red-teufel hat geschrieben:is er gegen koblenz wieder am megaphon? de azubi und de normale trommler müssen noch viel lernen
ich glaube das megafon is in koblenz verboten
red-teufel hat geschrieben:is er gegen koblenz wieder am megaphon? de azubi und de normale trommler müssen noch viel lernen
red-teufel hat geschrieben:Nein!
http://www.der-betze-brennt.de/fans/aus ... .php?id=13
hunsrückdevil hat geschrieben:Hi kann mir einer sagen wie das Lied, welches während dem Video läuft heißt und von wem das ist, oder kann es mir evtl. sogar einer schicken?
wäre voll lässig
http://www.youtube.com/watch?v=BtLuF4wOqHw
mit teuflichem Gruß
NUR DER FCK!
Mod-Edit (Christian): In Sammelthread verschoben.
gouv87 hat geschrieben:Stimmt....
Hier lesen´s ja so viele Leute....
Hättest lieber mal drauf geantwortet!
gouv87 hat geschrieben:Aber hier in dem Thread liest das keine Sau.
treuerluzifer hat geschrieben:Funktioniert bei euch der Online-Ticketshop auf der FCK-Homepage? Ich wollte wissen wievel Karten es für die West am Montag noch gibt, aber ich komm schon seit Tagen nicht mehr in den Ticketshop rein!
jojo hat geschrieben:1. Ich hab ne Reservierungsbestätigung geschickt bekommen ,da steht ich hätte Block FK / GG.
Kann mir jemand sagen ob das der von mir bestellte Gästeblock ist ?
Laudrer1988 hat geschrieben:Mal ne Frage an die Macher von dbb.de! Ist der Thread: "Lautern nur 0:0 gegen Burghausen (Der Betze brennt)" der größte, den es je gegeben hat, oder gab es einen größeren?
Teufel82 hat geschrieben:Warum endete der Vertrag von Kalli Feldkamp 1992?
Wollte er nicht mehr weiter machen oder wollte der Verein ihn nicht?
Laudrer1988 hat geschrieben:Mal ne Frage an die Macher von dbb.de! Ist der Thread: "Lautern nur 0:0 gegen Burghausen (Der Betze brennt)" der größte, den es je gegeben hat, oder gab es einen größeren?
Thomas hat geschrieben:Teufel82 hat geschrieben:Warum endete der Vertrag von Kalli Feldkamp 1992?
Wollte er nicht mehr weiter machen oder wollte der Verein ihn nicht?
Gar keine Antwort bekommen?! Also wenn ich mich recht erinnere, ging Kalli Feldkamp von sich aus, weil er "ausgebrannt" war (und unterschrieb dann ein paar Wochen später bei Galatasaray Istanbul).
Thomas hat geschrieben:Laudrer1988 hat geschrieben:Mal ne Frage an die Macher von dbb.de! Ist der Thread: "Lautern nur 0:0 gegen Burghausen (Der Betze brennt)" der größte, den es je gegeben hat, oder gab es einen größeren?
Der Ergebnis-Thread zum Spiel gegen Burghausen hat tatsächlich bisher die meisten Antworten hier im Forum (564), gefolgt vom Humba-Thread (503), Play For Your Club (416), dem Spielbericht gegen Duisburg/Heim und dem Vorbericht Koblenz/Auswärts (beide 322).
Die meisten Views hat ebenfalls der Burghausen-Thread (bisher 25.919), gefolgt von "Ausschreitungen beim Südwest-Derby" (24.126) und dem Humba-Thread (20.016).