playball hat geschrieben: ...
Ich bin immer noch etwas verwirrt ueber die Aufgabenstellung eines Herrn Aehlig. Was macht der genau bei uns im Verein? Waere da nicht eine Aufgabenueberschneidung? Darueberhinaus ist ein Sportdirektor eine klare Kompetenzbeschneidung von Wolf.
...
Teufel82 hat geschrieben:@playball
In deiner Aussage das wenn RCJ früher weg gewesen wäre dann wäre heute Toppmöller Trainer muss ich wiedersprechen und verweise dich auf folgendes Interview:
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... highlight=
MOPO: Ein Job in der Bundesliga scheint für Sie weit weg zu sein. Haben Sie noch Kontakt nach Hamburg? Und wann werden Sie endlich Trainer bei Ihrem 1. FC Kaiserslautern?
Toppmöller: Letzteres kann ich ausschließen. Ich möchte als Rentner in der Pfalz meine Ruhe haben und nicht immer auf Menschen treffen, die sagen: "Ist das nicht der, der mit unserem FCK abgestiegen ist?" Die Kontakte nach Hamburg werden immer weniger. Aber noch spielen da ja einige Jungs, an denen wir damals dran waren. Atouba zum Beispiel.
rathinio hat geschrieben:Brieschel, ich glaube du bist schon seit langem durchgedreht. Tu uns einen Gefallen und halte bitte endlich deinen Mund. ( um es höflich auszudrücken). Du nimmst dir wie schon so oft heraus , aufgrund von Gerüchten, verschiedene Leute persönlich anzugreifen. Wenn ein Pander verpflichtet ist kannst du motzen. So lange solltest du deinen Mund halten.Brieschel hat geschrieben:Muß auf jeden Fall einer sein der selbst einigermaßen Fußball spielen konnte,mit dem Umfeld des FCK vertraut ist,und keiner der schon bei 100 anderen Vereinen gescheitert ist.Wenn ich den Namen Pander lese,frag ich mich wirklich,ob da oben nur noch ahnungslose herumturnen.Verschont uns bitte mit dem,sonst dreh ich durch.![]()
![]()
Eine Aktion gegen den wäre gut.
Ja, aber eine Aktion gegen Jemanden zu fordern, der mit unserm Verein nichts zu tun hat ist unter der Gürtellinie. Mit dem Rest hat er net ganz unrecht, auch wenn ich sonst net seiner Ansicht bin.PsYKo hat geschrieben:Der Brieschel hat absolut recht mit dem wo er sagt, maeiner Meinung nach
Dann aber die Blondine von ArenaMW79 hat geschrieben:Mit der Hire und Fire Einkaufspolitik die Pander in Gladbach gezeigt hat wäre er bei uns ja genau richtig. Ich glaub der hat in den letzten Jahren noch mehr Spieler geholt als der FCK.
Hoffentlich ist das nur ein Gerücht.
Warum nicht gleich eine Frau?
Das ist ja interessant.Aragorn hat geschrieben:Laut Göbel sei man an Pander garnicht rangetreten. Man suche eine Person, die zum FCK passt.
Abwarten, vielleicht wird da auch eine falsche Fährte gelegt.Christian hat geschrieben:Suche nach FCK-Sportdirektor
Die Suche nach einem Sportdirektor bei Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern geht offenbar in die entscheidende Phase. Nach Angaben des Aufsichtsrats-
Vorsitzenden Dieter Buchholz wollen Aufsichtsgremium, Vorstand und Trainer Wolfgang Wolf in der nächsten Woche die Kandidaten sichten. Offenbar ist der erst kürzlich beim Erstligisten Borussia Mönchengladbach entlassene Peter Pander erster Anwärter auf den Posten sein soll. Pander und Wolf arbeiteten bereits beim VfL Wolfsburg zusammen.
Quelle: SWR Nachrichten