Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
ps warum tippt ihr so wenig ????
gegen 1860 is doch fast wie ein derby (fanfreundschaft) das erste mal seit 3 jahren wieder..
beim hinspiel waren doch auch sehr sehr viele lauternfans dagewesen..
gegen 1860 is doch fast wie ein derby (fanfreundschaft) das erste mal seit 3 jahren wieder..
1.Montagsspiel
2.keine wirkliche Euphorie derzeit
3.So wies im Online-Shop bezügliches dieses Spiels aussieht,lässt es sich nach meiner Meinung nach auf nicht mehr als 28.000 zuschauer schließen
1. Scheiss-Leistung am Freitag in Aue
2. Montags-Spiel
3. 60 lockt nicht mehr so viele Leute hinterm Ofen vor
4. In 60 waren 75% Stadiontouris dabei
Ich hab mir unseren Online-Ticketshop mal allgemein für die restlichen Spiele angesehen. Mir wurde fast schlecht! Da kommen gg. Braunschweig ja keine 20.000 ins Stadion.
"Ich hab mir unseren Online-Ticketshop mal allgemein für die restlichen Spiele angesehen. Mir wurde fast schlecht! Da kommen gg. Braunschweig ja keine 20.000 ins Stadion."
Tja, Betzegeher, im Moment sieht das noch nicht gut aus. Was sich aber schlagartig ändern wird, wenn wir bis dahin richtig oben dran oder schon wieder drin sind in den Aufstiegsplätzen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Betr. Braunschweig:Wir wissen 1) noch nicht,wann das genau ist,2) ist das noch etwas hin und 3) kennen wir unsere sportliche Situation zu dem Zeitpunkt noch nicht!
Also: Ruhe bewahren,sogar gegen Unterhaching waren 24.000 da!Jetzt deswegen schon in Panik zu verfallen,ist Unsinn!
Hätt ich gewusst das der Betzegeher hier die Tipps registriert, hätt ich meinen Zuschauertipp gegen Haching hier mal kundgegeben haben sollen... da kam ich doch glatt auf 24000
Gegen 60 sinds definitiv mehr... und hoffentlich keine so klaffenden Lücken mehr im 8.1er direkt hinterm Tor. Ich schätze mal 30213