Der 1. FC Kaiserslautern gewinnt sein Auswärtsspiel beim FC St. Pauli mit 2:1 (1:0).
Im Spitzenspiel des 6. Spieltages erzielte Martin Amedick nach einer Ecke von Alexander Bugera die Pausenführung für die Roten Teufel (45.). Nach dem Seitenwechsel konnte Adam Nemec auf 2:0 erhöhen (70.). Kurz vor Schluss wurde es noch einmal spannend, als Tobias Sippel Ebbers im Strafraum zu Fall bringt. Den folgenden Strafstoß nutzte Bruns zum 2:1-Anschlusstreffer (84.).
Durch den Auswärtssieg zieht der 1. FC Kaiserslautern mit Tabellenführer Union Berlin gleich und belegt mit 14 Punkten den zweiten Tabellenplatz.
Der ausführliche Spielbericht und die Fanfotos folgen morgen.
Super Spiel......zu wenig Chancen genutzt......aber trotzdem 3 Punkte Wenn man hier 0:3 gewinnt ist es auch gerecht. Hut ab vor Pauli gekämpft bis zum Schluß
Wenn nächste Woche das Stadion nicht zweimal voll ist, dann gute Nacht!!!!
Was wollen wir noch mehr??? Ein Sieg, mit dem nicht zu rechnen war. Das ist wirklich der Hammer! Lasst uns nächste Woche beiden Mannschaften einen heißen Empfang bereiten. Ich bin dabei!
Geil! Geil! Geil! Super Jungs! Wer hätte das vor der Saison gedacht??? 7 Pflichtspiele in Folge ungeschlagen, wenn diese Woche noch 2 dazu kommen, dreh ich am Rad!
Man ist die Saison bis jetzt geil!!!! Ich freu mich schon auf LEDERBUSEN!!! Und das beste an der ganzen Sache ist. WIR SPIELEN ENDLICH MAL WIEDER RICHTIGEN FUSSBALL!!! KLASSE MARCO KURZ. Das hätt ich dir net zugetraut. DANKE
Betzebu^^ hat geschrieben:Und ausgerechnet vorm 2:0 ging sky 3 min aus Super Spiel von unseren jungs,sehr souverän! Aber ich glaube zu Paljic muss ich nix mehr sagen;) oder?
Yeah, das wars, jetzt wird auch endlich bei uns wieder die Hütte voll. Wenn wirklich 5000 Karlsruher auf den Betze kommen, gibts für die was zum Staunen
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008