betzefamily hat geschrieben:Sagt mal,
es ist doch egal was in Rostock, Frankfurt, Pauli oder sonst wo los ist. Das interessiert doch niemand. Es geht um den 1 FCK und sonst nix.Hier wird sich mit Lu Ost auf eine Stufe gestellt. Es hat niemand was gegen Bengalos! Aber man muß keine Gegenstände anzünden, Steine werfen etc.
Soeben haben sie angekünigt das bis zum Punktabzug alles drin ist, auch Spiele ohne Zuschauer!
Geil das ganze, was!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Toll gemacht " SUPPORTER"???????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Für wen für uns oder die Barackler?
Leute warten wir doch mal die Ermittlungen vom DFB ab.
Fakt ist: Waldhof war Gastgeber und hat offentsichtlich sein Hausrecht nicht richtig wahrgenommen. Ironie aus.
Ärgerlich ist das Ganze schon, aber auch an Dich habe ich eine Bitte: Schere doch nicht alle FCK FANS über einen Kamm.
Ich wehre mich nur dagegen, dass alle Lautrer die gestern in Mannheim waren hier pauschal beschimpft werden und sonst nix.
Auch Du hast bereits mehrfach Deinen Unmut über alles mit der großen Kelle ausgeschüttet.
So gehts eben nicht. Darüber solltest auch Du einmal nachdenken.
Nochmals: Mit dieser Haltung möchte ich keine Gewalt legimitieren.
Und wenn es Dir um den Verein geht, was hast Du denn gestern getan um Ausschreitungen von ein paar Verrückten zu verhindern?
Hinterher das große Wort führen erinnert mich immer an Kolumbus:
Zitat: Ihr hättet...Ich habe...
Achso sollte dies der eine oder andere mal wieder nicht verstehen, kann ich es eben auch nicht ändern.