Forum

Vorbericht: FSV Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

In der letzten Wiederholung nach Halbzeitpfiff war ich mir dann sicher, dass er drin war. :D Wusste erst gar nicht, was der Tormann jetzt beim Schiedsrichter will. Dreckiges Tor, so ist es richtig.

@Rubert
Jetzt lass es gut sein, ich hab dir doch die Hand angeboten. Du kommst mir dumm, ich geb dir einen dummen Spruch zurück. Jetzt ist es aber auch mal wieder gut.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
barbara
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von barbara »

Oh entschuldige. Nehme alles zurück. Bin total fertig mit den Nerven. :teufel2: :teufel2: :teufel2: . :teufel2:
Teufelsweib77
Beitrag von Teufelsweib77 »

Leute der WAR drin!

Bei Sky hab ich es in der Zeitlupe gesehen. Der Tormann steht hinter der Linie greift dann noch hinter sich am den Ball rauszuschaufeln um den Ball dann gegen den Pfosten zu schicken.

Also ein Tor!!!!

Psychologisch ein perfekter Zeitpunkt!

Hoffe Frankfurt macht jetzt nicht wieder ein schnelles Tor!

Jetzt gehts los!!! :schild: :schild: :schal: :schal: :huepf: :huepf: :jubel: :jubel:
Olé Rot-Weiß so laaft die G`schicht!
Shanghaiteufel

Beitrag von Shanghaiteufel »

1:1??? Wasn da los? Tor oder nicht?? Klaert mich auf!!!
coSa

Beitrag von coSa »

Shanghaiteufel hat geschrieben:1:1??? Wasn da los? Tor oder nicht?? Klaert mich auf!!!
obs ein tor war weiß ich net genau, aber es steht zumindest 1:1 auf der tafel ;)
Shanghaiteufel

Peter Gedöns hat geschrieben:In der letzten Wiederholung nach Halbzeitpfiff war ich mir dann sicher, dass er drin war. :D Wusste erst gar nicht, was der Tormann jetzt beim Schiedsrichter will. Dreckiges Tor, so ist es richtig.

@Rubert
Jetzt lass es gut sein, ich hab dir doch die Hand angeboten. Du kommst mir dumm, ich geb dir einen dummen Spruch zurück. Jetzt ist es aber auch mal wieder gut.
Hat er doch grad angenommen und jetzt guuuud...
Playboy-24
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Playboy-24 »

Also ich habe mir das nochmal genauer angeschaut und komme zu dem nun doch eindeutigen und auch ernstgemeinten Entschluß TOR!!!
Nämlich in der Zeitlupe mag der Ball zwar auf der Torlinie fallen aber einen kurzen moment davor war er in der Luft hinter der Torlinie. EINDEUTIG!!
Also gerechtes TOR!
:teufel2: OSSI & SEIT ‘94 STOLZER KAISERSLAUTERN FAN! :teufel2:
deMichel82

Beitrag von deMichel82 »

Klares Tor! Tor ist wenn der Schiri pfeifft! :teufel2:

Ernsthaft, der Fuss stand hinter der Linie und der Körper ging in Richtung Tornetz --> Eher Tor!
meiin-schaatz-fck-gollum

Beitrag von meiin-schaatz-fck-gollum »

Soo geil. Mach vorhin den PC an und seh 0:1. PC stürzt ab, bin am rumfummeln, geht wieder und es steht 1:1 .
Soo geil. :D
Irish Dream
Beitrag von Irish Dream »

Alles Geschwafel! Es steht 1:1 und damit war er drin - basta!
Lieber Kreisliga & Tradition als ChampionsLeague & Kommerz! Pro-FritzWalterStadion!

Girl Power - Irish Dream
LennyKL

Beitrag von LennyKL »

Shanghaiteufel hat geschrieben:1:1??? Wasn da los? Tor oder nicht?? Klaert mich auf!!!
http://www.iraqgoals.net/ch3.html
gucks dir an und bild dir deine Meinung :)
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Von Kicker.de

In einem offenen Spiel ein gerechtes Ergebnis. Aus Frankfurter Sicht natürlich bitter, dass die Lauterer quasi mit dem Halbzeitpfiff ausgleichen konnten.

Das Tor für den FCK könnte, je nach Spielausgang, noch für DIskussionsstoff sorgen. Ob der Ball wirklich mit vollem Umfang hinter der Torlinie vom FSV war, ist aus mehreren Kameraperspektiven nicht auszumachen.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Red Devil hat geschrieben:Ob der Ball wirklich mit vollem Umfang hinter der Torlinie vom FSV war, ist aus mehreren Kameraperspektiven nicht auszumachen.
Wenn man nicht gerade voreingenommener sky-Kommentator ist, hat man gesehen, dass er drin ist. Und dazu bedarf es nur einer Perspektive. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Shanghaiteufel

LennyKL hat geschrieben:
Wuerd ich soo gerne, aber in Hinterchina ist die Leitung zu schwach fuer sowas :oops:
floi56

Beitrag von floi56 »

würden die streams jetzt ma richtig gut gehn wie sonst und net immer so hängen wärs schön^^ :?
5MinTerrine

Beitrag von 5MinTerrine »

Leg dich nicht mit Ehrmann an...
Old_Man

Beitrag von Old_Man »

Ich sags doch..das holen wir noch!!
Hätten in der HZ-Pause gerne noch den nicht gegebenen Elfer zeigen können.. :teufel1:
Aktuell ists ein verdienter Punkt. Meinetwegen kann der auch "dreggisch" in nen Sieg umgewandelt werden. AUf gehts Lautern!!!
Vito

Beitrag von Vito »

Mein Gott der sky Hansel pienzt sich ja ins Koma :lol: muahahaha...Gerry bumbt heut noch einen um wenn sich die Balljungen weiter so anstellen :D
FCK Fan93

Beitrag von FCK Fan93 »

LennyKL hat geschrieben:

also bm hängt bis jz jeder stream leider ...
egal welcher von denen 3 =(
aber solang lautern heute gewinnt (mein tipp von 2:1 für uns aufgeht) kann ich damit gut leben :)

oh nein nicht dieser taylor (ich sag nur K....)
Irish Dream
Beitrag von Irish Dream »

LennyKL hat geschrieben:
Jep auch ich habs gehört, dass unsere Fans jubilierten - und damit war er drinnnn! Irgendjemand hier noch anderer Meinung??? :applaus: :applaus: :applaus:
Lieber Kreisliga & Tradition als ChampionsLeague & Kommerz! Pro-FritzWalterStadion!

Girl Power - Irish Dream
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Hilfe, Taylor der uns mit 3 Toren letzte Saison in Koblenz (5:0 für die Tussen) abgeschossen hat kommt für Junior Ross in der 46. Minute.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
BetzeBiene[FI]

Beitrag von BetzeBiene[FI] »

Was ein Spiel ... bisher sind wir (bis auf das Tor) nicht gerade vom Glück gesegnet ...
Vito

Beitrag von Vito »

Red Devil hat geschrieben:Hilfe, Taylor der uns mit 3 Toren letzte Saison in Koblenz (5:0 für die Tussen) abgeschossen hat kommt für Junior Ross in der 46. Minute.
ich war in Koblenz...die hatten keinen Gegner, standen ganz allein aufm Platz, also ruhig Blut 8-)
Shanghaiteufel

Leut, da geht noch was :D
WestkurvSteher

Beitrag von WestkurvSteher »

Sippel ?! :o
Fritz Walter!
Gesperrt