OWL-Teufel hat geschrieben:...Ich gebe Thomas völlig Recht,diese Streitereien sind noch unnötiger als ein Kropf (ein solcher sieht nämlich manchmal wenigstens lustig aus),da sie zu überhaupt nichts führen,außer dass viele Menschen dann schlechte Laune haben.
ach ja die diskussion ist unnötig. die wäre unnötig, wenn manche vielleicht mal ihr hirn einschalten würden. nochmal, gestern wurden straftaten begangen und das kann ich beim besten willen nicht geil finden. wer das tut, ist fast genauso kriminell wie die täter. und die gehören einfach bestraft. es wird zeit, dass die friedlichen fans aufstehen und es sich nicht mehr gefallen lassen, wie kriminelle den fussball ansich aber auch unseren fck kaputt machen. und das wird ganz sicher passieren.
Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!!
wentzerich hat geschrieben:Der Fritz hätte es auch nicht gewollt, wenn Unschuldige verletzt werden, Eigentum zerstört wird und dem Verein soviel Schaden zu gefügt wird. Und das rafft hier wohl keiner, der der am Schluss die Zeche prellt ist der FCK. Und wenn ich dann hier so infantile Sprüche von Betzinho höre wie :
Zu den Strafen, die der Fck zahlen muss: Ohne die Fans, die gestern da waren, wäre der Fck Nichts!! Also darf sich vom Verein auch niemand beschweren, wenn dieser Harte Kern, der bei jedem Spiel dabei ist, ab und zu mal über die Strenge schlägt!
Ich darf also auf eine Party von dir kommen, für die ich Eintritt bezahlt habe, bei der ich sogar etwas mitgebracht habe und dann zusammen mit meinen Kumpels deine Bude komplett auseinander nehmen ? Und du würdest das Ganze so hinnehmen, weil es ja in Ordnung geht wenn man mal über die " Strenge " schlägt ? Rafft ihr nicht, dass IHR so den Verein und den Fußball kaputt macht ? Ihr regt euch doch immer darüber auf, dass Vereine wie Hoffenheim oder andere DFL Statuten den Sport Fußball zerstören. Dabei seid gerade IHR es die dazu beitragen, dass wir bald englische Verhältnisse haben. Ganz ehrlich, WIR SIND LAUTRER und IHR NICHT!
Wie man auf son gesitigen Durchfall überhaupt eingehen kann. Wen interessieren 14-jährige und deren geistloses Gewäsche. Aus voller kehle Blut und Öhre rufen aber die ersten sein, die sich verpissen wenn es hart auf hart kommt...
Zuletzt geändert von n4rf am 03.09.2009, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn man jetzt auch noch die Berichterstattung in der Presse liest, ist es, ganz abgesehen von der grundsätzlichen Einstellung zu Gewalt in Stadien und anderswo, mehr als ärgerlich für den FCK. Kostet Kohle vermutlich und SO werden keine zusätzlichen Besucher angelockt. Da macht man sich Gedanken, ob beim nächsten Heimspiel hoffentlich mehr Zuschauer kommen und dann sowas. Die meisten differenzieren doch gar nicht, wer wo gespielt hat, sondern dass es in den Reihen der FCK Fans Gewaltbereitschaft gibt. Die, denen die Spiele der Mannschaft schon zur Genüge an die Nerven gingen, werden im Zweifelfall eher wegbleiben, was angelockt wird, ist der Mob. Na, vielen Dank.
Was hat deine Antwort mit meinem Post zu tun ? Nichts ! Es geht hier nicht um einen Einzelnen, es geht um die gesammelte Dummheit die sich hier präsentiert und voller Stolz zeigt, was man dem angeblich so geliebten Verein angetan hat.
antikochteufel hat geschrieben:Wenn man jetzt auch noch die Berichterstattung in der Presse liest, ist es, ganz abgesehen von der grundsätzlichen Einstellung zu Gewalt in Stadien und anderswo, mehr als ärgerlich für den FCK. Kostet Kohle vermutlich und SO werden keine zusätzlichen Besucher angelockt. Da macht man sich Gedanken, ob beim nächsten Heimspiel hoffentlich mehr Zuschauer kommen und dann sowas. Die meisten differenzieren doch gar nicht, wer wo gespielt hat, sondern dass es in den Reihen der FCK Fans Gewaltbereitschaft gibt. Die, denen die Spiele der Mannschaft schon zur Genüge an die Nerven gingen, werden im Zweifelfall eher wegbleiben, was angelockt wird, ist der Mob. Na, vielen Dank.
Vorsicht. Du läufst damit Gefahr Dich als verweichlichte Memme zu outen...
wentzerich hat geschrieben:Was hat deine Antwort mit meinem Post zu tun ? Nichts ! Es geht hier nicht um einen Einzelnen, es geht um die gesammelte Dummheit die sich hier präsentiert und voller Stolz zeigt, was man dem angeblich so geliebten Verein angetan hat.
look @ middle part
Nicht jeder, der gestern dabei warm zählt zu diesen "Dummen".
Denk doch bitte noch mal darüber nach, deine Signatur zu ändern. Gesunde Aggressivität ist Teil des Spiels auf dem Rasen und hilft unserer Mannschaft, wenn sie auf den Rängen aufkommt.
Gewalt dagegen gehört nicht "zum Fußball wie der Ball", im Gegenteil: Gewalt hat beim Fußball nichts verloren.
wentzerich hat geschrieben:Was hat deine Antwort mit meinem Post zu tun ? Nichts ! Es geht hier nicht um einen Einzelnen, es geht um die gesammelte Dummheit die sich hier präsentiert und voller Stolz zeigt, was man dem angeblich so geliebten Verein angetan hat.
look @ middle part
Nicht jeder, der gestern dabei warm zählt zu diesen "Dummen".
Da bin ich mir sogar ziemlich sicher. Trotzdem gilt es gegen so etwas vorzugehen! Wenn der Verein es nicht hinbekommt, muss eben die Kurve sprechen.
Eben jene 14-jährigen? Wenn ich "gewaltbereit" sein will oder dasd auch bin, muss ich das mit allen Konsequenzen durchziehen. Sprich nicht flennen, wenn ich kassiere. Aber ACAB und co brüllen, sich dann aber verpissen, geht in meinen Augen nicht. Leider fallen eben die meisten dieser Kunden in diese Kategorie.
Zuletzt geändert von n4rf am 03.09.2009, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
RedDevil-1900 hat geschrieben:
WOW super, jetzt werden die FANS von Kaiserslautern schon als Hools bezeichnet !!
Gut gemacht
Das ist doch das Problem: Jetzt stehen wir alle als Buhmann da.Würde mich nicht wundern,wenn mich nächste Woche auf dem Weg zum MSV-Spiel im ICE einer anquakt,wie ich denn dazu käme,so herumzurandalieren.
Womit wir wieder beim Kapitel "Selektive Wahrnehmung" und "Kollektivschuld" wären.Um nichts anderes geht es!
Ich denke der Großteil der Westkurve wird ein entsprechendes Alter haben und einen gewissen Intellekt vorweisen können um sich dagegegn auszusprechen. Willst du damit leben ? Das dein Verein immer und immer wieder wegen solchen Aktionen Geldstrafen blechen muss, dass dadurch Besucher ausbleiben weil sie Angst haben ? Dass es bald nur noch Sitzplätze gibt etc. ? Das ist wie mit dem wählen, wenn man nichts macht, wird es nur noch schlimmer.
RedDevil-1900 hat geschrieben:
WOW super, jetzt werden die FANS von Kaiserslautern schon als Hools bezeichnet !!
Gut gemacht
Das ist doch das Problem: Jetzt stehen wir alle als Buhmann da.Würde mich nicht wundern,wenn mich nächste Woche auf dem Weg zum MSV-Spiel im ICE einer anquakt,wie ich denn dazu käme,so herumzurandalieren.
Womit wir wieder beim Kapitel "Selektive Wahrnehmung" und "Kollektivschuld" wären.Um nichts anderes geht es!
Also bitte an alle die jetzt hier dementieren und die Ultras für schlecht heißen.
Die Ultras sind es die unsre Auswärtsspiele ALLE besuchen und Gelder somit auch in unsre Kasse treiben und die Ultras sind es die 90 minuten lang und noch länger durchgehend singen !
Ihr schreit immer alle ach damals war der Betze noch so toll und die Athmosphäre aber dementiert gegen Pyro und Hass-Stimmung !
Wollt ihr genauso 08/15 Stimmung wie in anderen Stadien , wollt ihr genauso einen 08/15 Verien und eine 08/15 Kurve ?
NEIN !
Also sagt auch nicht gegen Pyro, das gab es damals auch und auch heute heizt es die Stimmung immer wieder in so Derbys richtig auf und ist einfach schön anzusehen.
Allerdings bin auch ich gegen Sachbeschädigung und abbrennen von Stühlen !
Ansonsten geiles Derby und geile Stimmung
Pro Pyro ! ( im Block )
das schlimmste an dem abend gestern war die hässliche bedienung im bierstand! ich glaub da haben sie uns das hässlichste weib von ganz mannheim hingestellt!
sacred hat geschrieben:Also bitte an alle die jetzt hier dementieren und die Ultras für schlecht heißen.
Die Ultras sind es die unsre Auswärtsspiele ALLE besuchen und Gelder somit auch in unsre Kasse treiben und die Ultras sind es die 90 minuten lang und noch länger durchgehend singen !
Ihr schreit immer alle ach damals war der Betze noch so toll und die Athmosphäre aber dementiert gegen Pyro und Hass-Stimmung !
Wollt ihr genauso 08/15 Stimmung wie in anderen Stadien , wollt ihr genauso einen 08/15 Verien und eine 08/15 Kurve ?
NEIN !
Also sagt auch nicht gegen Pyro, das gab es damals auch und auch heute heizt es die Stimmung immer wieder in so Derbys richtig auf und ist einfach schön anzusehen.
Allerdings bin auch ich gegen Sachbeschädigung und abbrennen von Stühlen !
Ansonsten geiles Derby und geile Stimmung
Pro Pyro ! ( im Block )
Genau und du kennst auch die Gefahren von Bengalischen Feuern ?
derhonkel hat geschrieben:Ich sehe auf dem Video aber nur Mannheimer vorm Wasserwerfer... so weit man das erkennen kann!
Tragen ja quasi alle SCHWARZ!
Deine eine links trägt n Waldhof-Trikot. Das würde er wahrscheinlich nicht machen, wenn es Lautrer wären
P.S: Die Waldhof-Trikots sehen nicht schlecht aus!