ISCH WILL DIE RADKAPP´!

INSiDER Magazin:Red Devil hat geschrieben:Weitere Stimmen aus dem Lager des ehemaligen Weltpokalsiegerbesieger bzw. von Eltons Lieblingsverein:
Keine Punkte am Millerntor
Der FC St. Pauli unterliegt 1:2
Die Braun-Weißen kamen zuhause am Millerntor-Stadion nicht über ein 1:2 hinaus und mussten die Punkte nach Kaisetrslautern abgeben. Nach einem vergebenen Elfmeter trafen Martin Amedick und Adam Nemec. Den Anschlußtreffer erzielte Florian Bruns..
Ein ausführlicher Bericht folgt in Kürze.. zur Page der Paulianer
Stimmen nach dem Spiel
"Die Niederlage wirft uns nicht aus der Bahn!"
Zum Ausgang des Spiels gab es schlussendlich keine zwei Meinungen. Die Kommentare der Trainer und Spieler in der Übersicht:
Marco Kurz, FCK-Coach: Unsere Mannschaft war sehr hungrig und gewillt. Von den Chancen und der Spielweise her war es ein verdienter Sieg für uns, auch wenn es ein hartes Stück Arbeit war. Das sind drei wichtige Punkte für uns.
(...)
Martin Amedick, FCK-Kapitän: Es war eine intensive und leidenschaftliche Partie. Wir hatten etwas mehr Möglichkeiten im Spiel als St. Pauli und ich denke, dass wir auch verdient gewonnen haben. (...) zur Page der Paulianer
Fußball
St. Pauli unterliegt "Roten Teufeln" im Topspiel
Der FC St. Pauli hat am sechsten Spieltag der Zweiten Liga die erste Saisonniederlage hinnehmen müssen. Die Hamburger verloren am Sonntagnachmittag das Topduell mit dem 1. FC Kaiserslautern mit 1:2 (0:1) und büßten die Tabellenführung ein. Martin Amedick (45.) und Adam Nemec (70.) markierten die Treffer für die Pfälzer, Florian Bruns konnte per Elfmeter noch verkürzen (84.). Die Hausherren übernahmen vor 23.201 Zuschauern im ausverkauften Millerntorstadion zunächst die Initiative und besaßen durch Charles Takyi, dessen Freistoß FCK-Schlussmann Tobias Sippel gerade noch um den Pfosten lenkte, bereits nach 180 Sekunden eine gute Möglichkeit. Eine Minute später prüfte Bruns den Keeper. Abermals erledigte der 21-Jährige seine Aufgabe souverän. Erst langsam fanden die "Roten Teufel" in die Begegnung. (...) zum Norddeutschen Rundfunk
TV-tipps für heute Abend:
19:30 Uhr - 21:00 UHR DSF Hattrick - Die 2. Bundesliga SO
21:45 Uhr - 22:45 Uhr NDR Sportclub
21:45 Uhr - 22:45 Uhr SWR RP Flutlicht
Ich möchte nicht vom Aufstieg reden, da die Saison dafür noch zu lang ist. Aber ich habe den Eindruck, dass im Unterschied zur letzten Saison unsere Mannschaft so stark ist, dass sie bereits mit Normalleistung ohne viel Dusel und dauerhaftes Spielen am absoluten Limit einen vorderen Tabellenplatz erreichen kann und dass sie mit der einen oder anderen Verstärkung auf echtes Erstliganiveau gebracht werden kann. Von daher interessiert mich der indirekte Leistungsvergleich mit der ersten Liga im Rahmen der Pokalspiele.PaaHaaT hat geschrieben:Dr. diab. rub. hat geschrieben: Wie, Peter Neururer war auch im Stadion??![]()
Im DFB-Pokal werden wir einen ungefähren Eindruck vom Klassenunterschied zwischen 1. und 2. Liga bekommen und vielleicht auch unser eigenes Leistungsvermögen besser einschätzen können. Unser heutiger Gegner, unser zukünftiger Gegner (Karlsruhe) und wir bekommen es mit starken Erstligisten (Bremen, Dortmund, Leverkusen) zu tun und zwei weitere ehemalige Gegner (Aachen, Duisburg) spielen gegen schwächere Erstligisten.
Auf was möchtest du hinaus? ich verstehe den letzten Satz nicht , was ist dein Ziel? Und nein Peter war nicht anwesend , es war ein St.Paulianer
Jemand, der sonstn ichts hat, liese sich jetzt ein Shirt bedrucken.deBuzz hat geschrieben:So da haben wir doch schon mal den ersten Titel, ich weiß nicht ob es schon bemerkt bzw geschrieben wurde, wir sind jetzt:
WELTPOKALSIEGERBESIEGERBESIEGER
Übermorgen isses schon wieder so weit!Steini hat geschrieben:Jo Sam kann es kaum erwarten wieder auf dem Platz zustehen
und ich kanns nicht erwarten in der Kurve zu sein.