Shanghaiteufel hat geschrieben:Leut, da geht noch was
es wird aber sehr entscheidened (wennjn ein tor macht) wer es als erstes macht machen wir es denke ich haben wir sehr gute chancen einen dreckigen 3er einzufahren , sollte frankfurt ein tor schießen könnten wir höchstens ein glückliches 2:2 erkämpfen ...
Stand grad eben enorm weit vorm Tor und der FSV Spieler wollte ihn drüberlupfen aus 40 m hat ihn aber nur ins Seitenaus gebracht^^Aber nicht wirklich gefährlich.
Geht das nur mir so oder ist Nemec eine unauffällige und Lauffaule Eule die von Antizipation und Stellungsspiel gleich Null versteht? Gegenargumente werden gern aufgegriffen
Vito hat geschrieben:Geht das nur mir so oder ist Nemec eine unauffällige und Lauffaule Eule die von Antizipation und Stellungsspiel gleich Null versteht? Gegenargumente werden gern aufgegriffen
toni1985 hat geschrieben:Kann mir vlt jemand den Liedtext schicken, von dem Lied, dass grade gesungen wurde.
Hab das schon gegen den KSC nit richtig verstanden.
lg
o FCK, dort auf dem Feld
du bist das Allerschönste auf der Welt
schau in den Block
und hör uns schrein
Kaiserslautern du bist nie allein
Vito hat geschrieben:Geht das nur mir so oder ist Nemec eine unauffällige und Lauffaule Eule die von Antizipation und Stellungsspiel gleich Null versteht? Gegenargumente werden gern aufgegriffen
Du liegst richtig
also Lakic her
Kopfballspiel kannste bei der Größe auch knicken was er zeigt
toni1985 hat geschrieben:Kann mir vlt jemand den Liedtext schicken, von dem Lied, dass grade gesungen wurde.
Hab das schon gegen den KSC nit richtig verstanden.
lg
o FCK, dort auf dem Feld
du bist das Allerschönste auf der Welt
schau in den Block
und hör uns schrein
Kaiserslautern du bist nie allein
und die anderen vom Lauternsupport findest Du hier: