Großer und guter wird liegt an ihn selber,wir haben ihm die Bühne Betzeberg zur Verfügung gestellt,mit uns als Laiendarsteller.
Also ich denke, dass WIR Vollprofis sind

Wir haben vielleicht immer noch den Feuereifer eines Laien, der sich voll reinhängt, aber dennoch...ja...wir sind Vollprofis!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
unzerstörbar - NUR der F C K
Ich war von Anfang an nicht sooo skeptisch, aber einen solche Start hat wohl der größte Optimist nicht erwartet!!!
Nicht nur, dass wir gewinnen (das haben wir letzte Hinrunde auch getan!), sondern wie wir es tun!Absolute Klasse...
Die einzigen Gedanken die ich mir mache... Wie sollen wir ein paar von unseren Leistungsträgern dazu bewegen hier zu bleiben???
Nicht nur, dass wir gewinnen (das haben wir letzte Hinrunde auch getan!), sondern wie wir es tun!Absolute Klasse...
Die einzigen Gedanken die ich mir mache... Wie sollen wir ein paar von unseren Leistungsträgern dazu bewegen hier zu bleiben???
Wie treffend Marco Kurz die Situation analysiert ist ja schon unheimlich erfreulich. Was er bisher geleistet hat ist beeindruckend. So etwas hätte ich in meinen kühnsten Träumen nicht erwartet. Großes Lob an ihn und natürlich auch an die Mannschaft. Ein entscheidener Punkt wird sein, wie die junge Truppe eine erste Niederlage verkraften wird. Welche Folgen (oder auch nicht) diese auf ihr Selbstbewusstsein haben werden. Bisher gibt es eigentlich nur zu sagen; "DAUMEN HOCH UND WEITER SO!!"
3. Liga verhindern!
Red Devil 1004 hat geschrieben:... Wie sollen wir ein paar von unseren Leistungsträgern dazu bewegen hier zu bleiben???
Durch den AUFSTIEG 2010

Paul hat geschrieben:fck-stein hat geschrieben: ... Und ob er ein Großer und guter wird liegt an ihn selber,wir haben ihm die Bühne Betzeberg zur Verfügung gestellt,mit uns als Laiendarsteller.
Also ich denke, dass WIR Vollprofis sind![]()
Wir haben vielleicht immer noch den Feuereifer eines Laien, der sich voll reinhängt, aber dennoch...ja...wir sind Vollprofis!
Aber das ist doch sonnenklar, Paul. Viele Produktionen setzen auf zahlreiche schweigsame Statisten und Laiendarsteller. Aber nur die ganz erlesenen Werke zeichnen sich dadurch aus, dass auch die Nebenrollen mit stimmgewaltigen Charakterdarstellern besetzt sind. Statisten gibt es bei uns aber auch: die elf Männeken auf dem Platz mit den anderen Bühnenoutfits.

Wie sieht eigentlich die Wettervorhersage für das Wochenende aus? Darf man mit wunderschönem Sonnenschein über der Pfalz und hässlichen Gewitterwolken an der Lausitz rechnen?
Außerdem darf ich noch schöne Grüße vom Buchnörgele vermelden:
Die "Spirrenzchen" (eigentlich "Sperenzchen" oder "Sperenzien") haben DBB seit langem wieder einen top hit bei Google eingebracht. Ganz ohne Ironie: danke dafür!

Dies ist keine Signatur.
Josef123 hat geschrieben: Aber ich denke, der Hauptverdienst von dem Ganzen, muss man einfach Stefan Kuntz anrrechnen. Dem Mann der diese Mannschaft eigentlich im Alleingang zusammengestellt hat. Keiner von denen, die geholt wurden(Ilicevic, Schulz oder Rodnei), wurden als echte Leistungsträger empfunden von uns. Aber Kuntz war der Mann, der solche Spieler für wenig Geld zu uns gelockt hat, weil er über die Qualitäten Bescheid wusste.
Klar hat SK viel tolles und unmögliches möglich gemacht, aber das formen der Manschaft mach MK,bedenke das!!! Außerdem bin ich der Meinung das uns Ilicevic schon vorher aufgefallen ist wei er bei Fürth spielte!
PRO FRITZ-WALTER-STADION
Gammler hat geschrieben:Hab ich was verpasst? Was hat Sidney denn gemacht?
Ja neee, nichts wirklich schlimmes. Auf dem Weg in die Kabine hat er quasi wissentlich ob der Kameras sich selbst einen "vorgerappt"!
Nichts schlimmes, aber... ich weiss nicht. Ich befürchte, aufgrund verschiedener Details, die ich nicht benennen kann, dass der Sidney jemand ist, der abheben KÖNNTE!
Wie gesagt, vermutlich spinn' ich mir auch nur einen zurecht und alles ist in Ordnung. Umso besser wenn es so ist!
Betze4-ever hat geschrieben:Josef123 hat geschrieben: Aber ich denke, der Hauptverdienst von dem Ganzen, muss man einfach Stefan Kuntz anrrechnen. Dem Mann der diese Mannschaft eigentlich im Alleingang zusammengestellt hat. Keiner von denen, die geholt wurden(Ilicevic, Schulz oder Rodnei), wurden als echte Leistungsträger empfunden von uns. Aber Kuntz war der Mann, der solche Spieler für wenig Geld zu uns gelockt hat, weil er über die Qualitäten Bescheid wusste.
Klar hat SK viel tolles und unmögliches möglich gemacht, aber das formen der Manschaft mach MK,bedenke das!!! Außerdem bin ich der Meinung das uns Ilicevic schon vorher aufgefallen ist wei er bei Fürth spielte!
Ich denke mal, daß meine Vermutung aus der Trainerdiskussion langsam wahr wird. SK hat sich seinen Hofstaat zusammengezimmert, der zu ihm passt. Ob die jetzt aus Bochum, Buxtehude oder Tripsdrill waren, war mir von Anfang an sch...egal. Genau so hab ich mich auch bei seiner Trainerfindung immer voll und ganz auf ihn verlassen und war sicher, das passt . Es ist halt mal so üblich, daß man sich in bestimmten Positionen einen eigenen Hofstaat an vertrauten Mitarbeitern schaffen muß und es tut gut, daß man sich da oben wieder auf jemanden verlassen kann. Auch wenn sicherlich noch eine Menge Entscheidungen fallen werden, die un zum Halse heraushängen werden. Die Ursachen liegen aber nicht bei uns sondern in Nyon, Spanien, England, Italien und München als Antriebsmotor der DFL.
Zurück zum Thema: Das Team stimmt, die Arbeit paßt, wir steigen auf

Zuletzt geändert von FCK58 am 14.10.2009, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Ständig wird hier von Rückschlägen geredet, will mir mal einer erklären was ein Rückschlag ist?
Etwa ein verlorenes Spiel?
oder eine Mieterhöhung durch die Stadt?
oder dass der Jäggi zurückkehrt?
oder dass wir gar nichts mehr gewinnen?
oder Verletzungspech?
Oder meint Ihr wenn der Gegner führt und wir zurückschlagen?
Rückschlag?
oder
Rückschläge?
Wenn ich das schon höre, wir haben ein schweres Auswärtsspiel vor uns. Naund?
Dort gibts auch nur drei Punkte zu gewinnen oder eben keinen, vlt. auch nur einen. Aber Rückschläge werden in Cottbus keine verteilt.
Selbst bei einer Niederlage könnten wir Tabellenführer werden
Glaubt Ihr nicht?
Ganz einfach: Bielefeld verliert zuhause 0:3 und wir 0:1 in Cottbus dann wären wir bis Montag dennoch Tabellenführer. Verrückt gell.
Ist des nicht geil? Das nenne ich mal eine gute Ausgangssituation.
Wir haben keinen Druck. Lest mal im Cottbusforum, dann wisst Ihr was Druck ist.
Ich glaube an ein gutes Spiel in Cottbus.
Rückschlag?
Wie wir Fans mit einer Niederlage umgehen werden?
Wir stehen im nächsten Heimspiel wie eine mächtige Wand hinter unserer Mannschaft. So einfach ist das.
Hört mir auf mit dieser Angst vor Rückschlägen. Think positiv.
Wir haben eine Unzerstörbar auf Kurs.
Rückschläge, gugge mer emol was besseere duut wonns so weit iss.
Gruß vum Steini
Etwa ein verlorenes Spiel?
oder eine Mieterhöhung durch die Stadt?
oder dass der Jäggi zurückkehrt?
oder dass wir gar nichts mehr gewinnen?
oder Verletzungspech?
Oder meint Ihr wenn der Gegner führt und wir zurückschlagen?
Rückschlag?
oder
Rückschläge?
Wenn ich das schon höre, wir haben ein schweres Auswärtsspiel vor uns. Naund?
Dort gibts auch nur drei Punkte zu gewinnen oder eben keinen, vlt. auch nur einen. Aber Rückschläge werden in Cottbus keine verteilt.
Selbst bei einer Niederlage könnten wir Tabellenführer werden

Glaubt Ihr nicht?
Ganz einfach: Bielefeld verliert zuhause 0:3 und wir 0:1 in Cottbus dann wären wir bis Montag dennoch Tabellenführer. Verrückt gell.
Ist des nicht geil? Das nenne ich mal eine gute Ausgangssituation.
Wir haben keinen Druck. Lest mal im Cottbusforum, dann wisst Ihr was Druck ist.
Ich glaube an ein gutes Spiel in Cottbus.
Rückschlag?
Wie wir Fans mit einer Niederlage umgehen werden?
Wir stehen im nächsten Heimspiel wie eine mächtige Wand hinter unserer Mannschaft. So einfach ist das.
Hört mir auf mit dieser Angst vor Rückschlägen. Think positiv.
Wir haben eine Unzerstörbar auf Kurs.

Rückschläge, gugge mer emol was besseere duut wonns so weit iss.
Gruß vum Steini

Obwohl mir der 2.Platz eigentlich lieber ist als die Tabellenführung.
Lieber Jäger als Gejagder.
Steini hat geschrieben:oder dass der Jäggi zurückkehrt?
Jäggi Cola?
Stop living in the past
Steffbert hat geschrieben:Steini hat geschrieben:oder dass der Jäggi zurückkehrt?
Jäggi Cola?
Das wars ich wusste ich habe etwas Wesentliches völlig falsch interpretiert.

Danke. Gruß an die Saar und

Du merksch awwer aa alles
mxhfckbetze hat geschrieben:Obwohl mir der 2.Platz eigentlich lieber ist als die Tabellenführung.
Ich hab auch kein Problem auf Platz nochwas zu überwintern und dann nächstes Jahr aufzuholen. Mal ehrlich, jelänger wir den Anderen vor der Nase herumtanzen umso mehr stehen wir unter Druck.
@Steini: Wieso steht uns ein schweres Spiel bevor? Es wird nicht schwerer als Karlsruhe und im Gegensatz zum unnützen FSV kann man in der Lausitz Fussball spielen, damit können wir was anfangen.
Es gibt immer was zu lachen.
yepp kepptn eigentlich wird es leichter als in Frankfurt, deshalb müssen wir 101 % geben... volle Konzentration und dann rocken wir Cottbus.
FCK58 hat geschrieben:Betze4-ever hat geschrieben:Josef123 hat geschrieben: Aber ich denke, der Hauptverdienst von dem Ganzen, muss man einfach Stefan Kuntz anrrechnen. Dem Mann der diese Mannschaft eigentlich im Alleingang zusammengestellt hat. Keiner von denen, die geholt wurden(Ilicevic, Schulz oder Rodnei), wurden als echte Leistungsträger empfunden von uns. Aber Kuntz war der Mann, der solche Spieler für wenig Geld zu uns gelockt hat, weil er über die Qualitäten Bescheid wusste.
Ich denke mal, daß meine Vermutung aus der Trainerdiskussion langsam wahr wird. SK hat sich seinen Hofstaat zusammengezimmert, der zu ihm passt. Ob die jetzt aus Bochum, Buxtehude oder Tripsdrill waren, war mir von Anfang an sch...egal. Genau so hab ich mich auch bei seiner Trainerfindung immer voll und ganz auf ihn verlassen und war sicher, das passt . Es ist halt mal so üblich, daß man sich in bestimmten Positionen einen eigenen Hofstaat an vertrauten Mitarbeitern schaffen muß und es tut gut, daß man sich da oben wieder auf jemanden verlassen kann. Auch wenn sicherlich noch eine Menge Entscheidungen fallen werden, die un zum Halse heraushängen. Die Ursachen liegen aber nicht bei uns.
Zurück zum Thema: Das Team stimmt, die Arbeit paßt, wir steigen auf. Damit ist wieder die Grundlage dafür geschaffen, daß unsere Jungen Fans in 20 Jahren genauso von "ihrer"FCK - vergangenheit schwärmen können wie wir von unserer. Living in the past
Ups, eine saugute LP. Muß ich dringend auch mal wieder rauskramen und mir anhören
Wenn du damit sagen willst das MK nur Trainer ist weil SK das nicht macht dann frag ich dich warum mahct SK nicht unser Trainer? Ganz einfach weil er das nicht machen will.Der Rainer macht die Arbeit im Team.Kuntz stellt das Team zusammen und macht den anderen kramm aber der Trainer ist für das Team verantwortlich nicht SK!
PRO FRITZ-WALTER-STADION
kepptn hat geschrieben:mxhfckbetze hat geschrieben:Obwohl mir der 2.Platz eigentlich lieber ist als die Tabellenführung.
Ich hab auch kein Problem auf Platz nochwas zu überwintern und dann nächstes Jahr aufzuholen. Mal ehrlich, jelänger wir den Anderen vor der Nase herumtanzen umso mehr stehen wir unter Druck.
@Steini: Wieso steht uns ein schweres Spiel bevor? Es wird nicht schwerer als Karlsruhe und im Gegensatz zum unnützen FSV kann man in der Lausitz Fussball spielen, damit können wir was anfangen.
Ich hoffe mir sei eine andere Interpretation gestattet:
Jelänger wir den Anderen vor der Nase herumtanzen, desto mehr Punkte haben wir gesammelt, desto weniger Druck haben wir am Ende.
sapere aude, FCK!
Die Lobeshymnen auf MK sind schon ok! Doch wir sollten auch mal unseren Roger Lutz erwähnen. Wer beim Training als Kibietz war hat ja gesehen, wie gut MK & Roger harmonieren und zusammen wirken!
@ Steffbert
Das war ein Sakrileg!In die Ecke,schämen!
@ Steini
Recht haste.
Rückschläge?Gibts nicht!
Das war ein Sakrileg!In die Ecke,schämen!
@ Steini
Recht haste.
Rückschläge?Gibts nicht!
Wenn du mir einen ausgibst,dann wirds teuer
Aber ich meine das so: Natürlich werden wir mal ein Spiel verlieren!Aber die Truppe wirkt auf mich in sich so gefestigt,dass sie das locker wegstecken kann.

Aber ich meine das so: Natürlich werden wir mal ein Spiel verlieren!Aber die Truppe wirkt auf mich in sich so gefestigt,dass sie das locker wegstecken kann.
Das einzige,was mir etwas Sorgen macht,ist die Tatsache,dass insbesondere im Deckungsverband der eine oder andere unersetzlich ist.
Wenn ich sehe,was andere Vereine für eine Verletztenmisere haben,da hatten wir bisher richtig Glück und ich hoffe,das bleibt auch so.
Wenn ich sehe,was andere Vereine für eine Verletztenmisere haben,da hatten wir bisher richtig Glück und ich hoffe,das bleibt auch so.
OWL-Teufel hat geschrieben:Wenn ich sehe,was andere Vereine für eine Verletztenmisere haben,da hatten wir bisher richtig Glück und ich hoffe,das bleibt auch so.
Und vielleicht ist auch das kein Zufall. Mal sehen wie sich das auf Dauer bei uns entwickelt.
Es gibt Verletztenserien (mit Verletzungen ohne Gegnereinwirkung), die werden erstmal unter Pech abgehakt, wachsen sich dann aber zu einem Dauerzustand aus. Kennen wir auch, oder?!
Entweder haben wir momentan reichlich Glück oder aber jemanden, der da ein besonderes Auge drauf hat, die Jungs nicht zu überlasten bzw. für ausreichend Regeneration zu sorgen.
73 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Neues vom Betzenberg