Forum

Spielbericht: Erzgebirge Aue - 1. FC Kaiserslautern 1:0 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Eine Trainerdiskussion zu diesem Zeitpunkt ist Quatsch,wie es schon so viele vor mir auch gesagt haben!Nun müssen wir in den letzten 10 Spielen alle Kräfte mobilisieren,ich bleibe dabei: Da geht noch was!

Und zu der Niederlage in Aue: Lieber jetzt einmal verloren mit der Hoffnung,dass die Truppe endlich (und gerade noch rechtzeitig) wach wird,als diese nicht enden wollende Serie von Unentschieden,die im Endeffekt die gleiche Wirkung wie eine Niederlage haben,sie bringen uns nämlich keinen Schritt voran...das einzige,was dabei herauskam,war diese tolle "niederlagenlose Serie"...super,können wir uns nix für kaufen!Zum Glück hat das nun ein Ende!

Also: Ab jetzt gilts wirklich!!10 Endspiele stehen an,lasst uns die Ärmel hochkrempeln und Gas geben!Ich bin BEREIT!!! :teufel2:
Manuel W.

Beitrag von Manuel W. »

Will nun hier keine Trainerdiskussion mit ins Rollen bringen, auch wenn ich nicht gerade ein Freund von WW bin. Für die Zukunft fällt mir zum Thema potenzieller Trainer ein Kandidat ein, der als Spieler schon ein Idol auf dem Betze war, jedoch auch nciht davor kuschte das Maul aufzumachen und MIssstände anzusprechen. Zudem hat dieser Mann meiner Meinung nach bei seiner ersten Trainerstation gute Erfolge erzielt und ärgert momentan als Aufsteiger die großen in der Schweizer Liga. Ich könnte mir eines Tages Ciriaco Sforza als Trainer auf dem Betze vorstellen.
Der Unsatz der Saison 2006/2007:

ES IST JA NOCH ALLES DRIN !!!
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

@playball

Sers. Also kann mich noch an rege Diskussionen mit dir im alten Forum erinnern. Aber zu deinem Beitrag mit der Taktik habe ich nichts hinzuzufügen. Da stimme ich dir zu.

Ich hoffe dennoch dass Wolle die Kurve noch kriegt. Weil auch ich mir sage, wenn er geht, wer soll dann bitte nachkommen? Ist ja nix passendes auf dem Markt.

@Manuel W.
Also ich finde die Idee nicht schlecht.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Jonas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Jonas »

Wellfleschesser hat geschrieben: Ich jedenfalls werde meinen Teil im Block 11 machen und schon lange vor dem Spiel in den Katakomben schreien!
Es wird nicht besser unter Wolf. Ich will nun nicht wieder alle Fehler aufzählen.
Dann will ich dich mal gegen "60" hören. Ich sitz auch im Block 11, Reihe 1.
Antworten