
@ kepptnkepptn hat geschrieben:Ja, der Hass kam heute kaum vor, ich habs extra mal bleiben gelassen. Aber was man davon hat sah man heute. Ein gemütlicher indianischer Sommer an der Furt der Franken.Weschtkurv hat geschrieben:...
AAAAAHHH !Nä Nä - keine Sorge...ich stehe weiter für HASS und SCHMÄHEN !!!!
![]()
Nur muss man den Kampf bzw. die Leistung der anderen halt auch mal anerkennen...
By the Way...ich habe heute mit meinem Gepfeiffe bestimmt einige genervt, ebenso mit meinem "Dauerstinkefinger" in Richtung Schiri...nächstes Mal wieder Stehplatz...man fällt doch extrem auf bei den "Sitzern"
2 Mal eindeutig "Ja".betzebub1974 hat geschrieben:Die Fragestellung ist aber geht die Hand absichtlich zum Ball bzw. unnatürliche Körperhaltung. Ist hier zu verneinen. Denke das Weiterspielen ging deshalb in Ordnung.
Man sollte sich nicht immer auf den Schiedsrichter einschießen.
Erik hätte auch mal eines von seinen Dingern reinmachen können, daß ist für mich eher Thema wie diese Elfer-Diskussion.
Nur, dass ich dich richtig verstehe...indian_summer hat geschrieben:Es k ö n n t e durchaus sein, daß dem FCK aus dem voraussetzungslosen Dauergepfeife mehr Nach- als Vorteile erwachsen, nämlich z. B. Gesprächsgegenstand auf irgendwelchen Bundesligaschiedsrichtertagungen zu sein.
Pelé war ein guter Fußballer,Pele ist ein Stümper und Dummschwätzer!FW 1920 hat geschrieben: Du hast ja in allem recht, aber was mir nicht gefällt, dass man die Pfeife Wollitz auch in unserem Forum Pele nennt. Pele war doch ein guter Fußballer, oder?
DAs will ich sehen wie du bei der Geschwindigkeit es schaffst, dass der Ball nicht deinen Arm berührt.FCK-Ralle hat geschrieben:
2 Mal eindeutig "Ja".
Ja (bzw. doch), beides mal gingen die Arme absichtlich zum Ball. Es wäre beide male möglich gewesen den Arm anzuwinkeln, bzw. unten zu lassen. Von daher 2 ganz klare Regelwidrigkeiten, sprich Strafstöße.
.
Hatte auch den Bilek die ganze Zeit im Kopf. Mandjeck hatte ungewohnt viele Fehler im Spiel heute, und wenn man einen gleichwertigen Ersatz hat, kann man den meiner Meinung nach früh bringen. Vielleicht hat sich Bilek im Training nicht aufgedrängt. Ist ja immerhin unter 2 Trainern nicht erste Wahl :/scheiss fc köln hat geschrieben:...
Ich persönlich hätte zur zweiten Halbzeit Hesse für Nemec und Bilek für Mandjeck gebracht. Warum Kurz Damjanovic für Schulz einwechselt, empfand ich als etwas seltsam. Oder war Schulz irgendwie angeschlagen??? Selbst dann hätte man trotzdem Bilek bringen können. Vielleicht waren ja die Trainingseindrücke entscheidend. Who knows???
Wie gesagt, indem ich die Arme am Körper lasse und sie gar nicht erst Richtung Ball bewege.Tex Avocado hat geschrieben:DAs will ich sehen wie du bei der Geschwindigkeit es schaffst, dass der Ball nicht deinen Arm berührt.FCK-Ralle hat geschrieben:
2 Mal eindeutig "Ja".
Ja (bzw. doch), beides mal gingen die Arme absichtlich zum Ball. Es wäre beide male möglich gewesen den Arm anzuwinkeln, bzw. unten zu lassen. Von daher 2 ganz klare Regelwidrigkeiten, sprich Strafstöße.
.
Ist völlig unmöglich, ansonsten würden die Spieler ja umfallen
Da haste natürlich recht, Mac. An den Zusammenhang habe ich gar nicht gedacht, als ich mir die Überschrift aussuchte. Im Moment ist bissig werden noch nicht wirklich erforderlich, von mir aus muss sich das auch nicht großartig ändern. Aber falls doch, wird es schon wieder eine fundierte Kritik geben zu gegebener Zeit.Mac41 am 05.10.2009, 16:09
Danke Alter Meister für den Bericht.
Nur die Überschrift und der Schlusssatz stören mich gewaltig.
In der Katastrophensaison hab ich den Satz so oft gehört und mich über die Unfähigkeit Konseqenzen zu ergreifen so geärgert , dass dieser Satz für mich ein absolutes Unwort wurde.
Wenn die Arme so in der Luft sind und man wird dann "angeschossen" oder geht absichtlich zum Ball isses beides mal Elfmeter würd ich sagen. Wenn der arm anliegt und man wird angeschossen ist es keiner.FCK-Ralle hat geschrieben:Wie gesagt, indem ich die Arme am Körper lasse und sie gar nicht erst Richtung Ball bewege.Tex Avocado hat geschrieben: DAs will ich sehen wie du bei der Geschwindigkeit es schaffst, dass der Ball nicht deinen Arm berührt.
Ist völlig unmöglich, ansonsten würden die Spieler ja umfallen![]()
Bestes Anschauungsbeispiel ist unser Martin Amedick. Schau dir mal an wie er in die Zweikämpfe an der Außenseite des Strafraumes geht. Er hat fast immer die Arme hinterm Körper verschränkt. Geht doch auch, wenn man will. Und der fällt auch nicht um.
Außerdem ging keiner der 2 Bälle direkt auf den Mann, dass heißt, hätten die Abwehrspieler die Arme weggelassen, hätten sie maximal einen Luftzug abbekommen. Und auch davon ist noch keiner umgefallen.
Ich verlange keine Bissigkeit und auch Kritik ist sowohl an Mannschaft als auch Trainer zur Zeit nicht angebracht, da das Gesamtergebnis stimmt.Altmeister hat geschrieben: Da haste natürlich recht, Mac. An den Zusammenhang habe ich gar nicht gedacht, als ich mir die Überschrift aussuchte. Im Moment ist bissig werden noch nicht wirklich erforderlich, von mir aus muss sich das auch nicht großartig ändern. Aber falls doch, wird es schon wieder eine fundierte Kritik geben zu gegebener Zeit.
chris-lautern hat geschrieben:Heute Abend mit einem grinsen im Gesicht auf die Tabelle gucken