Ab Hahn. Montags morgens kurz nach 6 los und Dienstags irgendwann nach 17 Uhr wieder zurück...Odenwalddevil hat geschrieben:20 EUR Flug nach Berlin. Mit welcher Airline?? Never Come Back??
Ab Hahn oder Ffm-Main??
Hätte Bock auf Berlin!
Ab Hahn. Montags morgens kurz nach 6 los und Dienstags irgendwann nach 17 Uhr wieder zurück...Odenwalddevil hat geschrieben:20 EUR Flug nach Berlin. Mit welcher Airline?? Never Come Back??
Ab Hahn oder Ffm-Main??
Hätte Bock auf Berlin!

4everfck hat geschrieben:hat jemand zufällig noch ne zusammenfassung vom ksc spiel? habs nämlich net mehr inner wiederholung geguckt normal guck ich das ja immer auch wenn ichs live auf sky gucke! boah hab 3 tage krank machen müssen weil ich beim 1:0 vor freude mit meinem arm voll gegen die türklinke gesprungen bin un ne prellung im unterarm hab
Ein guter Einwand. Würd mich auch interessieren. Will nämlich auch nach Berlin um zu sehen wie die Eisernen von unserem Höllenfeuer eingeschmolzen werdenSebbo hat geschrieben:War abzusehen... scheix Ba*ern!!!
Wo wir grad bei Terminierungen sind. Wann geben denn unsere Freunde von der DFL die nächsten Spieltagsterminierungen bekannt?
Im Moment sind die Flüge nach Berlin noch so günstig, aber bevor ich nicht weiß, wanns Spiel is kann ich nicht buchen.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Danke schonmal!
Grüße Sebbo
Schau doch mal auf sky.de!4everfck hat geschrieben:hat jemand zufällig noch ne zusammenfassung vom ksc spiel?
nicht bremen , in dem Fall muss ich leider eingestehen...Hunsrückinferno hat geschrieben:Was ist grün und stinkt nach Fisch?
Entweder du gehst ins "rat pack" in kreuzberg, dass ist am mehringdamm und die kneipe ist direkt neben dem Yorckschlösschen. Gehört einem exil-lautrer... oder du schaust es im "gun club" am prenzlauer berg. Ist die stammkneipe des fan clubs "berliner bagage" ist. Die sind übrigens immer mit leuten bei heim-und auswärtsspielen am start. In beiden kneipen kannst du das entspannt und auf grossbildleinwand oder tv schauen. Hitziger geht es im gun club zu...Alphagene hat geschrieben:Bin in den Tagen in Berlin ( evtl. ein Vorzeichen ) auf jedenfall brauch ich eine gute Bar in der man das Spiel schauen kann. Hat jemand ein Tipp
Und gestern: Fussballer die wie Sänger von Guns N' Roses heissen!Jääb! hat geschrieben:...
Jetzt haben Sie Ihn nachdem die Ihn in der Liste der "Weltstars, die nie Weltmeister wurden" hatten, auch bei den "vergessenen Tennisspielern" gelistet.
...
Hat ganz den Anschein...vor den genannten war noch sowas wie 'Fußballer, die fast wie berühmte Philosophen heißen'. Trifft's net ganz, aber zumindest den Punktkepptn hat geschrieben:Und gestern: Fussballer die wie Sänger von Guns N' Roses heissen!Jääb! hat geschrieben:...
Jetzt haben Sie Ihn nachdem die Ihn in der Liste der "Weltstars, die nie Weltmeister wurden" hatten, auch bei den "vergessenen Tennisspielern" gelistet.
...
Hallo,Olschbrigger Deiwel hat geschrieben:Ein guter Einwand. Würd mich auch interessieren. Will nämlich auch nach Berlin um zu sehen wie die Eisernen von unserem Höllenfeuer eingeschmolzen werdenSebbo hat geschrieben:War abzusehen... scheix Ba*ern!!!
Wo wir grad bei Terminierungen sind. Wann geben denn unsere Freunde von der DFL die nächsten Spieltagsterminierungen bekannt?
Im Moment sind die Flüge nach Berlin noch so günstig, aber bevor ich nicht weiß, wanns Spiel is kann ich nicht buchen.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Danke schonmal!
Grüße Sebbo