Das hört sich für mich so an, als ob dort die Fristen für die Reservierung von Karten ausgelaufen sind und diese in den freien Verkauf gingen.Betze8.1west hat geschrieben: Aussagekräftig sind vorallem die Sitzplätze, da die West ja eh meist voll ist, aber auch da gab es seltsame Ereignisse vor ein paar Tagen, lange waren kaum noch Karten für die West zu bekommen, nur vereinzelte in den x.1 -x.3 in den x.4 gab es noch ein paar mehr aber auch nicht übermässig viele.
Vor ein paar Tagen gab es auf einmal in fast allen x.1 er wieder Karten, nicht die vorher angezeigten 1,2 oder 3 Karten sondern jeweils um die 200 ...![]()
Soweit ich weiß, ist in jeglichen Kalkulationen des FCK (Etat, Zuschauer ect.) nur die 1. Runde des DFB - Pokals enthalten. Ob in der Zuschauerkalkulation überhaupt der Pokal drin ist, wage ich zu bezweifeln.tobias hat geschrieben:@ Weschtkurv:
Von wieder reinholen kann man wohl noch nicht sprechen: Neulich stand in der Rheinpfalz, dass mit einem Zuschauerschnitt von 30k kalkuliert wurde. Bedenkt man, dass bisher Erfolg, gutes Wetter und interessante Gegner da waren und wir trotzdem bislang drunter sind, wird es damit aber ganz schön knapp für die Saison.
Was nicht in der Rheinpfalz stand, von mir aber mal vermutet wird, ist, dass in der Kalkulation auch das Erreichen und die Einnahmen der 2. Pokalrunde drin sind. Realistsich konnte man mit denen ja kalkulieren, weil wir in der ersten Runde nur einen schlechteren Gegner ziehen konnten. Und die halben Einnahmen aus 35.000 Zuschauern hätten wir bei vielen Losen bekommen.
Ich fürchte jedenfalls stark, dass wir hinter der Kalkulation zurückbleiben.
Ich denke aber,dass die Zahlen der Westtribünen-Zuschauer eine relativ konstante Größe sind und somit die Kalkulation sich halt auf "die stets gut besuchtse Westkurve" plus X bezieht!Orschel hat geschrieben:Tobias, das fürchte ich auch, aber auch aus einem anderen Grund. Kalkulierte Ticketzahlen sind eins, aber der FCK muß ja auch kalkulieren auf welchen Tribünen die Leute sind. Selbst wenn wir einen Schnitt von genau 30.000 haben, heißt das lange nicht das wir auf die kalkulierten Zuschauereinnahmen kommen, weil vielleicht mehr Leute in der West und dafür weniger in der Süd/Nord auf den teuren Plätzen da waren als kalkuliert...
Ich hoffe es doch sehr!OWL-Teufel hat geschrieben:Ich denke aber,dass die Zahlen der Westtribünen-Zuschauer eine relativ konstante Größe sind und somit die Kalkulation sich halt auf "die stets gut besuchtse Westkurve" plus X bezieht!Orschel hat geschrieben:Tobias, das fürchte ich auch, aber auch aus einem anderen Grund. Kalkulierte Ticketzahlen sind eins, aber der FCK muß ja auch kalkulieren auf welchen Tribünen die Leute sind. Selbst wenn wir einen Schnitt von genau 30.000 haben, heißt das lange nicht das wir auf die kalkulierten Zuschauereinnahmen kommen, weil vielleicht mehr Leute in der West und dafür weniger in der Süd/Nord auf den teuren Plätzen da waren als kalkuliert...
Umso wichtiger dass wir die drei Spiele erfolgreich bestreiten !tobias hat geschrieben: Ich fürchte jedenfalls stark, dass wir hinter der Kalkulation zurückbleiben.
Einspruch :odde78 hat geschrieben:ich sag Euch wie die drei Partien laufen werden:
St.Pauli-FCK 1:1
FCK-Bayer Leverkusen 6:5 n.E. (34852 Zuschauer)
FCK-KSC 2:0 (36882 Zuschauer)
hab´s im Herzblut
Also ich habe gegen KA SIEBEN Karten bestellt und auch bekommenPaul hat geschrieben: Aber wir sind auf einem guten Weg. Ich bin sicher, dass die Fans vom Duisburgspiel ALLE wiederkommen. Wenn da jeder einen oder mehr Kumpel fragt und ein Drittel davon dann eine Person überzeugen kann, dann ist die Hütte bald wieder voll!
Ich kann es nur allen stets zurufen: Es lohnt sich wieder!
Das war klar und ist ja schon seit gestern bekannt!betze91 hat geschrieben:offtopic:
sry an die mods falls ihrs nicht wollt könnt ihrs löschen aber muss doch nochma kurz das leidige thema aufgreifen:
waldhof mannheimheim bekomtm NUR 7000 euro strafe wegen mangelndem Ordnungsdienstes