In der letzten Wiederholung nach Halbzeitpfiff war ich mir dann sicher, dass er drin war. Wusste erst gar nicht, was der Tormann jetzt beim Schiedsrichter will. Dreckiges Tor, so ist es richtig.
@Rubert
Jetzt lass es gut sein, ich hab dir doch die Hand angeboten. Du kommst mir dumm, ich geb dir einen dummen Spruch zurück. Jetzt ist es aber auch mal wieder gut.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Bei Sky hab ich es in der Zeitlupe gesehen. Der Tormann steht hinter der Linie greift dann noch hinter sich am den Ball rauszuschaufeln um den Ball dann gegen den Pfosten zu schicken.
Also ein Tor!!!!
Psychologisch ein perfekter Zeitpunkt!
Hoffe Frankfurt macht jetzt nicht wieder ein schnelles Tor!
Peter Gedöns hat geschrieben:In der letzten Wiederholung nach Halbzeitpfiff war ich mir dann sicher, dass er drin war. Wusste erst gar nicht, was der Tormann jetzt beim Schiedsrichter will. Dreckiges Tor, so ist es richtig.
@Rubert
Jetzt lass es gut sein, ich hab dir doch die Hand angeboten. Du kommst mir dumm, ich geb dir einen dummen Spruch zurück. Jetzt ist es aber auch mal wieder gut.
Also ich habe mir das nochmal genauer angeschaut und komme zu dem nun doch eindeutigen und auch ernstgemeinten Entschluß TOR!!!
Nämlich in der Zeitlupe mag der Ball zwar auf der Torlinie fallen aber einen kurzen moment davor war er in der Luft hinter der Torlinie. EINDEUTIG!!
Also gerechtes TOR!
In einem offenen Spiel ein gerechtes Ergebnis. Aus Frankfurter Sicht natürlich bitter, dass die Lauterer quasi mit dem Halbzeitpfiff ausgleichen konnten.
Das Tor für den FCK könnte, je nach Spielausgang, noch für DIskussionsstoff sorgen. Ob der Ball wirklich mit vollem Umfang hinter der Torlinie vom FSV war, ist aus mehreren Kameraperspektiven nicht auszumachen.
Red Devil hat geschrieben:Ob der Ball wirklich mit vollem Umfang hinter der Torlinie vom FSV war, ist aus mehreren Kameraperspektiven nicht auszumachen.
Wenn man nicht gerade voreingenommener sky-Kommentator ist, hat man gesehen, dass er drin ist. Und dazu bedarf es nur einer Perspektive.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Ich sags doch..das holen wir noch!!
Hätten in der HZ-Pause gerne noch den nicht gegebenen Elfer zeigen können..
Aktuell ists ein verdienter Punkt. Meinetwegen kann der auch "dreggisch" in nen Sieg umgewandelt werden. AUf gehts Lautern!!!
also bm hängt bis jz jeder stream leider ...
egal welcher von denen 3 =(
aber solang lautern heute gewinnt (mein tipp von 2:1 für uns aufgeht) kann ich damit gut leben
Red Devil hat geschrieben:Hilfe, Taylor der uns mit 3 Toren letzte Saison in Koblenz (5:0 für die Tussen) abgeschossen hat kommt für Junior Ross in der 46. Minute.
ich war in Koblenz...die hatten keinen Gegner, standen ganz allein aufm Platz, also ruhig Blut