Kompliment an alle, Haar oder Salz in der Suppe Suchenden.
Eure "Coolness" habe ich momentan nicht und möchte diese auch gar nicht ausleben müssen.
Mir ist es immernoch zu früh um ernsthaft analysieren zu wollen.
Dieses "ultrageile" Siegesgefühl möchte ich extatisch auskosten.
Im Gegensatz zur Vorsaison, als wir auch gut gestartet waren, ist es diesesmal "etwas" anderst. Letztes Jahr haben wir mit rudimentären Mittel gepunktet, heuer spielen wir Fussball. Haben zwar nur 2:1 in Pauli und gegen die Pillen gewonnen, jedoch nach unseren Führungstreffern hatte ich persönlich nie das Gefühl, dass wir uns die Butter noch einmal vom Brot nehmen lassen. Das ist neu. (bzw. eine lange verschollenes Gefühl)
Gegen den KSC, da bin ich mir sicher muss zum spielerischen Element, die Schlagzahl erhöht werden. Vom Kampf zum Spiel.
Die werden dagegenhalten und glauben dass es an der Zeit ist dem Roten Teufel die "Flügel" zu stutzen.
Da wir meiner Prognose nach einen ungefährdeten Heimsieg einfahren werden, ist es so sicher wie das Amen in der Kirche, dass ab Oktober die Vorzeichen völlig andere sein werden.
Dann sind wir Favorit und eben nicht mehr der ungenannte Verein.
Wir haben es doch alle noch vor Augen, als 8 Vereine von den sogenannten Experten für den Kampf um den Aufstieg ausgemacht wurden. Wir waren nicht dabei, was unsere Aufgaben zuerst einmal vereinfachte. Damit dürfte bald Schluss sein und wir somit noch konzentrierter sein müssen als bisher.
Die letzten Aüßerrungen vom M.Kurz bestätigen genau diese Sichtweise.
"Wir müssen hungrig bleiben". Hunger bedeutet wir sind noch lange nicht satt.
Wir Fans sollten genau dies ebenfalls verinnerlichen. Höchste Konzentration auf die nächste Aufgabe. Das Pokalspiel war auch für uns nur der Aufgalopp, das Abschlusstraining.
Morgen gilts.
Wir brauchen nicht nur 40 k plus, sondern auch hochmotivierte und supportbereite Fans. Von der ersten Minute an.
Nur damit möchte ich mich momentan beschäftigen. Danach haben wir 5 Tage Zeit, ein erstes Fazit zuziehen.
Ich jedenfalls, kann aus den genannten Gründen, keine "Suche" starten.
Vieleicht will ich dies auch gar nicht.
Daher mein Motto:
Gugge mer emo...
Gruß vum Steini