Forum

FCK II feiert Derbysieg gegen Waldhof Mannheim (Der Betze brennt)

Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.
maglars

Beitrag von maglars »

boah jetzt haltet aber mal die sabbel
wir können froh sein das es noch en paar ultars gibt die wenigstens noch en bissel stimmung aufem betze oder anderen stadien machen
was gegen waldhof lief war übertrieben und unnötig
wer fährten als auf die ganzen auswärtsspiele und unterstützt die mannschaft..........
wer macht als die ganzen choreos ( dann sind se wieder in orndung oder was )
man soll net immer nur des schlechte sehn
Stefan231259
Beitrag von Stefan231259 »

Thomas, wenn ich alle Beiträge melden wollte die mir negativ aufgefallen sind, wäre es ein Full-Time Job. Ich hätte mir mehr Teilnahme andieser Diskussion von euch gewünscht und vor allem klarere Stellungsnahmen. Das hier viele User angemeldet sind, die die Geschehnisse in Mannheim schönreden bzw. als gut und richtig empfinden ist eine Schande. Vorallem, das man diesen Leuten weiterhin eine Plattform bietet. Es fehlt mir eine ganz klare Aussage der Forumsbetreiber und vor allem auch das entsprechende handeln.
Wie stehts du denn zu solchen Aussagen, wenn Leute die gegen Randale beim Fußball sind, nach Hoffenheim geschickt werden sollen? Bitte mal eine klare Ansage!!!
Stefan231259
Beitrag von Stefan231259 »

maglars hat geschrieben:boah jetzt haltet aber mal die sabbel
wir können froh sein das es noch en paar ultars gibt die wenigstens noch en bissel stimmung aufem betze oder anderen stadien machen
wer fährten als auf die ganzen auswärtsspiele und unterstützt die mannschaft..........
Niemand hält hier die Sabbel oder läßt sich das Wort verbieten! Wer hat den früher die Stimmung gemacht, bevor die Ultras mit ihrem Megahphon alles niedergeschrien haben und im keim erstickt haben?
pebe

Beitrag von pebe »

Stefan231259 hat geschrieben:
maglars hat geschrieben:boah jetzt haltet aber mal die sabbel
Niemand hält hier die Sabbel oder läßt sich das Wort verbieten! Wer hat den früher die Stimmung gemacht, bevor die Ultras mit ihrem Megahphon alles niedergeschrien haben und im keim erstickt haben?
...wer ist hier so agro und macht auf beleidigte leberwurst? denunziantentum nenne ich eine solche erbärmliche haltung. Warst wohl auch einer derjenigen die im kindergarten nicht mitspielen durften... Habe sicher nicht meine hose runtergelassen wie viele andere auch, nehme mir aber auch das recht heraus meine meinung kund zu tun. Wahrscheinlich bist du ein solcher der in der besagten zeit seinen nachbarn bei der nächsten instanz mit erhobenem zeigefinger als blockwart angezeigt hättest. "Stefan, stefan..." :D Fahr mal runter und höre auf die rote karte zu fordern sonst sieht sie selbst ;-)
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Stefan231259 hat geschrieben:Thomas, wenn ich alle Beiträge melden wollte die mir negativ aufgefallen sind, wäre es ein Full-Time Job. Ich hätte mir mehr Teilnahme andieser Diskussion von euch gewünscht und vor allem klarere Stellungsnahmen. Das hier viele User angemeldet sind, die die Geschehnisse in Mannheim schönreden bzw. als gut und richtig empfinden ist eine Schande. Vorallem, das man diesen Leuten weiterhin eine Plattform bietet. Es fehlt mir eine ganz klare Aussage der Forumsbetreiber und vor allem auch das entsprechende handeln.
Wie stehts du denn zu solchen Aussagen, wenn Leute die gegen Randale beim Fußball sind, nach Hoffenheim geschickt werden sollen? Bitte mal eine klare Ansage!!!
Glaub mir, wo Du gerade das Stichwort "Full Time Job" bringst, wir haben mit diesem Thread schon genug Arbeit auch ohne uns ausgiebig an der Diskussion zu beteiligen. Zumal wir uns zu fast allen hier angeschnittenen Themen schon oft genug geäußert haben, sei es in Forumsbeiträgen oder in Artikeln auf der DBB-Startseite. Und trotzdem haben wir hier öfters als einmal zur Ruhe und zur Diskussion mit Argumenten statt Pöbeleien aufgerufen! Das niemand Gewalt gut heißt, egal ob beim Fußball oder anderswo, dürfte wohl sowieso außer Frage stehen.

Zu Deiner Frage: Zeig mir den Beitrag, wo jemand als Antwort auf "Ich bin gegen Randale" schreibt "Dann geh doch nach Hoffenheim", und er wird sofort wegen Verstoßes gegen die Forumsregeln gelöscht.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
pebe

Beitrag von pebe »

nochmal für die stefan`s in diesem forum.
Wer die geschicke, die historie und das umfeld FCK nur zu einem bruchteil verfolgt weiß, wenn diese begegnung ansteht ist es eben anders und brisanter als bei hoffenheim an gleicher stelle gegen wolfsburg. Jetzt sage keiner das es nicht JEDER vorher gewußt hat was auf einen zukommen kann!!! Selbst mein vater mit 81 hat mich gefragt und zu bedenken gegeben die anreise zu machen. Eigentlich ist das schon höhere gewalt und sicher habe zumindest ich NICHT behauptet das verhalten unterstützt oder gefördert zu haben. Insofern nicht nur sabbel halten sondern maul!
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Als Pälzer Dickkopp sag ich hier:

Wer will mir hier das MAUL verbieten ? DU ?
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

@Thomas & die anderen Mods:

Tu doch uns allen den Gefallen und schließ den Thread hier.
Es ist alles gesagt, die Fronten sind geklärt und eine Einigung wird es nicht geben!
Sich gegenseitig zu beleidigen hat doch nichts mehr mir Diskussion zu tun, oder?
Neustadt-City

Beitrag von Neustadt-City »

Stefan231259 hat geschrieben:Ich hoffe, das DBB in naher Zukunf ein ganz scharfer Wind entgegen bläst, denn trotz einiger vernünftiger und auch intelligenter Leute, scheint sich hier der Mob ungestört austauschen zu können.
Ich glaub du hast echte Probleme. Scheint ein persönlicher Feldzug zu sein den du führst, viel Spaß weiterhin auf deiner Hexenjagd. Mir tun nur die Verantwortlichen dieser Seite leid, die sich mit Leuten wie dir rumschlagen müssen, die Sachen sehen die es hier garnicht gibt. Jeder der versucht ohne stereotype Phrasen die Vorfälle objektiv einzuschätzen und nicht ins entrüstete Rumgeheule mit einsteigt ist sofort verdächtig, den Untergang des Abendlandes aktiv voranzutreiben.

Wie gesagt, Leute wie ihr kommen und gehen. Diskutiert haben sie zwar nicht, aber etwas den Frust abgeladen.

Ciao!
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
Thomas
Beitrag von Thomas »

derhonkel hat geschrieben:@Thomas & die anderen Mods:

Tu doch uns allen den Gefallen und schließ den Thread hier.
Es ist alles gesagt, die Fronten sind geklärt und eine Einigung wird es nicht geben!
Sich gegenseitig zu beleidigen hat doch nichts mehr mir Diskussion zu tun, oder?
Ich denke Du hast recht, es ist nach fünf Tagen Dauer-Diskussion wohl tatsächlich alles gesagt. Deshalb nehmen wir Deinen Beitrag mal als passendes Schlusswort und schließen diesen Thread.

Sollte noch irgendwas wichtiges sein, einfach per PN melden.

:schild:

Closed.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt